Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Machtkampf in der Türkei: Putschversuch gegen Erdogan

Discussion on Machtkampf in der Türkei: Putschversuch gegen Erdogan within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 07/18/2016, 13:22   #46
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
Dass die Türkei in so einer Situation ist liegt an solchen H**** wie dir ! Du bist ein Heuchler ! Warum Postest du nicht die Bilder Von dem Typen der in 2 geteilt wurde durch einen Panzer ?
Da du es ja nicht machst aufgrund deiner Heuchelei mache ich das mal :


[+18]

Sag mal was zu diesen Videos Du verdammter Heuchler !
Es ist sehr schlimm, dass die Zivilisten in von den Panzern überfahren wurden,
doch das ist keine Rechtfertigung für die Lynchjustiz des Mobs.


Meinst du das ist fake, aus Syrien 2013?
Es gibt noch ähnliche Videos, wo mehrere Soldaten auf der Bosporus Brücke umgebracht wurden.

Das grausamste ist ja, dass die Soldaten teilweise nicht wussten, dass sie an einem Putsch beteiligt sind. Als sie es merkten stiegen sie aus den Panzer aus und ergaben sich. Dannach wurden sie vom Mob getötet...
Das ist kein Angriff gegen dich Coderzero aber meinst du echt das ist fake und die videos dazu sind fake und das ist garnicht passiert?
Dogukan47 is offline  
Old 07/18/2016, 14:44   #47


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
schließ deine augen ? Ach du scheiße ich rede hier gegen wände !
Ich sage dir das sind Fake fotos und du sagst schließ deine Augen.
Du solltest deine Öffnen
Das liegt wohl daran, dass du keine einzige deiner Verschwörungstheorien mit Beweisen untermauerst.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2016, 15:35   #48

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
Dass die Türkei in so einer Situation ist liegt an solchen H**** wie dir ! Du bist ein Heuchler ! Warum Postest du nicht die Bilder Von dem Typen der in 2 geteilt wurde durch einen Panzer ?
Da du es ja nicht machst aufgrund deiner Heuchelei mache ich das mal :

Sag mal was zu diesen Videos Du verdammter Heuchler !
Wer sich vor einen Panzer stellt, hat einfach Pech gehabt. Der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass man nicht stärker als eine tonneschwere Maschine ist. Kannst auch nicht einfach auf eine Autobahn laufen und dich beschweren, dass du überfahren wirst.

Aber Leute, die sich ERGEBEN haben, einfach totzuprügeln, das ist armseelig.

Bekomm dein Temprament in den Griff und glaub nicht alles, was RTL dir sagt!
Mondgesicht is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2016, 17:04   #49
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Redet und Diskutiert weiter über die Türkei und lasst euer eigenes Land mal den Bach runter gehen, ist ja logischer Wir lenken unsere Schafe mal ab und reden Tag ein, Tag aus über Erdogan, den DIKATOR aus der Türkei. Nur Kāfirs hier unterwegs echt...
seosty is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2016, 21:01   #50
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Welche Partei wurde vom Volk mit einer absoluten Mehrheit ins Parlament gewählt? Wer wurde mit einer absoluten Mehrheit als Staatspräsident gewählt?
Die AKP und Erdogan.

Mehr habt ihr hier nicht zu sagen. Der Putschversuch ist gescheitert, die Türkei war erfolgreich.

Seid ihr jetzt beauftragt, die angeblichen Demokratiedefizite der Türkei auszugleichen?
SiiVAS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 21:03   #51
 
Wurstbnbon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 538
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Welche Partei wurde vom Volk mit einer absoluten Mehrheit ins Parlament gewählt? Wer wurde mit einer absoluten Mehrheit als Staatspräsident gewählt?
Die AKP und Erdogan.

Mehr habt ihr hier nicht zu sagen. Der Putschversuch ist gescheitert, die Türkei war erfolgreich.

Seid ihr jetzt beauftragt, die angeblichen Demokratiedefizite der Türkei auszugleichen?
Ja
Wurstbnbon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2016, 21:41   #52
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Wurstbnbon View Post
Ja
In einer Diskussion gehört zu jeder Aussage eine Stellungnahme.
Weshalb seid ihr denn verantwortlich?
(Mir ist klar, dass es ein Trollpost sein sollte.)
SiiVAS is offline  
Old 07/18/2016, 21:49   #53


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by CoderZero View Post
Es ist durchaus normal dass leute wie du kein Land habn xD
Genau du bist das beste Vorbild für einen Erdogan-Anhänger. (er reichte den Kurden 2013 nicht die Hand, was du mit deiner kindischen Aussage auch nicht tust)
Kein Wunder, dass der ewige Streit zwischen Kurden und Türken nicht aufhört.
Mensch ist Mensch. Wann akzeptiert ihr das mal?

