Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel veröffentlicht

Discussion on The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel veröffentlicht within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel veröffentlicht

Wen hat Negan mit seiner Lucille im Finale der sechsten Staffel umgebracht? Diese Frage sorgte bei einigen The Walking Dead-Fans für schlaflose Nächte. Eine Antwort darauf werden wir wohl erst am 23. Oktober dieses Jahres bekommen, denn dann startet die siebte Staffel der Zombieserie in der USA. Um sich schon einmal einen Eindruck über die Geschehnisse der neuen Staffel zu verschaffen, wurde auf der diesjährigen Comic-Con ein erster Trailer zur Erfolgsserie veröffentlicht. Wie erwartet, liefert der Trailer keine Antwort auf das sechste Staffelfinale, dennoch stellt er uns einen interessanten neuen Ort sowie ein Charakter vor, welche schon aus den Comics bekannt sein sollten.


Die deutsche Erstausstrahlung der siebten Staffel erfolgt ein Tag nach der US-Ausstrahlung auf Fox. Die ersten acht Folgen kommen dann immer montags um 21.00 Uhr. Wie auch im vergangenem Jahr wird die zweite Hälfte nach der Winterpause, im Februar 2017, ausgestrahlt. Was haltet ihr von dem neuen Trailer? Freut ihr euch auf die siebte Staffel der Zombieserie? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Images
File Type: jpg twd.jpg (5.3 KB, 2 views)
Jinbei is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/24/2016, 16:19   #2
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Soweit ich mich erinnere hat Negan im Comicbuch Abraham getötet weil es auch storymäßig passt, da Abraham gerade über eine Familienplanung nachdachte.
Rick wird nicht sterben, da er das tragende Gewicht dieser Serie ist.
Aber es kann natürlich auch wieder komplett anders kommen, Kirkman hat einige besondere Abweichungen, welche die Serie und das Comicbuch sehr unterscheiden.


Aber um ehrlich zu sein, möchte ich viel lieber die Fortsetzung von Fear The Walking Dead sehen, da TWD nicht mehr ums Überleben geht sondern um "New World Order" mit Dörfern/Banden die sich gegenseitig bekriegen oder Pacht zahlen.

Da ist FTWD im Moment um etliches interessanter was die Charaktere, Handlung und Orte angeht. In TWD sind sie gefühlt seit Staffel 3 immer wieder im selben Wald.
Kiosh is offline  
Old 07/24/2016, 17:09   #3


 
binbinbin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 23
ist doch nurnoch gelaber und rumgelaufe. wenns am anfang auch so war kam es cool rüber weil es noch neu war aber mittlerweile nervt mich diese serie nurnoch . dann schaue ich lieber GAME OF THRONES
binbinbin is offline  
Old 07/24/2016, 18:26   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Freue mich schon
BosniaWarlord is offline  
Old 07/24/2016, 19:53   #5
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Soweit ich mich erinnere hat Negan im Comicbuch Abraham

Nein. Der hat Glenn den Kopf dort eingeschlagen.
Abraham ist in den Comics den Tod gestorben, den die komische Krankenschwester in einer der letzten Folgen gestorben ist (Denise oder wie die hieß). Hat da ja den Pfeil in den Kopf bekommen. Hätte nach den Comics Abnraham sein müssen.

Gerade das, aber auch die aktuelle Handlung um Abraham spricht aber dafür, dass die ihn jetzt sterben lassen. Auch wenn man Negans Worte am Ende bedenkt.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 20:30   #6



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Weiß nicht, langsam wird es wirklich langweilig. Im Prinzip geht es nur noch darum, einen Platz zu finden der Wochen oder Monate später überrannt bzw. von anderen Leuten eingenommen wird..
Castiel' is offline  
Old 07/24/2016, 23:07   #7
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
LUCILLE VICTIM SPOILER

SPOILER ALERT !!!
!!!!
!!

Betelgeuse' is offline  
Old 07/25/2016, 01:17   #8
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
LUCILLE VICTIM SPOILER

SPOILER ALERT !!!
!!!!
!!



Quelle?
fenster3000 is offline  
Old 07/25/2016, 01:20   #9
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Quelle?
Alle Kommentare unter dem Video.
Warnuk3r is offline  
Old 07/25/2016, 02:02   #10
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Alle Kommentare unter dem Video.
Also nichts offizielles oder irgendwas, was auf handfesten Beweisen beruht.
fenster3000 is offline  
Old 07/25/2016, 03:50   #11
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Quelle?

