Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News - DE
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lizard Squad: Mitglieder der Gruppierung festgenommen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,420
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Bezweifel, dass sie das wussten.
Die haben sich in den Momenten halt unbesiegbar gefühlt.

Alleine die Tatsache, dass sie jetzt aber am ***** sind, zeigt doch, dass das nicht mehr als irgendwelche talentlosen Script Kiddies waren. Wären das wirkliche Profis gewesen, hätten sie die noch nicht bekommen. Aber man wusste ja eigentlich ziemlich schnell, dass das Amateure sind, da es ja ein stink normaler DDoS war. Dafür bedarf es ja 0 Skill.
Naja als Amateur kriegt man es auch halt nicht soo arg schnell hin.
Man muss ja erstmal ne gute Methode finden um viele Leute zu infizieren.

Und die IP's der Server stehen ja jetzt auch nicht grade so öffentlich im Netz.



.khayin. is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2014
Posts: 469
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Ach in paar Jahren sind die wieder raus und arbeiten für die US Regierung.
Eben das ist heutzutage auch das Ding was gang und gebe ist.
Die üblichen IT'ler die sowas nicht machen, sind da nicht drin & deshalb werden eben mal alte Leute von der schwarzen Liste geholt die da totale Cracks drin sind. Ich mein, welche Personen sind besser als ehemalige schwarze Schafe plötzlich für die andere Seite arbeiten zu lassen.


.mCeLL. is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 695
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Ach in paar Jahren sind die wieder raus und arbeiten für die US Regierung.
Ohja, weil die auch solche professionelle Hacker sind. Ich weiß nich warum das immer wieder thematisiert wird. Die sind und werden skids bleiben, welche sich lediglich nur mit einen public Bot vergnügt haben. Da braucht man 0 Skill dafür. Die Bots dafür zu kriegen ist auch kein Problem.
Über Swatting, Phonebombing & CC-Fraud wollen wir garnicht erst reden.
Bypaѕѕ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 469
Received Thanks: 64
Was die im Knast wohl sagen werden wenn gefragt wird.
Und was habt ihr gemacht "Wie haben Sony und Steam geddost".
Würd mich nicht wundern wenn die direkt ein paar ins Gesicht bekommen.


MrSilverTee is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 645
Received Thanks: 123
Das hat man wohl davon - Das leben wegen so einem Schwachsinn versaut, super.

Klar verdient PUNKT.
Erugos is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,057
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by MrSilverTee View Post
Was die im Knast wohl sagen werden wenn gefragt wird.
Und was habt ihr gemacht "Wie haben Sony und Steam geddost".
Würd mich nicht wundern wenn die direkt ein paar ins Gesicht bekommen.
Sowieso. Die können unter der Dusche erst mal die Seife aufheben.
fenster3000 is online now  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2013
Posts: 358
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Bypaѕѕ View Post
Ohja, weil die auch solche professionelle Hacker sind. Ich weiß nich warum das immer wieder thematisiert wird. Die sind und werden skids bleiben, welche sich lediglich nur mit einen public Bot vergnügt haben. Da braucht man 0 Skill dafür. Die Bots dafür zu kriegen ist auch kein Problem.
Über Swatting, Phonebombing & CC-Fraud wollen wir garnicht erst reden.
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben.

Voll die profis, ge?
Ich finde du hast einen großen Mund. <

Die Strafe finde ich zu doll, ich meine es ist Internet?
#Zyten is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,530
Received Thanks: 773
Ich finde es ziemlich lächerlich die beiden mit einer mindestens 10 Jährigen Haftstrafe zu bestrafen, auch wenn es bei Sony und Microsoft usw war. Diese Unternehmen verdienen Milliarden. Da ist dieser paar tägige Ausfall auch nicht die Welt, auch wenn es mich und viele andere Gamer sehr gestört hat.

Die Sache mit den Swatting, Phone-Bombing, Bombendrohung und Kreditkartendiebstahl ist dann wieder eine andere und man kann dazu schwer was sagen. Aber ich finde hier wären meiner Meinung nach max. 10 Jahre drin.

Heutzutage wird man ja schlimmer bestraft wenn man DDOS betreibt oder die anderen dinge macht, die dazu keinem allzu sehr schaden, als ein Vergewaltigungs Täter oder Mörder. Wenn man sich den Westen anguckt, wie die ihre Kriege betreiben, wird da doch eigentlich keiner bestraft ?!?!


Andererseits wussten die Leute auch was sie tun und welche Konsequenzen es mit sich ziehen wird wenn sie erwischt werden. Ich verstehe den Sinn hinter solchen "Hacker Spielchen" nicht da die damit eigentlich nur Chaos anrichten und dafür nicht wirklich einen Grund haben, davon abgesehen bezwecken die mit so einem DDOS Angriff auch nicht wirklich viel da Sony, Microsoft, Steam... große Unternehmen sind und es sich spätestens nach einer Woche eh alles wieder legt und alle wieder zufrieden und in aller ruhe zocken können.


Mfg, Gameerish.
Gameerish___ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 425
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Also das mit der Bombendrohung geht schon in Richtung Terrorismus.
Daher -> Todesstrafe wäre durchaus denkbar nach Amerikanischem Rechtsverständniss.
Einfach mal nen Exempel statuieren, damit der Rest von Generation 'hirntot' es sein lässt.
Bitte halt doch dein Maul
Guron is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 474
Received Thanks: 262
Hated by most,but respected by all.

