Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche klasse?

Discussion on Welche klasse? within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Xanward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 472
Received Thanks: 682
Welche klasse?

Heyhey hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal frage aber, welche Klasse würdet ihr jemandem in PW emüfehlen der unendlich viel MMORPG erfahrung hat, es liebt, tank und dd zu spielen und irgendwie immer vorne dabei ist?

Sollte also ein Damager dealender char sein der auch was aushält.

Ich weiss natürlich, dass sowas davon abhängt wie man den char spielt, welche equip man hat etc. Also nit damit komn plix pl0x
Xanward is offline  
Old 03/31/2008, 22:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 33
Aufjedenfall einen WarBeast da machst du nix falsch und es entspricht genau deinen anforderungen! Ein Wb kann zum stärksten Tanker in PW geskillt werden oder zu einem starken DD ich selber bin DD und kann sowohl tanken als auch sehr guten schaden machen.

Alternative is EA archer also, der ist zwar sau stark und der beste DD im spiel aber hält nichts aus. Daher WB ist dein richtiger char!!!!!!
Kingpw is offline  
Old 04/01/2008, 09:24   #3
 
Xanward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 472
Received Thanks: 682
thx ^,^

Obwohl ich bereits in einem andren MMORPG nen archr gespielt habe, habe ich unmengen ausgehalten. Cabal nline falls ihr es kennt, dort sind acher abr nen tick anders

Also hab mich mal für wb entschieden, ma sehen^^
Xanward is offline  
Old 04/01/2008, 22:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 23
WB ist kein DD er ist ein tanker und auch im pvp halt er alles aus ^^ auser magie *-* aber unter den nahkampf DD ist Warrier um einiges besser...

Jo EA ist einer der besten pvp chars macht gut dmg und halt "relative" gut aus


Fern DD= EA aber MG macht am ende den meisten dmg!
Nah DD= WR halt gut aus und macht den Meisten nahkampfdmg
Tanker= ganz klar WB aber auch ein WR kann gut tanken..

Sorry KingPW aber ich glaube du kennst das spiel nicht vollstandig^^
Mcbibo is offline  
Old 04/02/2008, 12:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 33
Quatsch ich spiele auf lvl 8x mit meinem WB und hab ihn auf DD geskillt ich mache WRs platt im pvp. Wie gesagt ist er nicht der beste DD aber trotzdem ist er einer wenn er Human skilled ist
Kingpw is offline  
Old 04/02/2008, 21:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 23
wenn du aber ein Wb zum DD machst dann viel spass dann haste ihn aber schön verstatet xD 8x welcher server den?^^
Mcbibo is offline  
Old 04/02/2008, 22:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 33
ich bin immernoch nen tanker aber hab die fähigkeiten eines DDs xD Oracle
Kingpw is offline  
Old 07/04/2011, 01:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 245
Received Thanks: 26
was ist EA , MG , WR ,WB ,WR ? ; D sry kenne die abkürzungen nicht
UnwordThisisMydream is offline  
Old 07/04/2011, 07:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 555
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by UnwordThisisMydream View Post
was ist EA , MG , WR ,WB ,WR ? ; D sry kenne die abkürzungen nicht
Hallo

Da Perfectworld MS (in Europa) vor knapp einem Jahr zugesperrt hatte, haben sich die Namen etwas geändert.

EA ist der Archer

MG ist der Magier / Wizard / Zauberer

WR ist der Blademaster / Champion

WB ist der Barbarian
martmor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 13:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Der Char den du suchst, das ist ganz klar BM (Blademaster)
Ich habs ingame und sonst wo schon oft gesagt und jeder der WB/Barb spielt ist danach ausgerastet aber es ist nunmal war.
Wenn du Tank und DD sein willst musst du BM nehmen.
Barbs sind nur (je nach Equip) bist lvl 80-90 gut, mit 90+ besonders mit 95+, wenn ja das Game eigentlich erst richtig anfängt ist der BM ein 99999999^99999 mal besserer Tank.
Warum?

a)Weil ein Barb egen Sin und Fist BM NULL aggro mehr halten KANN
b)Weil ein Fist BM die einzige Klasse ist die gegen einen Sin aggro halten kann
c)Weil ein Barb, besonders in Tiger Form (und in der ist er als Tank nunmal) sowas von erbärmlichen Schaden macht.