Autumn Admin aus ner Spoiler Facebook Seite

Und The Spoiling Dead Fans haben es für ne Zeit gepostet aber mussten es löschen weil AMC die verklagen wollte

100% bestätigt sie lagen nie falsch haben auch 6 Wochen vor Release das mit Carls Auge gesagt und haben das Finale (Audio) 3 Tage bevor es kam released und es hat seit Episode 1 nicht mehr gefilmt ach ja die haben ganz Season 7 Episode 1 geleakt die meinten auch das es ne Traum Szene geben wird wo Rick träumt wie die Welt ohne Negan wäre es ist zu 100% bestätigt
Betelgeuse' is offline  
Old 07/25/2016, 12:47   #12
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Autumn Admin aus ner Spoiler Facebook Seite

Und The Spoiling Dead Fans haben es für ne Zeit gepostet aber mussten es löschen weil AMC die verklagen wollte

100% bestätigt sie lagen nie falsch haben auch 6 Wochen vor Release das mit Carls Auge gesagt und haben das Finale (Audio) 3 Tage bevor es kam released und es hat seit Episode 1 nicht mehr gefilmt ach ja die haben ganz Season 7 Episode 1 geleakt die meinten auch das es ne Traum Szene geben wird wo Rick träumt wie die Welt ohne Negan wäre es ist zu 100% bestätigt
Dir und denen ist aber schon klar, dass die Todesszene mit allen Leuten gedreht wurde? Wer sagt denn jetzt, welche es in das Finalmaterial geschafft hat? Die Schauspieler müssen trotzdem alle am Set stehen und werden weiter bezahlt. Glaube kaum, dass für Carls Sezene so ein Aufwand gemacht wurde.

Von 100% bestätigt würde ich erst reden, wenn einer den Kram leaked, der die Szene auch gesehen hat.
fenster3000 is offline  
Old 07/25/2016, 13:23   #13
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Dir und denen ist aber schon klar, dass die Todesszene mit allen Leuten gedreht wurde? Wer sagt denn jetzt, welche es in das Finalmaterial geschafft hat? Die Schauspieler müssen trotzdem alle am Set stehen und werden weiter bezahlt. Glaube kaum, dass für Carls Sezene so ein Aufwand gemacht wurde.

Von 100% bestätigt würde ich erst reden, wenn einer den Kram leaked, der die Szene auch gesehen hat.
Glaubst du echt diesen scheiss
? Seit Episode eins hat er nicht gefilmt die sind bei Episode 7 und die Todesstene wurde 4 mal gedreht
Betelgeuse' is offline  
Old 07/25/2016, 17:20   #14
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Hoffe Carl hats erwischt, nervensäge..
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 19:33   #15
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Glaubst du echt diesen scheiss
? Seit Episode eins hat er nicht gefilmt die sind bei Episode 7 und die Todesstene wurde 4 mal gedreht
Gegenfrage: Glaubst du den Scheiß, den irgendwelche Kevins "leaken".
Selbst wenn wir mal annehmen, dass Abraham oder Glenn seit Episode I nicht mehr gefilmt haben: Wer sagt dir, dass beide gestorben sind? Und wenn, dass beide durch Lucille gestorben sind?

Kannst du dich noch an die letzte Staffel erinnern, wo Glenn "verschwunden" ist und es im Vorfeld hieß, dass Glenn abnippelt? Hat sich im Endeffekt auch als falsch rausgestellt. Stattdessen hat er ein paar Folgen ausgesetzt und die ganze Zeit unterm Container gesessen. Anderes Beispiel wohl Merle Dixon in Staffel 1. Ist auch erst in Staffel 3 wieder aufgetaucht. Wer sagt denn, dass einer von denen nicht einfach einige Zeit rausgeschrieben wird?

Solange nicht irgendein bestätigter Insider, der am besten noch die Szenen gesehen hat, irgendwas bestätigt, ist der ganze Kram absolut undurchsichtigt und darauf dann zu sagen, dass es 100% sicher ist... Das ist Scheiß.

Und wer kann überhaupt sagen, dass er seit Episode 1 nicht mehr gefilmt hat? Klar weiß ich, dass da viele Leute mal mit Drohnen etc. übers Set fliegen und gucken wer da ist. Aber schon mal dran gedacht, dass auch die Leute nicht alles mitbekommen?
fenster3000 is offline  
Reply

Tags
season7, twd


Similar Threads Similar Threads
The Walking Dead - Staffel 4 Deutsch?
04/07/2014 - Movies & Series - 3 Replies
Hey Com, Ich habe zur späten Stunde noch eine Frage. Ich finde überall nur die 4. Staffel von "The Walking Dead" auf Englisch mit Deutschem untertitel. Gibt es die noch nicht mit Deutschem Ton? gruß.
The Walking Dead Staffel 3 auf RTL2
09/02/2013 - Movies & Series - 3 Replies
Sollte heute nicht auf RTL2 die dritte Staffel von TWD starten?
The Walking Dead Staffel 1-3
06/24/2013 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo, entschuldigung wenn das hier falsch ist. Weiß einer wo man Staffel 1-3 als Blu Ray kaufen kann, quasi als Sammlerbox und nicht einzelnd? Mfg
Walking Dead Staffel 2 -Frage-
11/05/2012 - Off Topic - 9 Replies
Heyho, Habe grad die 2 Staffel von The Walkind Dead gesehen und in der letzten folge war ja dort wo sich die alle wieder getroffen haben nach dem fall mit der farm und dan sah man an der scheibe vom auto :" sophia .. " rest konnte ich nich so schnell entziffern. Das ist meine frage was hatte es damit aufsich ? Hab nix auf Google oder hier dazu gefunden , und weiss nicht ob ich hier richtig bin wen nich bitte moven.
Walking Dead Staffel 3 FRAGE
10/28/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey weiß einer wann es die bei Kino.to gibt oder obs die überhaupt schon in usa gibt ? Danke für antworten



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.