Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News - DE
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zombieland 2: Arbeit an Horror-Komödie bestätigt

Reply
 
Old   #1
Direwolf

 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 11,859
Received Thanks: 2,434
Zombieland 2: Arbeit an Horror-Komödie bestätigt

Nachdem schon vor einigen Monaten Gerüchte über einen potentiellen Nachfolger der Horror-Komödie "Zombieland" im Internet kursierten, bestätigten die Drehbuchautoren Paul Wernick und Rhett Reese nun offiziell die Arbeit an einem Sequel. In der amerikanischen Talkshow "Geeking Out" erwähnten sie außerdem, dass ursprünglich Patrick Swayze anstelle von Bill Murray für den Cameoauftritt geplant war. Wann genau "Zombieland 2" in die Kinos kommen soll, ist jedoch noch nicht bekannt.


"Zombieland" erschien erstmals im Jahre 2009 und zählt bis heute zu den besten Zombiefilmen. Die Mischung aus Horror und Komödie konnte viele Zuschauer überzeugen. Was haltet ihr von einer Fortsetzung der Horrorkomödie? Freut ihr euch auf "Zombieland 2"? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Images
File Type: jpg zombieland.jpg (8.9 KB, 8 views)



Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 1452
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,735
Received Thanks: 337
Oha wie nice ist das denn, ich freue mich übelst auf die Fortsetzung. Hab den ersten Teil tausend mal geschaut.


Shyroth is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 189
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,589
Received Thanks: 1,319
Endlich Teil 2!
Wenn der genauso gut wird dann perfekt.
/exit is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 4229
The Black Market: 110/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,273
Received Thanks: 368
Jawohl ! Ich fand den ersten Teil schon krass geil, freue mich schon auf Teil 2


BosniaWarlord is offline  
Old   #5
ars aurea




 
elite*gold: 6148
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,991
Received Thanks: 3,503
Twinkies!

Habe den ersten Teil als lustig in Erinnerung. Mal sehen was draus wird
LeKoArts is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
sic transit gloria



 
elite*gold: 5000
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,165
Received Thanks: 8,949
Wurde mal Zeit. 8 Jahre zu warten ist schon fast eine Tortur <_<
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,649
Received Thanks: 96
freut mich zu hören genialer film
my'pain is offline  
Old   #8




 
elite*gold: 285
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,601
Received Thanks: 1,535
Geile Sache! Fand Teil eins richtig gelungen, würde mich freuen, die gleichen Schauspieler wiederzusehen
Setrakian is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2011
Posts: 431
Received Thanks: 48
Eine der besten News seit Monaten! xD
'Head.7k! is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 240
The Black Market: 116/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,076
Received Thanks: 1,234
Die Vorfreude ist definitiv enorm. Der erste Teil war schließlich grandios, würde mich nicht wundern, wenn der zweite Teil auch ein Erfolg wird.
Semikоlоn is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 827
Received Thanks: 192
Bill Murray war eh der beste haha
try0x is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 799
Join Date: Mar 2008
Posts: 140
Received Thanks: 21
Habe beim ersten Teil damals richtig gut gelacht. Also gerne ein zweiter.
m1Kezzz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 465
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Die Vorfreude ist definitiv enorm. Der erste Teil war schließlich grandios, würde mich nicht wundern, wenn der zweite Teil auch ein Erfolg wird.
^genau das...

8 Jahre haben die jetzt gebraucht um zu raffen das die Fans einen 2. Teil wollen... 1. Teil war einfach mal GENIAL und da an den 1. anzuknüpfen das der 2. auch GENIAL wird... uff ich mag es bezweifeln, aber vllt lasse ich mich eines besseren belehren und die schaffens^^ oder sie stellen wieder alles ein.. xD
schattenwolf90 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 117
Ich hoffe nur das sie den zweiten Teil dann nicht für die breite Masse "verstümmeln".

Der Humor und die Art ist einzigartig. Ich hoffe die behalten das bei, und versuchen nicht so ein Standart ding zu machen..
The Sunliight is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 21
Received Thanks: 2
I wihs


EliteXCheats is offline  
Reply

Tags
zombieland 2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Facebook Acc [min. 1 jahr alt/Handy bestätigt + Email bestätigt & daten änderbar
Ich suche einen Facebook account der min. 1 jahr alt ist. Der Handy verifiziert ist und durch eine Email bestätigt wurde. Braucht keine...
5 Replies - elite*gold Trading
Zombieland
Heyho, ich wollt mal Fragen, was ihr von der Serie "Zombieland" haltet? Für die, die nicht wissen worum es geht: Die Serie Zombieland spielt...
4 Replies - Movies
[Suche]Horror-Komödie
Suche Horrorkomödie wie Shaun of the Dead oder Hot Fuzz wäre nett wenn ihr was passendes hättet. Achja wie werden leicht angeheitert sein :D ...
6 Replies - Movies
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also...
5 Replies - General Coding
[Komödie/Horror] Tucker & Dale Vs Evil
Kanadische Horrorkomödie: Eine Gruppe Studenten trifft bei einem Ausflug auf die zwei harmlosen Provinzler Tucker und Dale. Da die Studis aber so...
3 Replies - Movies



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.