Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Helden Ingame Extras im Video mit deutschem Ton/Text!

Discussion on Alle Helden Ingame Extras im Video mit deutschem Ton/Text! within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Alle Helden Ingame Extras im Video mit deutschem Ton/Text!

Hallo
Ich habe mir mal die Mühe gemacht alle Helden aufzunehmen und deren Skins, Emotes, Siegespose, Sprüche und Intros zu zeigen!

Zu jedem Held ein Video, finden könnt ihr das hier!



Viel Spaß!
Ich würde mich über ein Abo freuen !

Grüße,
FridolinWATCH
Aeh' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Englischen Text zu Deutschem Text
11/28/2014 - Trading - 26 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir einen Englischen Text in Deutsch umwandelt ihr müsst mir nur sagen was ihr möchtet kann euch nen Origin Account mit Titanfall anbieten.
[B] Top Lol Account, North America, alle Helden + alle Skins UVM!!!
08/26/2011 - League of Legends Trading - 15 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich möchte mich von meinem liebevoll hochgelevelten Account trennen. Er hat alle Champions, und alle Skins, die es im Store zu kaufen gibt. Ausserdem befinden sich noch 36292 Riot Points und 35022 Infulence Points drauf. Also mehr als genug um sich die nächsten 10 neuen Helden im Doublebundle zu holen und alle Skins die so erscheinen werden und natürlich auch nen namechange ;) Der Account hat 927 wins. Runenseiten hat er für AD, AP, Tank und noch einiges an...
[B] LOL ACC AUF US SERVER! ALLE HELDEN ALLE SKINS über 900 WINS!
08/09/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies
Titel sagt alles, hat auch einige runepages, bitte macht angemessene preisvorschläge!
[[WTS]]: GW ACC alle Teile/alle Skills/ viele Extras
11/28/2010 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Hey liebe Communty. VORAB: PLAY_NC LINK wird aber mit verkauft Verkaufe hier einen meiner GW-Accs er hat alle teile und alle skills freigeschaltet(skills wurden im shop gekauft). 6Truhenregister + Jubiläumstruhe. 10 Charslots. In allen Teilen is der HM verfügbar und jeder char hat alle teile durch. Der Acc ist 49 Monate alt, wobei der älteste Char 39 Monate ist. Mhh was gibts noch ...... Ahh ja die Truhe : 107,82 P und noch nen Paar Tuchballen/Gerbfell usw. (...



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.