Außerdem wurde der Putsch ganz klar, leider aber auch sehr dumm, inszeniert.

Oder wie erklärst du sonst das Flugbild des Präsidentenflugzeuges?



Das ist nur einer von zig Merkmalen.


Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Welche Partei wurde vom Volk mit einer absoluten Mehrheit ins Parlament gewählt? Wer wurde mit einer absoluten Mehrheit als Staatspräsident gewählt?
Die AKP und Erdogan.

Mehr habt ihr hier nicht zu sagen. Der Putschversuch ist gescheitert, die Türkei war erfolgreich.

Seid ihr jetzt beauftragt, die angeblichen Demokratiedefizite der Türkei auszugleichen?
Wer wurde damals von der absoluten Mehrheit gewählt? NSDAP. War es gut? Nein.
Wie viel Sinn macht also dein Scheiß Post? Null.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 07/18/2016, 21:53   #54
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
Genau du bist das beste Vorbild für einen Erdogan-Anhänger. (er reichte den Kurden 2013 nicht die Hand, was du mit deiner kindischen Aussage auch nicht tust)
Kein Wunder, dass der ewige Streit zwischen Kurden und Türken nicht aufhört.
Mensch ist Mensch. Wann akzeptiert ihr das mal?

Außerdem wurde der Putsch ganz klar, leider aber auch sehr dumm, inszeniert.

Oder wie erklärst du sonst das Flugbild des Präsidentenflugzeuges?



Das ist nur einer von zig Merkmalen.




Wer wurde damals von der absoluten Mehrheit zum Reichskanzler gewählt? Adolf Hitler.
Wie viel Sinn macht also dein Scheiß Post? Null.
Bist du eigentlich total behindert? Hitler wurde zum Reichskanzler von Hindenburg ernannt.

edit: Manchmal wünschte ich mir, dass Erdogan mit den Kurden nie so umgegangen wäre, wie er es bis heute getan hat. Vielleicht hätte die Türkei dann ein Problem weniger. Ihr undankbaren PKK-Anhänger kriegt natürlich nie genug. Aber das wäre wiederum unfair gegenüber den wahren dankbaren Kurden.
SiiVAS is offline  
Old 07/18/2016, 21:56   #55


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Bist du eigentlich total behindert? Hitler wurde zum Reichskanzler von Hindenburg ernannt.
Hab mich korrigiert Herr Zweistein.

Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
edit: Manchmal wünschte ich mir, dass Erdogan mit den Kurden nie so umgegangen wäre, wie er es bis heute getan hat. Vielleicht hätte die Türkei dann ein Problem weniger. Ihr undankbaren PKK-Anhänger kriegt natürlich nie genug. Aber das wäre wiederum unfair gegenüber den wahren dankbaren Kurden.
Bruv. Bin kein PKK-Anhänger und auch kein Kurde. Aber die Nationalität sollte auf dieser Welt eigentlich am wenigsten eine Rolle spielen.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 07/18/2016, 21:59   #56
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
Hab mich korrigiert Herr Zweistein.
Korrigiert hin oder her. Jemand der nicht mal weiß, dass Hitler zum Reichskanzler ernannt wurde, sollte nicht mal darüber nachdenken, Hitler mit Erdogan zu vergleichen.
SiiVAS is offline  
Old 07/18/2016, 22:02   #57


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Korrigiert hin oder her. Jemand der nicht mal weiß, dass Hitler zum Reichskanzler ernannt wurde, sollte nicht mal darüber nachdenken, Hitler mit Erdogan zu vergleichen.


Wie soll einem da der Gedanke, die zu vergleichen, fernbleiben?
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 07/18/2016, 22:09   #58
 
Wurstbnbon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 538
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Korrigiert hin oder her. Jemand der nicht mal weiß, dass Hitler zum Reichskanzler ernannt wurde, sollte nicht mal darüber nachdenken, Hitler mit Erdogan zu vergleichen.
Und trotzdem gibt es Parallelen zwischen Hitler und Erdogan, die ich für mich erschreckend finde. Leider bin ich nicht so in der Politik verankert, wie einige hier zu sein scheinen, um zu behaupten ich hätte irgendwelches Fachwissen. Mit meiner Aussage, hoffe ich jetzt, dass mir Wörter, wie Heuchler oder Pkk-Anhänger etc. um die Ohren fliegen.
Wurstbnbon is offline  
Old 07/18/2016, 22:09   #59
 
