Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infos von der Blizzcon

Discussion on Infos von der Blizzcon within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Infos von der Blizzcon

Quote:
UND NUN MAL ALLE FAKTEN GANZ KLAR ZUSAMMENGEFASST

Overwatch wird für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Der Release wird im Frühjahr 2016 stattfinden - Spätestens bis zum 21. Juni.

Es wird eine Origin Edition geben, die man sich kaufen kann. Der Preis liegt wohl bei etwa 40 bis 60 US-Dollar.

Die Origin Edition wird enthalten:

21 Helden

5 Skins
Blackwatch Reyes (Reaper)
Strike-Commander Morrison (Soldier: 76)
Overgrown Bastion
Security Chief Pharah
Slipstream Tracer

Overwatch-thematisierte Inhalte für verschiedene Blizzard-Spiele:
Heroes of the Storm - Tracer Hero
World of Warcraft - Baby Winston Pet
StarCraft 2-Portraits
Hearthstone-Kartenrücken
Diablo 3 - Mercy Wings

Somit sind also die Gerüchte, dass es auch eine Konsolenversion für Overwatch geben wird, so gut wie bestätigt. Was das Bezahlmodell angeht, so sollte man im Bezug auf die Origin-Edition nicht zu schnell vorurteilen. Weiterhin kann man davon ausgehen, dass Overwatch Free-2-Play sein wird, was zu dem Genre einfach passt und es ist die beste Möglichkeit für Blizzard in dem Markt schnell Fuß zu fassen. Trotz eines Free-2-Play-Bezahlmodells, kann es aber trotzdem eine solche kaufbare Version mit vielen Extra geben. Heute Abend auf der BlizzCon werden wir mehr erfahren!
40 Euro ist es mir definitiv nicht wert, wie seht ihr die neuen Infos?
DarkOPM is offline  
Old 11/06/2015, 15:45   #2

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Sowas ähnliches gab/gibt es ja auch für HotS, Overwatch wird dann bestimmt F2P.
Dkaffe is offline  
Old 11/06/2015, 16:58   #3
 
Strohhut® ✔'s Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2014
Posts: 521
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
40 Euro ist es mir definitiv nicht wert, wie seht ihr die neuen Infos?
NICHT wert? Das Spiel wird der hammer.
Strohhut® ✔ is offline  
Old 11/06/2015, 18:04   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Strohhut® ✔ View Post
NICHT wert? Das Spiel wird der hammer.
Und wieso? Wo ist die Innovation?
DarkOPM is offline  
Old 11/06/2015, 18:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 40
Received Thanks: 30
Hat jemand nen link für den Stream? Also von jemanden der den Live-Stream auch streamt?
Traumverderber is offline  
Old 11/06/2015, 19:25   #6

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Bei dem Rotz was zur Zeit auf den Multiplayer Markt raus kommt, ist Overwatch eine Seele wert. Alles ist nur noch Early-Access, Alpha released für 15-30$... Da zahle ich doch lieber 40-60$ und hab wenigstens ein Spiel welches mich für den vollen Preis enttäuschen kann.
Ipalot is offline  
Old 11/07/2015, 01:19   #7
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
Wenn ich schon Early Access lese wird mir schon schlecht ^^

nun zu overwatch: wie schon aben genannt glaub ich auch das die 40€ nur ein paket ist wie bei hots, wo man nen helden-bundle bekommt.
Parajin is offline  
Old 11/07/2015, 02:34   #8

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Den Beschreibungen zufolge ist 40€ Basis-Game (Pre-Order Skin) und 60€ Origin Version (Pre-Order Skin + Ingame Goodies in anderen Spielen)

So wie ich es verstanden hab sind die Skins die DarkOPM aufgezählt hat nur beim start verfügbar, nicht dass man sie direkt hat. Ausnahme ist der Skin von Widowmaker, der ist Pre-Order exclusive.

Würds cool finden wenn Beta auf meinem Acc spielen könnte wenn schon Pre-Order gemacht hab.
Superx321 is offline  
Old 11/07/2015, 17:19   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ich sehe es aber irgendwie nicht ein 40€ zu bezahlen und dann trotzdem in einem Ingameshop noch Geld für Helden auszugeben (ist noch nicht bestätigt, kann ich mir aber sehr gut vorstellen)
DarkOPM is offline  
Old 11/07/2015, 18:12   #10

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ich denke es wird ein entweder/oder sein. Entweder 40€ Paket mit Helden oder was anderes, keine Ahnung was genau.
Ipalot is offline  
Old 11/07/2015, 18:20   #11

