Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Path of Exile
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen zum Exilebuddy

Discussion on Ein paar Fragen zum Exilebuddy within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
Question Ein paar Fragen zum Exilebuddy

Hallo ihr lieben



ich habe bereits einige Stunden bei PoE gespielt und wollte
gerne mal den Exilebuddy benutzen, aber habe noch keinerlei Erfahrungen
damit. Ich habe zwar schon damals in WoW u.a SWTOR deren Bots genutzt,
aber für PoE noch nicht.

Wie schaut es denn in PoE mit den Banns aus?
Wird man schnell gebannt? oder ist es überall gleich,
das man gebannt werden kann wie in anderen MMOs auch.
Ist es schwer den Exilebuddy zu nutzen?

Ich möchte den hauptsächlich dafür nutzen um ein paar
Chars auf Max zu leveln und auch gerne gute Items zu farmen.
Aber die am besten unter Aufsicht wenn ich dabei bin.


Würde mich über Hilfe freuen




liebe Grüße
Daushisai
Dakushisai is offline  
Old 02/28/2015, 05:43   #2
 
R0xR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 304
Received Thanks: 31
Wie schaut es denn in PoE mit den Banns aus?
Wird man schnell gebannt?

- Den genauen Algorithmus oder das System womit GGG die Bots erkennnt ist unbekannt. Es ist nur bekannt das sie streng bannen und das auch nicht nach langer Zeit. Man muss hier sehr sparsam sein mit dem botten. (Hab Selber schon 2 gebannte accounts bei 8h/Tag botten innerhalb eines Monats)

Falls du hilfe mit dem exilebuddy brauchst (Einstellungen, etc.) kannst mich gerne bei Skype adden.

MfG
R0xR is offline  
Old 02/28/2015, 19:01   #3
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
ist es eigl irrelevant, ob man den Bot 8h am tag laufen lässt und selbst dabei sitzt oder auch nicht?
Dakushisai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
ein paar fragen
01/21/2012 - 4Story - 4 Replies
hey liebe com, weiß jemand den ort und die uhrzeit wann der pilzboss in 4story eg bei doku 80 und 90 auftaucht, für die jenigen die meine frage nciht verstehen es gibt immer ein boss mob der erst ein pilz ist und danach ein krieger mob. wenn man den killt kriegt man die upprollen, die man im premiumitem schop kaufen kann. Vielen dank schon mal im vorraus. der jenige der es weiß kriegt ein dickes thx von mir ^^ MFG BlackxXxEAGEL
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.