clapped.'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 677
Received Thanks: 120
Ich versteh zwar nicht, warum hier sich alle battlen, es ist eine Diskussion und kein Rapbattle, man kann doch ohne Stress diskutieren ohne seine "dicken" Eier zu zeigen, was ich hier teils lese ist echt peinlich und fremdschämend.
clapped. is offline  
Old 07/18/2016, 23:05   #60
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Was habt ihr gegen Erdogan? Ist er ein Dorn in eurer Auge? Könnt ihr nicht ruhig schlafen wenn er an der Macht ist. Leute was ich hier teils lese, auch im anderen Thread, das die Leute schreiben, das sie es schade finden das es nicht geklappt hat mit dem Putsch. Ey was seit ihr für Kafirs. Lass doch mal die Türkei das sein was sie ist.

Ich finde auch nicht alles gut was Erdogan gemacht hat, aber wenigstens hat er was gemacht, im Gegensatz zu den anderen, die an der Macht waren und nur Eier geleckt haben. Die Türkei ist im Aufschwung und das stört einige hier. Ich sag immer zu mir, solange ich in den Medien und draußen über die Türkei lese, Erdogan hier und da, Türkei blabla, dann weiß ich Türkei macht alles richtig und denen geht es gut. Ich habe erst meine Bedenken wenn keiner mehr über die Türkei und Erdogan schreibt.

Und kommen wir mal zu den Kurden. Achja Erdogan misachtet ja die Kurden etc. Wisst ihr überhaupt warum die meisten in der Türkei Erdogan hassen?? Wahrscheinlich nicht ne. Er wollte ein Friedensabkommen mit der PKK damit die Kämpfe endlich aufhören. Dafür hat er kurdisch in den Schulen erlaubt, kurdische Musik erlaubt, kurdische Krankenhäuser und Radio Sender aufgebaut. Deswegen hassen einige Türken ihn. Aber gibts du einmal die Hand wollen die meisten Hunde den ganzen Arm. Argh sry blöder Vergleich, Hunde sind noch loyal.

Also hasst von mir aus Erdogan, die Türkei oder von mir aus auch den Döner. Aber das juckt keinen hier. Wir sehen uns 2023 ihr Kafirs
seosty is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
putschversuch, türkei


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 65 Sorc full Machtkampf und 62 Sin mit meds gegen Cleric/Sin mit gleichem Gear
03/16/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hey ich tausche meinen Account. Der Account enthält einen 65 Sorc / 62 Assasine. Elyos auf dem Server Kromede. Der Zauberer hat voll Battlegear( Buch+10) Rest auch geplust. Account besitzt noch viele meds und Buff rolls . Direkter start ins PvP sofot möglich. Goldpaket ist noch aktiv. Sin hat das Kampq EQ und einen FP PvP dagger, außerdem besitzt er schon 100+ Medallien des Kampfes. Außerdem besitzt er einen Lähmen Gottstein und 1% 3k dmg Gottstein.
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei
12/28/2011 - Off Topic - 67 Replies
Guten Abernd Elitepvpers, Vorwort! In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten strengstens Verboten & bei Kraft Ausdrücken, kann dies Gerne Per Elitepvpers und Polizei geregelt werden, da ich dies für ein ernstes Thema halte und Ich und andere User, dass bestimmt Interessieren Vermag. Wie einige von euch mit bekommen haben, wollen Frankreich ein Neues Gesetz für die Türkischen Einwohner einführen. Dieses finde ich als...
Freitag - Spiel Deutschland gegen Türkei
10/07/2011 - Off Topic - 73 Replies
Hey wie viele mitbekommen haben spielt am freitag türkei gegen deutschland^^ Joa ich bereite mich schon jetzt mit türkei fflagge alles krims krams vor XDD ja ja also ich mach ne umfrage welches team ihr mehr mögt bzw. wer gewinnen soll :) Ich bin mal für türkei bin selber türke
Deutschland gegen Türkei, geht das gut aus?
10/08/2010 - Off Topic - 94 Replies
heyho. Da ich vor der Schule in letzter Zeit immer öftersn Radio höre, hab ich heute morgen was schockierendes gehört. Da war ein 11 jähriges Mädchen, welches von ihrer Schule in Berlin gesprochen hat. Zusammengefasst sagte sie etwa sowas: Ich habe jeden Tag auf's Neue Angst in die Schule zu gehen, ich werde jeden Tag von den türkischen Mitbürgern geschlagen und getreten. Wenn die Türkei gewinnt gehe ich nicht in die Schule, wenn Deutschland gewinnt sowieso nicht. Meinen Bruder haben...



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.