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Die könnten ja eig. Beta-Access mit ins Paket nehmen. Damit würden die direkt die ganze Account-Verkauferei unterbinden.
Dkaffe is offline  
Old 11/07/2015, 18:38   #12
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Ich denke es wird ein entweder/oder sein. Entweder 40€ Paket mit Helden oder was anderes, keine Ahnung was genau.
Auf der Blizzcon wurde nicht gesagt, dass es Free2Play wird. Es wird ein Basisspiel geben, dieses kostet 40 € und man kann es schon vorbestellen. Und nein, das ist nicht dasselbe wie bei Heroes of the Storm. Das wurde auf der Blizzcon aber auch gesagt, nämlich, dass Heldenrotation sehr wichtig ist, daher sind alle sofort freigeschaltet. Bei Hots konnte man ein Gründungspaket kaufen und es hieß schonmal nicht Basisspiel, dazu noch hatte man durch dieses Paket ein paar Helden mehr als die anderen und konnte sofort in die Beta eintauchen. Hier ist das nicht möglich, es ist ganz klar kein early access Paket oder sonst irgendwas in der Art. Abgesehen davon wäre das totaler Schwachsinn wenn es doch nun kostenlos wäre. Die Konsolen Besitzer müssten trotzdem bezahlen und das wäre mehr als unfair.
xmast is offline  
Old 11/07/2015, 20:43   #13

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Auf der Blizzcon wurde nicht gesagt, dass es Free2Play wird. Es wird ein Basisspiel geben, dieses kostet 40 € und man kann es schon vorbestellen. Und nein, das ist nicht dasselbe wie bei Heroes of the Storm. Das wurde auf der Blizzcon aber auch gesagt, nämlich, dass Heldenrotation sehr wichtig ist, daher sind alle sofort freigeschaltet. Bei Hots konnte man ein Gründungspaket kaufen und es hieß schonmal nicht Basisspiel, dazu noch hatte man durch dieses Paket ein paar Helden mehr als die anderen und konnte sofort in die Beta eintauchen. Hier ist das nicht möglich, es ist ganz klar kein early access Paket oder sonst irgendwas in der Art. Abgesehen davon wäre das totaler Schwachsinn wenn es doch nun kostenlos wäre. Die Konsolen Besitzer müssten trotzdem bezahlen und das wäre mehr als unfair.
Okay, ist doch mal eine gute Nachricht.
Ipalot is offline  
Old 11/07/2015, 21:38   #14

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich hoffe ja, dass sie das mit dem Heldenwechsel noch ändern. Feste Picks fände ich vor allem fürs Competetive deutlich besser und angenehmer.
Dkaffe is offline  
Old 11/08/2015, 01:20   #15

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich hoffe ja, dass sie das mit dem Heldenwechsel noch ändern. Feste Picks fände ich vor allem fürs Competetive deutlich besser und angenehmer.
Da bin genau dagegen. Genau dass man die Helden immer Switchen kann machts Competive besser. Was sie ändern müssen ist der Spam mit 5x gleiche Champs ect.

Da ist wie wenn du bei CS:GO unterbinden willst dass die leute ne andere Waffe kaufen nachdem sie Tot waren.

Dadurch dass du beim Tot-Sein den helden wechseln kannst macht Spiel strategie cool, da man gezieht mit Heroes auf einzigartige Spielweisen der gegner Reagieren kann
Superx321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BLIZZCON 2013 ANAHEIM // Virtuelles BlizzCon Ticket zum Kauf verfügbar!
09/14/2013 - User Submitted News - 0 Replies
http://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/blog_header/EA 07QMMTFEVR1311533075579.jpg Hallo Community :) Ab sofort könnt ihr euch unter Virtuelles Ticket - BlizzCon das virtuelle BlizzCon Ticket für 29,99€ Kaufen! Was kann man damit machen?
[SAMMELTHREAD] Alle Infos zu CoD MW3 / All infos to MW3
11/09/2011 - Call of Duty - 228 Replies
Hey, Da in letzter Zeit relativ viele Thread über CoD MW3 auftauchen habe ich mal einen Sammelthread erstellt, in den ihr bitte all dies postet! Gruß Menan ~~~~~~~~~~English Version~~~~~~~~~~ Hey,
Blizzcon
10/23/2011 - Starcraft 2 - 6 Replies
Die Infos auf der Blizzcon waren nice Size für die Uli's haben sie gut gemacht Und dieser shredder von terra wird bestimmt immer wd in der eko landen xD Hier mal videos von krytos: http://www.youtube.com/watch?v=X5nx5jU7Kok&fe ature=feedu http://www.youtube.com/watch?v=pGeYOtrPDCU&fe ature=feedu http://www.youtube.com/watch?v=uSUyMlmZNWI&fe ature=feedu
Diablo 3: Massig Infos auf der Blizzcon!
09/15/2010 - Diablo 3 - 3 Replies
Vor etwas mehr als zwei Monaten hatte uns Bashiok bereits für die BlizzCon 2010 jede Menge Information zu Diablo 3 versprochen. Nun hat Jay Wilson dies noch einmal bei unseren Kollegen von g4tv.com bestätigt: Die Ankündigung des Artisanen-Systems am vergangenen Mittwoch war somit erst der Anfang. Mit Sicherheit wird uns Blizzard die noch fehlende fünfte Klasse ankündigen. Dies dürfte allerdings unter Garantie nicht die einzige Neuerung sein. Lassen wir uns also überraschen. :) ...



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.