Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Overwatch
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Overwatch Chit-Chat

Reply

Old   #106

elite*gold: 40
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Overwatch = unbalanced.
wen findest du besonders stark?
spiele bisher nur defensive champs und finde die alle ganz nice

Javasova is offline  
Old   #107

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,945
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
wen findest du besonders stark?
spiele bisher nur defensive champs und finde die alle ganz nice
Schau doch einfach mal Overwatch Forum die meisten "Unbalanced" Threads wurden schon gelöscht warum auch immer.

Ich finde einfach Bastion ist viel zu stark seine Geschütz fährt zu schnell aus und macht zu viel schaden. < Dazu gibt es genug Beiträge im Battle Net Forum.

Widowmaker macht auch zu viel schaden mit ihrer Sniper genau so wie Hanzo mit seine Q. Hatte ein Game da hat einfach Hanzo seine Q gespammt. < Gib es auch genug Beiträge zu.

Lewfire is offline  
Old   #108

elite*gold: 40
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,766
Quote:
Schau doch einfach mal Overwatch Forum die meisten "Unbalanced" Threads wurden schon gelöscht warum auch immer.

Ich finde einfach Bastion ist viel zu stark seine Geschütz fährt zu schnell aus und macht zu viel schaden. < Dazu gibt es genug Beiträge im Battle Net Forum.

Widowmaker macht auch zu viel schaden mit ihrer Sniper genau so wie Hanzo mit seine Q. Hatte ein Game da hat einfach Hanzo seine Q gespammt. < Gib es auch genug Beiträge zu.
Weil einige die mal ein paar Spiele nichts reißen konnten direkt meinen unbalanced oder op schreien zu müssen.

Die von dir genannten Sachen sind leicht counterbar.

Bastion ist absolut unmobil -> z.B. Genji
Widowmaker -> z.B. Tracer
Hanzos Ult ist ein langsamer linearer Schuss, also dodgebar?

€: zu Bastion -> Genji, siehe:
Javasova is offline  
Old   #109

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
Quote:
Overwatch = unbalanced.
Nö. Nur wenn man es nicht drauf hat. Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten noch zu verbessern. Die Helden an sich kann man aber alle gut kontern. Selbst Bastion, der meiste gehasste Char

Und der Ulti von Hanz beispeislweise, kann man eig auch leicht ausweichen. Immerhin kündigt er seine Ulti lautstark an.

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Weil einige die mal ein paar Spiele nichts reißen konnten direkt meinen unbalanced oder op schreien zu müssen.

Die von dir genannten Sachen sind leicht counterbar.

Bastion ist absolut unmobil -> z.B. Genji
Widowmaker -> z.B. Tracer
Hanzos Ult ist ein langsamer linearer Schuss, also dodgebar?
Meiner Meinung ist halt noch ein großes Problem, dass sich Leute auf 2-3 Klassen beschränken und so nicht wissen, was andere Klassen evt. besser könnten. Habe diverse Matches gehabt, wo Spieler durchweg als Angreifer Widowmaker gespielt haben und es derbe verhauen haben.

Aber ich hoffe, dass das sobald man sich im Ranking hochgespielt hat, der Vergangenheit angehört.

3valuated is online now  
Old   #110

elite*gold: 4
Received Thanks: 17
Overwatch ist eben ein Spiel, indem man einfach flexibel sein muss was man spielt. Wenn man sich nicht ans gegnerische Team anpassen kann um es zu kontern hat schon verloren.
Junicolol is offline  
Old   #111

elite*gold: 121
Received Thanks: 414
Ich hab gerade Zenyatta entdeckt, wieso wird jemand mit diesem Schaden als Support eingestuft?
Lynchhouse is offline  
Old   #112

elite*gold: 1
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Nö. Nur wenn man es nicht drauf hat. Natürlich sind ein paar Kleinigkeiten noch zu verbessern. Die Helden an sich kann man aber alle gut kontern. Selbst Bastion, der meiste gehasste Char

Und der Ulti von Hanz beispeislweise, kann man eig auch leicht ausweichen. Immerhin kündigt er seine Ulti lautstark an.

Meiner Meinung ist halt noch ein großes Problem, dass sich Leute auf 2-3 Klassen beschränken und so nicht wissen, was andere Klassen evt. besser könnten. Habe diverse Matches gehabt, wo Spieler durchweg als Angreifer Widowmaker gespielt haben und es derbe verhauen haben.

Aber ich hoffe, dass das sobald man sich im Ranking hochgespielt hat, der Vergangenheit angehört.
Naja, es gibt schon Sachen die relativ unbalanced sind auf einigen Maps (Bastion, Reinhardt und Mercy in einer Ecke z.B) und optimal balanced ist noch längst nicht alles. Ich mag das Spiel zwar, aber da müssen die nochmal ordentlich dran arbeiten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Aufteilung von Support und Tank usw total schwachsinnig finde, da sie eben nur zu 50% zutrifft, lol.
ANBEEFER is offline  
Old   #113

Received Thanks: 288
Abgesehen von Bastion finde ich die balance eigl. ganz okay.
Kontern ist halt das Stichwort.
Wie irgendwo vorher erwähnt dass die Hitboxen schlecht wären, ist einfach Mist.
Sie sind sogar wirklich gut.

Wenn ich Mei zocke hat ein Widowmaker schlechte Karten, dafür ist der Tracer ziemlich nervig gegen Mei.

Sowas hat jede Klasse, Bastion bekommt man easy kaputt mit Phara, aber macht wirklich ekligen Dmg.
.Peanut is offline  
Old   #114

Received Thanks: 2,095
in Sachen "tank" balance hatte bei Reinhardt Riot seine Finger mit im Spiel
Varawel is offline  
Old   #115

elite*gold: 158
Received Thanks: 4
A wild message in English appeared.

I don't think the game is unblanced, as an example, yes Bastion is OP, but you can just snipe him and GG. He's immobile, slow when he's not on turret mode, and yeah. There's always a counter.
Yelin is offline  
Old   #116

Received Thanks: 46
Kurze Frage: Ist der Sonic Arrow/ Wallhack-Pfeil von Hanzo für das ganze Team sichtbar oder nur für Hanzo?
infslash is offline  
Old   #117

elite*gold: 158
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
Kurze Frage: Ist der Sonic Arrow/ Wallhack-Pfeil von Hanzo für das ganze Team sichtbar oder nur für Hanzo?
Everyone can see it.
Yelin is offline  
Thanks
1 User
Old   #118

elite*gold: 36
Received Thanks: 95
Kann es kaum noch erwarten wieder zu spielen <3
Akiyo is offline  
Old   #119

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
kann es kaum erwarten überhaupt zu spielen, ich werde natürlich 2 stunden vor beta-ende aufs spiel heiß gemacht... -_-
Mericat is offline  
Old   #120

Received Thanks: 323
Ich hoffe ja nur, dass die Server standhalten ;D Gerade auch an dem langen Wochenende nach Release (Wenn man sich denn Urlaub genommen hat ;p)

3valuated is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »