Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News - DE
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suicide Squad: An der Spitze der Charts

Reply

Old   #16

elite*gold: 985
The Black Market: 323/0/0
Received Thanks: 830
Also ich habe ihn auch im Kino gesehen und fand ihn ganz Okay
Würde dem 7 von 10 Sterne geben.
Es ist meistens so Filme die am meisten gehypt werden, davon wird man ammeisten Enttäuscht.

Glamourös is offline  
Old   #17

elite*gold: 505
The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Was haltet ihr denn vom Joker? Welchen Findet ihr besser? Wie findet ihr die schauspielerische Leistung bzw. die neue Interpretation des Jokers?
Naja sie hätten ihn rauslassen können. Haben zu viel von ihm gecutted.. die 5-8 Minuten Joker war sinnlos finde ich..

Btw. man muss den Film auf englisch sehen.. sind die Jokes viiiiel besser

DostMaster is offline  
Old   #18

elite*gold: 265
Received Thanks: 111
Der Film ist anders als man es (zumindest meine Freunde und ich) es erwartet hat, jedoch dennoch auf seine Art und Weise sehr gut.

Wenn man sich drauf einstellt und unvoreingenommen herein geht, dann ist der Film sehr unterhaltsam.

Man sollte beachten, das Marvel hier nicht die typischen "Superhelden"-Filme weiterführt, wie Marvel es in der kürzlichen Vergangenheit begonnen hat, sondern diesmal die andere Seite zeigt (& dennoch am Ende auf das "Gute im Bösen" hinweist).

Ich persönlich finde den Humor zwischen Dead Shot (Will Smith) und Harley Quinn (Margot Robbie) ziemlich ansprechend und für den Film sehr signifikant. Ich habe auch das Gefühl, dass die Interaktion sich hauptsächlich immer auf 2 Charakterpaare auslegt.

Ich war drin, finde den Preis von ca. 14€ für den Film auch überzogen, aber für die üblichen 9-11€ wäre es vollkommen angebracht.

P.S.: Ist eine gute Mischung aus Aktion und vorgeschichtlichem Heranführen an die Charaktere (zum Beispiel für einen aktionhaltigeren 2ten Teil).
DrunkenZX is offline  
Old   #19

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,582
Quote:
Originally Posted by >>Broly_the_Legend<< View Post
Der Film ist anders als man es (zumindest meine Freunde und ich) es erwartet hat, jedoch dennoch auf seine Art und Weise sehr gut.

Wenn man sich drauf einstellt und unvoreingenommen herein geht, dann ist der Film sehr unterhaltsam.

Man sollte beachten, das Marvel hier nicht die typischen "Superhelden"-Filme weiterführt, wie Marvel es in der kürzlichen Vergangenheit begonnen hat, sondern diesmal die andere Seite zeigt (& dennoch am Ende auf das "Gute im Bösen" hinweist).

Ich persönlich finde den Humor zwischen Dead Shot (Will Smith) und Harley Quinn (Margot Robbie) ziemlich ansprechend und für den Film sehr signifikant. Ich habe auch das Gefühl, dass die Interaktion sich hauptsächlich immer auf 2 Charakterpaare auslegt.

Ich war drin, finde den Preis von ca. 14€ für den Film auch überzogen, aber für die üblichen 9-11€ wäre es vollkommen angebracht.

P.S.: Ist eine gute Mischung aus Aktion und vorgeschichtlichem Heranführen an die Charaktere (zum Beispiel für einen aktionhaltigeren 2ten Teil).
DC, nicht Marvel

'Dennozs is offline  
Old   #20

elite*gold: 265
Received Thanks: 111
Sorry, ich meinte natürlich DC, nicht Marvel. Bringe die Konzerne leider schnell durcheinander.
DrunkenZX is offline  
Old   #21

elite*gold: 200
Received Thanks: 172
Naja, es ist ein okayer Film. Besser als durchschnittliche Superhelden Filme und man kann ihn sich auf jeden Fall mal angucken, allerdings ist er wirklich einfach overhypet.

Nakroma is offline  
Reply

Tags
suicide squad

« Previous Thread | Next Thread »