Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Overwatch
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das sollte man vorm benutzen eines Bots beachten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 79
Received Thanks: 14
Exclamation Das sollte man vorm benutzen eines Bots beachten

Guten Tag,

da ich hier vermehrt sehe, wie mit Aimbots für Overwatch umhergewurfen wird, dachte ich mir, ich berichte von meinen Erfahrungen und gebe denen, die sich gerade überlegen einen Bot zu downloaden oder zu kaufen ein paar Infos.

Erstmal schauen wir uns an, wass es denn für Bots gibt.

Da für OW fast nur AutohotKey-Bots vorhanden sind, kümmern wir uns mal um die.

Was ist AutohotKey ?

AutoHotKey (AHK) ist eine opensource Makro-Sofware die es uns ermöglicht, mit einer eigenen Script-Sprache allerlei Vorgänge zu automatisieren.

Eigentlich alle Aimbots, die mit AHK erstellt werden, sind PixelSearchBots.

Was sind PixelsearchBots ?

PixelSearchBots verraten ihre Vorgehensweise bereits mit ihrem Namen. Sie suchen nach bestimmten Pixeln, oder Bildern.

Wie funktioniert ein Aimbot in OverWatch ?

Ein PS-Bot kommt normalerweise in einem Ordner. In diesem Ordner befinden sich dann z.B. Bilder von der HP-Bar oder Pixel von der roten Umrandung der Gegner.

Sobald man den Bot startet sucht der Bot nach dem Pixel oder dem Bild der HP-Bar. Findet er dieses Bild, so steht im script genau drinne, wie weit er sich vom Pixel bewegen soll. Als Beispiel: Er findet die HP Bar. Nun steht im script, dass er ein paar Pixel weiter runter aimen soll und dann schießen soll.
Ich hoffe ihr versteht wie er funktioniert, denn genauer möchte ich das nicht erklären.

Was sollte ich vorm Download eines kostenlosen Bots beachten ?

Ihr solltet schauen, ob sich bereits andere User über den Bot in den Kommentaren austauschen.

Passt auf Viren auf !

Es herrscht IMMER BANNGEFAHR !

Overwatch ist kein reiner Shooter wie CS:GO. Wenn ihr die Helden nicht versteht nützt euch kein Aimbot.

Was sollte ich vorm kauf eines Aimbots beachten ?

Immer zuerst schauen, ob die Person trusted ist.

Kauft NIE über Skype.

Alle Punkte die bei den kostenlosen Varianten wichtig sind, gelten hier auch.

Kauft euch den Bot nicht gleich für Lebenszeit. Testet ihn und überlegt dann, ob es euch das Geld wert ist.


Schlusswort

Ich hoffe, dass dieser Threat einigen helfen kann. Mein Englisch ist leider zu schlecht, um alles zu übersetzen. Falls ihr Verbesserungen habt, könnt ihr mir gerne eine PM schreiben.



Cyperus.ExE is online now  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was sollte ich bei YouTube Netzwerken wie Mediakraft beachten ?
Ich möchte jetzt mit einem Let's play Channel beginnen, da es alleine sehr schwierig ist, publikum zu erreichen, möchte ich einer Platform wie...
20 Replies - Off Topic
Kauf eines Accounts, was beachten?
Heyo, ich wollte mal wissen ob ich, wenn ich einen anderen ACC kaufe, die Mail dazu haben sollte? Also angenommen einer verkauft mir den Acc...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Tunnel machen lassen: Was sollte man beachten?
Nabend, Wollte mir auf beiden Ohren Tunnel machen. Kann man nach dem Ohrloch stechen schon ein Dehnstab reinmachen, wenn ja wieviel mm?
10 Replies - Off Topic
Welche Dinge sollte ich am Anfang beachten?
Aus langeweile hab ich mir Warrock gedownloadet und will nun zocken ! Gibt es irgendwelche besonderen Dinge, die ich als Anfänger beachten muss? °...
27 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.