Wenn du auf Fist BM skillst hast du am Ende 5APS, also greifst den mob 5mal die Sekunde an. Bereits mit 2,3APS (je nachdem wie gepimpt die Fists sind) fängst du bereits an einfach durch den kranken DMG Output soviel DMG Aggro auszubauen das ein Barb nicht mehr gegenbeißen kann.
Du hast zwar weniger HP als ein Barb aber durch deinen abnormalen Attack speed in verbindung mit Bloodpaint (Sin buff) heilst du dich später so krass hoch das du später nicht einmal mehr einen Healer brauchst, gehst einfach mit Sin buff ins TT 3-1 oder 2-3 und Tanks die Bosse auf Bloodpaint weg.
Ich brauchte später nichtmal mehr bei dem letzten 2-3 boss (ja, Belial, genau der) keinen Healer mehr.
Da kommt ein Barb nicht mal im Ansatz hinter her.
Außerdem hast du dadurch als Tank gleichzeitig noch einen sehr, sehr sehr, krassen (zusammen mit Sin den krassesten überhaupt!) DD mehr in der Party und das wirst du auch am Killspeed merken.
Wenn ich damals mit nem APS Sin und BM Team ins TT gegangen bin dann haben wir nen 2-3 Run inkl Belial, was eigl so 2-3 Stunden dauert in unter 30min gemacht.

Daher rate ich dir DRINGENST lösch den Barb und mach nen BM.
Du wirst im Endgeame einfach nur überlüssig sein! (Im PVP nicht unbedingt, im PVE allerdings schon)
Egal was, TT, FC, Nirvana, GV, Lunar. Wir haben alles mit BM als Tank gemacht. Ohne Barb in Party und es ging zig mal schneller.

ABER: So einen BM zu bekommen wird dich entweder viel Geld oder SEHR SEHR viel Farmzeit kosten!
analsaft is offline  
Old 07/05/2011, 18:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 245
Received Thanks: 26
Blademaster ist der Champion?
UnwordThisisMydream is offline  
Old 07/06/2011, 00:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Mh, im PVE zusammen mit dem Sin auf jeden fall. Der BM is halt eher der Tank/ultra DD und der Sin einfach nur der ultra DD und als Combo (Bloodpaint, Auric Shell und beide auf Perma Fury 3) sind sie unschlagbar.
Sin kann zwar etwas mehr dmg machen, ist aber auch bei weitem teurer und hält nix aus.
Besonders den erstmal auf 3.33+ APS zu bekommen, oh we oh we.

Im PVP eher nicht, dort ist der Archer meiner Meinung nach die über Killmaschine.
Dicht gefolgt vom Sin und Psy.
analsaft is offline  
Old 07/06/2011, 10:54   #13
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Mein Bro und ich beginnen jetzt auch PW (ist ja endlich Deutsch)
Haben überhaupt kein Plan welche Klasse wir nehmen sollen.

Aber was ich hier gelesen habe, wäre Sin und BM am sinnvollsten?
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 07/06/2011, 23:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 245
Received Thanks: 26
Wie skillt man einen BM für pure pvp?

also attributs pkt.
UnwordThisisMydream is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Welche Sec Klasse?
08/08/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo erstmal. Ich habe mir einen Ritter erstellt da er netten schaden macht und am meisten von allen einstecken kann. Ich spiele gerne PvE in Gruppen als Tank aber will in PvP auch was zu sagen haben. Also meine frage is von daher welche Klasse soll ich noch dazu nehmen? Ich dachte an den Schurken da er ja schön dmg macht und eine hohe trefferquote hat, aber der Scout weicht hingegen angriffen besser aus was auch nicht zu verachten ist, und der Mage macht am meisten DMG, da is leider...
welche klasse ._.
12/08/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
siehe topic, will hauptsächlich pvpen (battelgrounds) und vllt bisschen 2n2 aber mehr auch nich (combo is wayne) alles außer: druid, krieger, priest mit begründung bitte



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.