Hoch lebe Lizard-Squad.
#.CC'™ is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 695
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by #Zyten View Post
Die Strafe finde ich zu doll, ich meine es ist Internet?
Was solls, es ist nur das Internet. Ist ja nicht so, dass heutzutage fast nichts mehr ohne Internet geht. Ich werde jetzt einfach mal ein Milliarden Geschäftsunternehmen schaden, die Strafe wird sowieso nicht so doll sein, da es ja nur das Internet ist.

Du weißt doch nicht mal wer die sind, ihr kennt die doch nur von den Medien als "professionelle 1337 Elite Hacker die große Targets down genommen haben"

Ich kann dir versprechen, dass es nicht wirklich eine große Kunst war. Aber wenn man sich damit nicht befasst, wird man halt geblendet, so ist es halt und wird immer so bleiben.

Das waren skids, die als Bot Torlus benutzt haben, und da drauf haben die ihre "krassen" routers, telnets sowie andere IoT devices exploited und damit den Angriff gestartet.

Wenn man sich den Code von Torlus anschaut sieht man einfach, dass es komplett schlecht geschrieben wurde. Memory leaks, kein bisschen stable um die Bots zu holden, und und und..

Kommt wieder von eurem Trip runter, die sind nicht so krass wie sie von den Medien repräsentiert werden. Das solltet ihr, vorallem die Metin2 Klugscheißer doch endlich mal verstehen.
Bypaѕѕ is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,530
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Bypaѕѕ View Post
Was solls, es ist nur das Internet. Ist ja nicht so, dass heutzutage fast nichts mehr ohne Internet geht. Ich werde jetzt einfach mal ein Milliarden Geschäftsunternehmen schaden, die Strafe wird sowieso nicht so doll sein, da es ja nur das Internet ist.

Du weißt doch nicht mal wer die sind, ihr kennt die doch nur von den Medien als "professionelle 1337 Elite Hacker die große Targets down genommen haben"

Ich kann dir versprechen, dass es nicht wirklich eine große Kunst war. Aber wenn man sich damit nicht befasst, wird man halt geblendet, so ist es halt und wird immer so bleiben.

Das waren skids, die als Bot Torlus benutzt haben, und da drauf haben die ihre "krassen" routers, telnets sowie andere IoT devices exploited und damit den Angriff gestartet.

Wenn man sich den Code von Torlus anschaut sieht man einfach, dass es komplett schlecht geschrieben wurde. Memory leaks, kein bisschen stable um die Bots zu holden, und und und..

Kommt wieder von eurem Trip runter, die sind nicht so krass wie sie von den Medien repräsentiert werden. Das solltet ihr, vorallem die Metin2 Klugscheißer doch endlich mal verstehen.
Das stimmt wohl das es keine große Kunst ist sowas zu schaffen und das die Medien das ganze wieder pushen. Dennoch schadet es den Unternehmen im großen und ganzen auch nur zu einem kleinen Prozentsatz. Dafür ist die Strafe trotzdem Übertrieben.

Und was meinst du mit "Metin2 Klugscheißer", bin ich keiner wenn ich CoD zocke oder wie ist das gemeint
Gameerish___ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 232
Received Thanks: 33
Ich feier die jungs hard haha, auch wenn die skids sind haben sie dennoch die großen
-Software- Giganten aufgemischt. Die verdienen Milliarden, würden die sich besser um ihre eigene Infrastruktur kümmern würde sowas auch nicht so schnell passieren.

klar haben sie schaden angerichtet aber sie deswegen so zu bestrafen ??
Auch wenn das Internet in unserer heutigen zeit so eine wichtige Rolle spielt, ist das meiner Meinung nach vollkommen überdimensioniert.. Andere Strafdelikte die den menschen selber betreffen werden mitunter viel harmloser geahndet. Menschenleben und Gesundheit sind vor heutigen Gerichten nichts mehr wert, an die die das mit der strafe für die Jungs als "verdient" ansehen: geht nur weiter (euer) Geld essen....


Tim0n_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ddos, lizard squad



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lizzy Lizard x3
Hallo ich bin LizzyLizard :3 Ich heiße Lizzy und bin 16 Jahre alt. Ich zeichne gerne(Comic und Manga x3), lese viel und spiele natürlich gerne....
10 Replies - Say Hello
Script Lizard Quest 4 lineage2tales
Script Only Payed Adrenalin bot before you start, cancel quests Script Quest Holy Cr, Lizardman Script 4 Adrenalin.rar ? RGhost ?...
0 Replies - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
Lizard Squad: Angriffe als Marketingstrategie?
Vor wenigen Tagen legte die bekannte Hackergruppe Lizard Squad die Konsolenwelt lahm. PlayStation Network sowie Xbox Live waren für einige Tage...
12 Replies - User Submitted News
[Discuss] Spirit of the Elder Lizard
Hi Leute, ...
19 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Suche Mitglieder für's Javelin Squad! [PC]
Hi! Ich suche ein paar Leute die Lust aufs "Javelin" Squad haben. Ich suche insgesamt 3 Leute! Wer nicht weiß was ich meine: YouTube Video ...
2 Replies - Battlefield



All times are GMT +1. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.