Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe auf dme Deutschen server accounts pls gute accounts anbieten

Discussion on Kaufe auf dme Deutschen server accounts pls gute accounts anbieten within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Kaufe auf dme Deutschen server accounts pls gute accounts anbieten

die überscheift sagt alles bietet mir bitte gute accounts an und den preis den ihr daüfr haben wollte


mit freundlichen grüßen Hony
Hony.Girl is offline  
Old 11/02/2011, 16:41   #2
 
Zeomak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 12
Ich frag einfach mal so: Was würdest du für einen lvl 78 Venomancer mit 3.0 Flymount, Komplettem schwarzen Dress, Phoenix und 200K Reputation geben? Vielleicht kommen wir ja ins geschäft ^^
Zeomak is offline  
Old 11/04/2011, 11:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
heyho

hab aufm deutschen server momogammon oder wie man ihn auch schreibt nen 87er assa mit 200k reputation also r8 equip sobald er lvl 100 ist ^^
dann noch den 95er lunar ring der wo krit chance 3% genauigkeit pdef pattack und so brngt full tt80 equip tt99 gold schuhe und handschuhe
30mio bar
3,0 flugspeed flügen
dann noch
3.0 flug mount für bm und wiz
3,0 flug mount für veno oder barb

und noch nen venomancer zwar erst lv 29 aber hat nen hercules der allein ja schon an die 100 euro kostet wenn man ihn so kauft ^^

kannst dir ja mal überlegen ob du den acc willst und was du dir so beim preis vorstellst einfach ne pm schreiben
whosbad is offline  
Old 11/15/2011, 22:25   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Suche einen Jade Dynasty account wenn ihr einen noch zufellig habt dann anbieten und thx für die super geilen accounts echt hammer^^
Hony.Girl is offline  
Old 11/21/2011, 23:06   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
hehe danke sehr der account ist super pls melde dich mal habe auch an meiner pinnwand die beschreibung
Hony.Girl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe]Gute Accounts auf S13!!
05/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Zahle Mit Paysafecards! Only Krieger. #Via Pn! An Der Stelle schließe ich! #Suche aber weiterhin Accounts!
Vk 3 Accounts. Alles Vorhanden! Gute accounts!
05/02/2011 - CrossFire Trading - 22 Replies
Hallo Epvpers. Ich verkaufe Meine 3 accounts. Diese Haben Verschiedene Ränge. 1. Account http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=4150 010&tb=w Captain Class 5. Chars: Star,Spop und alle Gp Chars Alles Vorhanden!
[Suche]Accounts auf dem Deutschen Server Lesanya [S7]
10/04/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag Suche Accounts die auf dem Deutschen Server Lesanya spielen köönen auf dem Account muss kein Char sein wäre aber auch möglich das sie dan eh nur also Angelbots benutzt werden Ich gebe für jeden account 20 e*gold oder 75kk auf dem Server Lesanya oder 5€ psc Handeln tuhe ich nur über Middelman
[Suche]Accounts auf dem Deutschen Server Lesanya [S7]
10/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ho.. Ich suche Accounts auf Server 7 in massen !!! Wozu? Ich brauche welche um sie als Angelbotter zu benutzen !!! Bedingungen? Gibt es nicht :D Sonst ist dazu nicht viel zu sagen..
Kaufe Sehr Gute Metin2 Accounts!!
02/14/2010 - Metin2 Trading - 32 Replies
Hi Leute Ich kaufe eure Metin2 accounts was ich alles kaufen tuhe: Mohsa und casardon Accounts die sehr gut iteams und viel geld haben. oder auch hohe. Was ich Biete!!!!!!!!!!!! Ich biete euch 16x25€ Psc und Accounts von Cabal online lvl 150 mit 5,5MRD ein Tieger lvl 8 und set +9 und ein Blu Baik(Der account ist sehr viel wertt



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.