Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News - DE
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Amazon Prime: Preis wird angehoben

Reply

Old   #16

elite*gold: 26
Received Thanks: 46
Ich find den Preis immer noch in Ordnung. Wenn man schaut was man alles nutzen kann mit Prime und wenn man Amazon eben sehr häufig nutzt bzw viel bestellt dann ist es immer noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

KoenigFawk is offline  
Old   #17

elite*gold: 112
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Ist halt Geschmackssache, Prime hat halt viele Originals-Serien, welche ziemlich gut sind. Natürlich Geschmackssache, aber Luke Cage und Jessica Jonas finde ich schon ziemlich cool
Ah stimmt, die Netflix-Originale fehlen dann; voll vergessen btw hab Luke Cage und Jessica Jonas noch nicht geguckt - sind die echt so gut?

FLOODY is offline  
Old   #18

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by FLOODY View Post
Ah stimmt, die Netflix-Originale fehlen dann; voll vergessen btw hab Luke Cage und Jessica Jonas noch nicht geguckt - sind die echt so gut?
Hab auch erst so gedacht in bestimmt langweilig.. Also Luke Cage eher mittelmäßig, mal nimmt es fahrt auf, mal ist es langweilig. Aber Jessica Jonas fand ich ziemlich nice. Die Schauspielerin (Krysten) sieht man ja auch in Breaking Bad. Finde die also schon ziemlich gut :P
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 26
Received Thanks: 46
Quote:
Jessica Jones ist mega gut,vorallem den Humor der Serie find ich gut,sowie die ganze Story. Luke Cage habe ich nicht geschaut,ist aber in Jessica Jones auch ein ganz präsenter und schöner Charakter

KoenigFawk is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Finde den Preis ebenfalls noch immer angemessen. Ich aber habe es mir zum Glück schon vor der Preiserhöhung als Student für nur 24€ im Jahr gekauft.
Enchanty is offline  
Old   #21

elite*gold: 112
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Hab auch erst so gedacht in bestimmt langweilig.. Also Luke Cage eher mittelmäßig, mal nimmt es fahrt auf, mal ist es langweilig. Aber Jessica Jonas fand ich ziemlich nice. Die Schauspielerin (Krysten) sieht man ja auch in Breaking Bad. Finde die also schon ziemlich gut :P
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Jessica Jones ist mega gut,vorallem den Humor der Serie find ich gut,sowie die ganze Story. Luke Cage habe ich nicht geschaut,ist aber in Jessica Jones auch ein ganz präsenter und schöner Charakter
dann kann man sich die ja mal geben danke für die Infos!
FLOODY is offline  
Old   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
dann kann man sich die ja mal geben danke für die Infos!
Kann den beiden was Jessica Jones angeht zustimmen. Die Serie hat mich echt gepackt, super spannend.

Enchanty is offline  
Reply

Tags
amazon prime

« Previous Thread | Next Thread »