Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Overwatch
You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Infos von der Blizzcon

Reply

Old   #16
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 671
So kann man aber dauerhaft Counter picks machen. So kann schon die Heldenwahl ein entscheidender Punkt sein und ein Team in eine vorteilhafte Lage bringen, aber das sieht ja jeder anders.

DesTroX is offline  
Old   #17

elite*gold: 1825
Received Thanks: 2,933
Infos von der Blizzcon

40€ sind doch ein Stück zu viel für Overwatch. Das Spiel macht Spaß - keine Frage, aber es ist kein 40€-Spaß.
Bei 20 - 25€ wäre ich dabei.

Error-404 is offline  
Old   #18
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 671
Wieso wollen eigentlich so viele jedes Spiel günstiger haben? Da steckt eine Menge arbeit drin und sie könnten auch locker einen Vollpreis-Titel draus machen.
DesTroX is offline  
Old   #19

Nicht jedes, dieses. Für The Binding of Isaac würde ich auch 60€ bezahlen, weil mir das Spiel einen mega Spaß bereitet.
Wenn der Spaß nur durchschnittlich ist, soll ich dann trotzdem viel dafür bezahlen? Nein. Mich juckt auch nicht, ob da viel Arbeit dahinter steckt. Mir geht es um mein eigenes Vergnügen und da möchte ich nicht mehr bezahlen als es mir tatsächlich bringt.

Error-404 is offline  
Old   #20

elite*gold: 19
Received Thanks: 364
Viele Leute kapieren einfach nicht, das Arbeit kostet! Wohl noch nie Geld gehabt1
Kingpui is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Viele Leute kapieren einfach nicht, das Arbeit kostet! Wohl noch nie Geld gehabt1
Wow, absolut keinen Sinn.
Und wenn sie 100€ für das Spiel verlangen und es mit "Arbeitet kostet" begründen, wirst du es dann immer noch kaufen? Ich glaube nicht.
Error-404 is offline  
Old   #22

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Wenn es dir kein Spaß macht, warum möchtest du es dann haben? Entweder es macht Spaß und man kauft es sich, oder es macht kein Spaß und man lässt es bleiben.
Ipalot is offline  
Old   #23

elite*gold: 0
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
So kann man aber dauerhaft Counter picks machen. So kann schon die Heldenwahl ein entscheidender Punkt sein und ein Team in eine vorteilhafte Lage bringen, aber das sieht ja jeder anders.
Ja, so sieht's aus .

Hier nochmal ein Interview von Kotaku auf deutsch:
xmast is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Wenn es dir kein Spaß macht, warum möchtest du es dann haben? Entweder es macht Spaß und man kauft es sich, oder es macht kein Spaß und man lässt es bleiben.
Hä mois liest du überhaupt was ich schreibe?
Ich habe gesagt, dass es mir durchschnittlichen Spaß macht. Es ist kein Spaß, bei dem mir direkt einer abgeht, aber es macht auch nicht null Spaß. Es ist ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.

Hab ich jetzt ein Kaufverbot von dir erhalten, weil es mir nicht so viel Spaß macht?
Error-404 is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Hä mois liest du überhaupt was ich schreibe?
Ich habe gesagt, dass es mir durchschnittlichen Spaß macht. Es ist kein Spaß, bei dem mir direkt einer abgeht, aber es macht auch nicht null Spaß. Es ist ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.

Hab ich jetzt ein Kaufverbot von dir erhalten, weil es mir nicht so viel Spaß macht?
Natürlich nicht, du kannst doch machen was du möchtest. Aber der Preis wird fürs Spiel verlangt und nicht für den Spaß den es dir bereitet. Wenn dieses Spiel dir keine 40€ wert ist, wirst du es auch nicht kaufen.
Ipalot is offline  
Old   #26

elite*gold: 0
Received Thanks: 514
Quote:
Natürlich nicht, du kannst doch machen was du möchtest. Aber der Preis wird fürs Spiel verlangt und nicht für den Spaß den es dir bereitet. Wenn dieses Spiel dir keine 40€ wert ist, wirst du es auch nicht kaufen.
Dazu kommt noch, dass 40 € nicht mal wirklich viel sind. 40 € sind heutzutage fast gar nichts wenn man normal arbeitet. Für ein Spiel in dieser Qualität ist das vollkommen legitim, mehr als legitim. Wenn es einem nicht das Geld wert ist, ist das auch vollkommen okay, aber dann bitte sich nicht darüber beschweren, dass es so "teuer" ist.

Heutzutage laufen - jedenfalls hier, die ganzen Hartz4 Empfänger mit einem iPhone 6 rum mit einem 40 - 50 € Vertrag oder fahren BMW. Keine Ahnung wie die sich das leisten können.
xmast is offline  
Old   #27

Quote:

Ich sage nur, dass der Spaß, welches das Spiel bringt, in meinen Augen nicht das Geld wert ist. Ergo ist das Spiel auch nicht das Geld wert. Wie sehr es Spaß bringen kann und wie wertvoll es ist, das steht hier gar nicht zur Debatte. Genauso wenig steht zur Debatte, ob dahinter jetzt 40€ Arbeit war oder nicht.
Hier geht es rein um das subjektive Empfinden.

Es geht einzig und allein darum, dass das meiner Meinung nach kein 40€ Spaß ist und somit zahle ich auch keine 40€ für das Spiel. Hass mich halt dafür oder.
Error-404 is offline  
Old   #28

Den knuffigen Hasen kann man doch gar nicht hassen

Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »