Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Softbans wegbekommen für 5€

Discussion on Softbans wegbekommen für 5€ within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2016, 23:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 152
Received Thanks: 13
HAHAAH XDDD Mademyday
MrKexl is offline  
Old 08/03/2016, 13:24   #32
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
okay, wir beruhigen uns alle wieder und vergessen nicht das alle posts die hier in diesem thread dazugekommen sind reiner spam sind. natuerlich ist es schwachsinn fuer sowas geld haben zu wollen, jedoch muss das nicht heißen das ihr den thread vollspammt.

#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Pokemon Go]Softbans vermeiden
08/02/2016 - Pokemon - 4 Replies
Hallo, habt ihr Tipps, wie man Softbans vermeiden kann? Ich warte immer 5min, bevor ich von Handy auf Bot übergehe. Bei großen Distanzen, kriege ich trotzdem einen Softban z.B. Hamburg - Berlin. Oder mit wieviel Km/h lasst ihr euren Bot die Pokestop´s farmen? Ich farme mit 45km/h. Mit freundlichen Grüßen Oldduz.
xfire wegbekommen
03/18/2012 - WarRock - 8 Replies
Hei Leute wie bekomme ich xfire weg ich habe mir WR Heruntergeladen und seidem ist dieses verdammte xfire da -.- das nevt mich deinstallieren kann man es auch nicht normal und ich will diese Leiste in meinem Browser wegbekommen.... PLS help =) =)
Leaves wegbekommen ?!
07/31/2010 - League of Legends - 19 Replies
Habe leider 8 leaves durch error und so.. kann man die wegbekommen ?!
Mistelzweigbuff wegbekommen
12/16/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
So einfach gehts: einfach die olle küssen und dann auf irgendeine art sterben :) schon ist der buff weg ^^ oder am besten noch vorher n makro machen /kiss und beide schnell nacheinander küssen



All times are GMT +1. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.