Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



jade dynastie acc

Discussion on jade dynastie acc within the Perfect World Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 23
Received Thanks: 0
jade dynastie acc

closed
-XxMeisterxX- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jade Monkey(Jade Dynasty Pserver) suche mit spieler :D
12/28/2012 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hey liebe com ich spiele schon seid längeren einen Jade Dynasty Pserver. Er heißt Jade Monkey nun bin ich auf der suche nach Leuten die vlt auch interesse hätten den Server zu spielen :D(da er irgendwie leer wirkt). Server Info: Es ist ein Englisch Sprachiger Highrate server(100x exp, 20x drop und gold) dennoch braucht man relativ lange um alles zu erreichen(da dieses spiel größtenteils nicht auf lvln ausgelegt ist). Man kann dort wie bei allen anderen JD pserver 2x täglich auf 2 seiten...
WTS Jade Dynastie ACC
05/22/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe hier mein Jade Dynastie Acc ; da Ich die Zeit nicht mehr habe mich darum zu kümmern; es besteht zZ. 1x 128 Asc Felkin Arden mit dem Richtigen Skill dazu und auch ein Skillbaum liegt bei Darauf befindet sich Noch 120er EhrenedelsteinRüssi Wagge Essenz // Kette Segnug der Erde 1xStern // Erkenntnis des Himmels 3xStern
WTS Jade Dynasty 148 asc Felkin Jade (Shura)
12/31/2011 - Perfect World Trading - 3 Replies
Hi all whana to sell a 148 asc Felkin Jadeon on Shura server Equ 135 Armor +8 hg Weapon 135 +8 hg Chu han boots 142+6 Chu han hat 144+6 PvP armor from chu han +1 ( only for bonuses form set) Esper Dragon Mark divined maxed ornage AP +450 green Rings 2/3 stars for pve and pvp
[Jade Dynastie]Lvl Bot
08/26/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Huhu, Ich habe gehört es soll in Jade Dynastie einen intigrierten Lvl -Bot geben. Wie aktiviert man diesen ? Muss man irgendwelche voraussetzungen erfüllen ? Danke im Vorraus für antworten, korners



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.