Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokemon GO] ingame Gamepad für iOS/Android + Fake Locator

Discussion on [Pokemon GO] ingame Gamepad für iOS/Android + Fake Locator within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,383
Lightbulb [Pokemon GO] ingame Gamepad für iOS/Android + Fake Locator

---------------------------------------------
Ich gebe keinen Support per PN!
---------------------------------------------

Hallo,

da Pokemon GO in Asien noch nicht veröffentlicht wurde (what the ****) gibt es eine chinesische MOD der App mit Location Faker und Gamepad für Android und iOS. Ich selbst spiele mit der Mod seit Freitag ohne Probleme. Den Spawnpunkt kann man aktuell nicht bestimmen, man spawn also immer in San Francisco. Der Button in der Mitte erlaubt euch die Geschwindigkeit zu ändern.

Achtung! Weil ihr mit der Mod gezwungenermaßen in San Francisco spawnt, solltet ihr entweder einen neuen Account nutzen, oder mit eurem Account einpaar Stunden offline sein, eher ihr die Mod nutzt. Ihr riskiert sonst einen Softban, da ihr eure Location zu stark in zu kurzer Zeit verändert habt. Meine Erfahrung reichen ca. vier Stunden aus. Es empfiehlt sich natürlich, wenn man die Mod nutzt, nur noch die Mod zu nutzen und nicht zwischen richtiger App und Mod hin und her zuwechseln, eben um nicht ausversehen zu schnell die Location zu wechseln.

Download über euer Phone:

Da ich nur ein iPhone habe, weiß ich nicht, wie er über Android die App installiert. Unter iPhone müsst ihr die APP unter Einstellungen > Allgemein > Profile & Geräteverwaltung > Qingdao Mati Network Technology auf vertrauenswürdig setzen, danach könnt ihr die App starten.



Virustotal: 0

Looneytune is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/18/2016, 14:52   #2
 
MarcoPeterino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 8
Muss man das GPS auch an machen oder aus lassen?
Ingame Login geht nicht, Rad dreht und nichts passiert, noch irgendwas zu beachten?
MarcoPeterino is offline  
Old 07/18/2016, 14:53   #3

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Kann man das über Nox oder Bluestacks zum laufen bringen?
.Kaze is offline  
Old 07/18/2016, 15:00   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,383
Quote:
Originally Posted by MarcoPeterino View Post
Muss man das GPS auch an machen oder aus lassen?
Ingame Login geht nicht, Rad dreht und nichts passiert, noch irgendwas zu beachten?
Ja, muss aktiviert werden.

Vermutlich hast du einen Softban, weil du dich urplötzlich nach San Francisco bewegt hast.

Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Kann man das über Nox oder Bluestacks zum laufen bringen?
Vermutlich
Looneytune is offline  
Old 07/18/2016, 16:09   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2015
Posts: 72
Received Thanks: 5
Hey... auf den Screens auf der Seite, sehe ich nur das normale Pokemon Go, nicht diese gecrackte Version. ich möchte nicht etwas falsches runterladen, gibt es da was zu beachten?
logandavis is offline  
Old 07/18/2016, 16:19   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,383
Quote:
Originally Posted by logandavis View Post
Hey... auf den Screens auf der Seite, sehe ich nur das normale Pokemon Go, nicht diese gecrackte Version. ich möchte nicht etwas falsches runterladen, gibt es da was zu beachten?
Dort gibt es nur die modifizierten Apps.
Looneytune is offline  
Old 07/18/2016, 16:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 3
Received Thanks: 1
Also drehe auch am rad und kein loot kommt. Sonst funktionierts einwandfrei
sux85 is offline  
Old 07/18/2016, 16:47   #8
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2015
Posts: 72
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Dort gibt es nur die modifizierten Apps.
Habe mir dort die App heruntergeladen, jedoch ist dort kein mod etc zu sehen. sieht aus wie die stinknormale pokemon app.
logandavis is offline  
Old 07/18/2016, 16:53   #9



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,383
Quote:
Originally Posted by logandavis View Post
Habe mir dort die App heruntergeladen, jedoch ist dort kein mod etc zu sehen. sieht aus wie die stinknormale pokemon app.
Hast du dich in der Mod schon eingeloggt?
Looneytune is offline  
Old 07/18/2016, 16:56   #10


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Hab die app runtergeladen (Android) aber wenn ich in das spiel reingehe steht da Standort konnte nicht geortet werden ? Kann jemanden helfen ?
Pyro™ is offline  
Old 07/18/2016, 17:04   #11
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2015
Posts: 72
Received Thanks: 5
Ich habe die App, für den du den Link bereitgestellt hast, heruntergeladen. Danach meinte mein Handy, es wäre lediglich eine Aktualisierung von Pokemon GO. Ich habe sie geöffnet und es hat sich REIN GAR NICHTS verändert. (Ich war auch nicht ausgeloggt oder so)

/e Habe es nun auf einem alten Handy versucht, dort ist auch kein MOD, nur die normale App, wenn ich dort etwas herunterlade.

//Habe es versucht, selbst zu modden (Entwickler-Modus, Root, Fake-GPS etc), jedes Mal: GPS konnte nicht geortet werden
logandavis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 17:31   #12
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by logandavis View Post
Ich habe die App, für den du den Link bereitgestellt hast, heruntergeladen. Danach meinte mein Handy, es wäre lediglich eine Aktualisierung von Pokemon GO. Ich habe sie geöffnet und es hat sich REIN GAR NICHTS verändert. (Ich war auch nicht ausgeloggt oder so)
bei mir 1 zu 1 genau das selbe.
Madonis is offline  
Old 07/18/2016, 17:43   #13



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,383
Quote:
Originally Posted by logandavis View Post
Ich habe die App, für den du den Link bereitgestellt hast, heruntergeladen. Danach meinte mein Handy, es wäre lediglich eine Aktualisierung von Pokemon GO. Ich habe sie geöffnet und es hat sich REIN GAR NICHTS verändert. (Ich war auch nicht ausgeloggt oder so)

/e Habe es nun auf einem alten Handy versucht, dort ist auch kein MOD, nur die normale App, wenn ich dort etwas herunterlade.

//Habe es versucht, selbst zu modden (Entwickler-Modus, Root, Fake-GPS etc), jedes Mal: GPS konnte nicht geortet werden
Unter Android kenne ich mich leider nicht aus. Hatte mit iPhone bislang keinerlei Probleme. Habe die Mod neben der originale App doppelt auf meinem Smartphone.
Looneytune is offline  
Old 07/18/2016, 19:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Hab die app runtergeladen (Android) aber wenn ich in das spiel reingehe steht da Standort konnte nicht geortet werden ? Kann jemanden helfen ?
same problem
Syndciate2011 is offline  
Old 07/18/2016, 19:25   #15
 
KillMichDoch's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 253
Received Thanks: 34
Funktioniert einwandfrei auf iOS. Aber eine frage: Kann man sich nur über den trainer club dort anmelden? Über ein google account geht es nicht? Lg

edit1: Wenn man sich abmeldet, dann kann mich sich im anschluß auch per google anmelden.

Vielen dank für diesen Thread!!!!!!!!!!
KillMichDoch is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.