Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/25/2016, 13:55   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 111
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Cyrus1508 View Post
also das mit den Koordinaten klappt immernoch nicht.

er schmeisst mir folgendes raus, wenn ich den bot starte.

Attention: You're outside of your defined radius! walking to start (98332442m away) in 5 seconds. is your Coords.ini file correct?
Info: Moving to start location now.

habe in der config sowie in der coords.ini jeweils die selben Koordinaten von Central Park und da steht mein Char auch.

meine Koords sind 40,764945:-73,972681.

Irgendwelche Tipps?

PS: wieso zeigt er das Fenster mit den Daten eigentl nur beschränkt an? kann nicht lesen, was rechts noch steht, da es weder einen balken unten zum verschieben gibt, noch besteht nicht die Möglichkeit das Fenster zu vergrößern in der Breite.
du musst die coords.ini datei löschen .... und die koordinaten nur in der config einfügen , dann geht es , denn dann erstellt der bot eine neue coords.ini

und in der Config die Koordinaten bitte mit einem Punkt und nicht mit einem Komma schreiben , also
40.764945 und -73.972681
DerZero is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 13:56   #32
 
TheNordock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 105
Received Thanks: 15
@ Hast du auch in den PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config die 40,7... auch beim oberen "Latitude" eingegeben und die -73,9... darunter?

Also dass es im Endeffekt in PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config UND in Coord.ini steht.


Edit: oder lies das was DerZero geschrieben hat
TheNordock is offline  
Old 07/25/2016, 14:08   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
na klar habe ich das so eingetragen.
Cyrus1508 is offline  
Old 07/25/2016, 14:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 111
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Cyrus1508 View Post
na klar habe ich das so eingetragen.
LÖSCHE die COORDS.INI und trage die Koordinaten nur in der Config ein , und zwar mit einem Punkt und nicht mit einem Komma .... dann geht es
DerZero is offline  
Old 07/25/2016, 14:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
danke. jetzt klappt es

glaube die kommas waren der fehler in der config
Cyrus1508 is offline  
Old 07/25/2016, 14:35   #36


 
gefakt's Avatar
 
elite*gold: 4416
The Black Market: 592/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13,419
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by DerZero View Post
Hier der Bor von Ferox den ich als Batch Datei editiert habe und am code ein wenig was verändert habe.

Wie gesagt der Original Code ist von FeroxBot , dieser wird aber nicht weiter entwickelt , daher hat sich das Projekt jemand anders angenommen , und zwar "NecronomiconCoding/NecroBot"


Ich habe das Projekt aufgegriffen und mir es mal angeschaut und noch ein wenig was verändert und eine Batch datei erstellt.


Features



Hier der Download der alten Version



und hier ein Update



Neustes Update ->





In den RAR Files sind auch die Original Visual Stuio Datein enthalten , fals ihr selber am Code basteln wollt.


Desweiteren besitzt dieser Bot die Fähigkeit sich den TOKEN zu merken , das bedeutet ihr braucht kein Refresh token , soll heißen das der Bot durch läuft.

Er hat HumanWalking


Ihr könnt in der Config Datei einiges selber Verändern wie auto evolution , auto recyled usw.

Sieht derzeit so aus


Um Die Koordinaten zu ändern gehe wie folgt vor :
Gehe in den Ordner Configs und lösche die Datei Coords.ini.
Danach gehe in die Config Datei PokemonGo.RocketAPI.Console.exe und ändere deine Koordinaten unter DefaultLatitude and DefaultLongitudein

Um Items zu änder geht in den Ordner Configs und öffnet dort die Datei ConfigItemList , dann könnt ihr dort eure werte setzen die ihr braucht , speichern , fertig

Desweiteren habt ihr die möglichkeit dem bot zu befehlen einige Pokemons nicht zu verschicken , dazu müsst ihr den namen nur in der datei "ConfigPokemonsToKeep" einfügen
Sieht derzeit so aus

Ihr habt auch die möglichkeit gewisse pokemons evolieren zu lassen , dazu einfach den namen des pokemons in der datei "ConfigPokemonsToEvolve" (was nicht drin steht wird auch nicht evoliert)
Sieht derzeit so aus
So so, geistiges Eigentum ?

Nicht schlimm genug das du dich als Möchtegern-Coder ausgibst sondern sogar noch die Frechheit besitzt den Bot auf eBay als dein Eigentum zu verkaufen !
gefakt is offline  
Old 07/25/2016, 14:54   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
bei mir klappt jetzt soweit alles prima, jedoch wirft er nur die bälle weg.

beleber und tränke behält er zumindest laut log. habe ich in der datei jedoch auf null gesetzt.

kann das sein, dass das buggy ist?
Cyrus1508 is offline  
Old 07/25/2016, 15:02   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by gefakt View Post
So so, geistiges Eigentum ?

Nicht schlimm genug das du dich als Möchtegern-Coder ausgibst sondern sogar noch die Frechheit besitzt den Bot auf eBay als dein Eigentum zu verkaufen !
amen
pangyaaaaaa is offline  
Old 07/25/2016, 15:04   #39
 
Luzifer>'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2013
Posts: 343
Received Thanks: 68
Quote:
So so, geistiges Eigentum ?

Nicht schlimm genug das du dich als Möchtegern-Coder ausgibst sondern sogar noch die Frechheit besitzt den Bot auf eBay als dein Eigentum zu verkaufen !
Weiß garnicht wo dein Problem ist XD
1. Alle Bots sind nur aufgrund des ersten Bots entstanden womit jeder bot an sich ne Kopie ist.
2. Wen man ebay schaut den sieht man da mehrere Bots von verschiedenen Anbietern die sagen es währe ihrer bla bla bla...
Das muss aber nix heißen. Das sind nur dumme Leute die bots von anderen vken und behaupten es währe ihrer der nur dort gibt. (Reine geldmacherei)
Wenn du Pöbeln willst und hier auf dicke hose machen willst. Den schreib die ebay vker an und meckern die voll was das soll.
3. Ob die bots die man hier eh Großteils free kriegt vkt werden über ebay usw. Ist doch egal für dich du weißt ja wo du es herkriegst.
Luzifer> is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 15:07   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
Weiß garnicht wo dein Problem ist XD
1. Alle Bots sind nur aufgrund des ersten Bots entstanden womit jeder bot an sich ne Kopie ist.
2. Wen man ebay schaut den sieht man da mehrere Bots von verschiedenen Anbietern die sagen es währe ihrer bla bla bla...
Das muss aber nix heißen. Das sind nur dumme Leute die bots von anderen vken und behaupten es währe ihrer der nur dort gibt. (Reine geldmacherei)
Wenn du Pöbeln willst und hier auf dicke hose machen willst. Den schreib die ebay vker an und meckern die voll das das soll.
3. Ob die bots die man hier eh Großteils free kriegt vkt werden über ebay usw. Ist doch egal für dich du weißt ja wo du es herkriegst.
ich bin der Meinung die Bots sind aufgrund der entwickelten API entstanden!
Das ist opensource Software und damit verkauft der Typ opensource Software.
Das ist mega Fail , damit hat der erste bot nichts zu tun und selbst wenn alle dort abgeguckt haben, er war auch opensource.

Ich kenne zwar die genaue Lizenz nicht aber aufjedenfall gehört das zeug nicht verkauft und der entwickler der api müsste genannt werden.

edit: wie seht ihr das? persönlich is mir das egal mir tuen die leute nur leid die sich den bot kaufen und später sehen das er free ist oder dann durch niantic gebannt werden weil sie den bot genutzt haben.
pangyaaaaaa is offline  
Old 07/25/2016, 15:18   #41


 
gefakt's Avatar
 
elite*gold: 4416
The Black Market: 592/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13,419
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa View Post
ich bin der Meinung die Bots sind aufgrund der entwickelten API entstanden!
Das ist opensource Software und damit verkauft der Typ opensource Software.
Das ist mega Fail , damit hat der erste bot nichts zu tun und selbst wenn alle dort abgeguckt haben, er war auch opensource.

Ich kenne zwar die genaue Lizenz nicht aber aufjedenfall gehört das zeug nicht verkauft und der entwickler der api müsste genannt werden.

edit: wie seht ihr das? persönlich is mir das egal mir tuen die leute nur leid die sich den bot kaufen und später sehen das er free ist oder dann durch niantic gebannt werden weil sie den bot genutzt haben.
Es geht dabei nicht um die Source oder Grundfunktion.

Er verkaut den Bot mit dem Design eins fremden als sein Eigentum.



gefakt is offline  
Old 07/25/2016, 15:21   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 111
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by gefakt View Post
So so, geistiges Eigentum ?

Nicht schlimm genug das du dich als Möchtegern-Coder ausgibst sondern sogar noch die Frechheit besitzt den Bot auf eBay als dein Eigentum zu verkaufen !
Was labberst du für ein Müll ???
In der Beschreibung steht ganz klar definiert das es von Ferox/Necronomicon ist , das ich nur die Batch datei erstellt habe das man kein Visual Studio mehr braucht !!!!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!
DerZero is offline  
Old 07/25/2016, 15:23   #43


 
gefakt's Avatar
 
elite*gold: 4416
The Black Market: 592/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13,419
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by DerZero View Post
Was labberst du für ein Müll ???
In der Beschreibung steht ganz klar definiert das es von Ferox/Necronomicon ist , das ich nur die Batch datei erstellt habe das man kein Visual Studio mehr braucht !!!!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!
Servus,

dann zitiere ich mal deine Beschreibung aus eBay.

Quote:
Verkaufe hier ein Pokemon Go Bot

Dieser funktioniert so - >


Ihr bekommt nach zahlungseingang ein Download link und eine beschreibung zu dem Bot


Rücknahme ist ausgeschlossen

Bitte nur kaufen wenn ihr der Englishen Sprache mächtig seit
Ich gebe kein Support , nur eine Kurze Anleitung
Desweiteren gebe ich keine Garantie auf Bann eures Accounts
Hier auch noch das Image aus deiner eBay Beschreibung. Gutes Design hast da entworfen

gefakt is offline  
Old 07/25/2016, 15:38   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 111
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by gefakt View Post
Servus,

dann zitiere ich mal deine Beschreibung aus eBay.



Hier auch noch das Image aus deiner eBay Beschreibung. Gutes Design hast da entworfen

aja, wo steht da das es meiner ist ^^ steht nirgendswo , steht nur da das es ein Pokemon Go Bot ist ^^
DerZero is offline  
Old 07/25/2016, 15:39   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich finde den Google Device Code nicht, kannst du mir helfen?
Exside56 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.