Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News - DE
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Prison Break: Staffel 5 feiert Comeback

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,899
Prison Break: Staffel 5 feiert Comeback

Fans der Serie Prison Break dürfen sich freuen denn bereits im kommenden Jahr feiert die Serie sein Comeback und somit seine fünfte Staffel. Der kürzlich veröffentlichte Trailer gewährt einen ersten Einblick in die neue Staffel. Acht Jahre nach der Ausstrahlung der vierten Staffel kehrt Prison Break mit der fünften Staffel zurück ins Fernsehen. Bereits im Januar 2017 werden die ersten Folgen ausgestrahlt welche voraussichtlich bis Mai 2017 mit dem Staffelfinale andauern werden.

Anders wie gewohnt wird die neue Staffel nicht aus 22 Episoden bestehen, sondern aus einer neunteiligen "Mini-Serie". Wie genau das ganze geplant ist steht noch offen.

Auch bei den Darstellern der Serie gab es einige Überraschungen. Die ersten Bestätigungen für den Cast waren die Hauptdarsteller Dominic Purcell als Lincoln Burrows und Wentworth Miller als Michael Scofield, ohne die man sich die Fortsetzung auch wirklich nicht vorstellen könnte. Da Millers Charakter zuvor jedoch vermeidlich das Zeitliche segnete überrascht seine Beteiligung an der neuen Staffel wohl am meisten. Es soll sich bei seiner Teilnahme allerdings nicht um einen Rückblick, einen Traum oder eine Vision handeln – Michael kehrt tatsächlich zurück. Erst kürzlich wurde schließlich auch die Rückkehr von Sarah Wayne Callies als Dr. Sara Tancredi bestätigt, womit die drei wichtigsten Figuren wiedervereint sind. Fernando Sucre, Theodore “T-Bag” Bagwell, Benjamin Miles Franklin, Paul Kellerman und viele weitere und auch neue Gesichter.
Attached Images
File Type: jpg prison_break.jpg (7.7 KB, 13 views)

wshbr is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 262
Oh my ***..

Ich kanns nicht erwarten...

Danke für die Information !

#.CC'™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 31
Die neue Staffel ist schon seit über einem halben Jahr bekannt und der Trailer ist auch schon Wochen draußen.
-Skeyline is offline  
Old   #4

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,382
Ist schon etwas älter richtig.. Aber wie du siehst, weiß das nicht jeder.. Ich freue mich jedenfalls riesig, wohl eine der besten Serien..

Setrakian is offline  
Old   #5

elite*gold: 505
The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 182
Das es nur 9 Folgen werden, wusste ich leider nicht... R.I.P.. Freude
DostMaster is offline  
Old   #6

Received Thanks: 126
nice freue mich unnormal
Cyber57 is offline  
Old   #7

elite*gold: 1825
Received Thanks: 2,933
Ich hoffe, dass es in dieser Staffel wieder richtig um einen Prison Break geht, nicht wie Staffel 3 und 4, die einfach eine Enttäuschung waren.
Error-404 is offline  
Old   #8

The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,899
Quote:
Originally Posted by sκϵγ View Post
Die neue Staffel ist schon seit über einem halben Jahr bekannt und der Trailer ist auch schon Wochen draußen.
Und deswegen darf man darüber nichts schreiben? - Wussten ja wie du siehst nicht alle. Es gibt scheinbar noch genug Leute die es interessiert
wshbr is offline  
Old   #9

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,820
Fang den UdSSR Trailer von Prison Break irgendwie lustiger ;p
Fevii is offline  
Old   #10
Direwolf

Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Ich hoffe, dass es in dieser Staffel wieder richtig um einen Prison Break geht, nicht wie Staffel 3 und 4, die einfach eine Enttäuschung waren.
Um einen Gefängnisausbruch ging es doch eher nur in Staffel 1 und 3.

Auch wenn ich ein großer Fan von Prison Break bin, weiß ich nicht, was ich davon halten soll, da die Serie für mich persönlich schon abgeschlossen war. Da es nur neun Folgen geben wird, werde ich wohl trotzdem mal reinschauen.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 1825
Received Thanks: 2,933
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Um einen Gefängnisausbruch ging es doch eher nur in Staffel 1 und 3.

Auch wenn ich ein großer Fan von Prison Break bin, weiß ich nicht, was ich davon halten soll, da die Serie für mich persönlich schon abgeschlossen war. Da es nur neun Folgen geben wird, werde ich wohl trotzdem mal reinschauen.
Ja oder 1 und 3, ist schon etwas her.
War halt unnötig, dass das am Ende nur noch reine Verfolgungsjagd war. Ist nicht so mein Geschmack, vor allem dann, wenn die Serien Prison Break heißt.
Error-404 is offline  
Old   #12
Direwolf

Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Ja oder 1 und 3, ist schon etwas her.
War halt unnötig, dass das am Ende nur noch reine Verfolgungsjagd war. Ist nicht so mein Geschmack, vor allem dann, wenn die Serien Prison Break heißt.
Gehört halt auch dazu. Wobei ich ebenfalls der Meinung bin, dass die erste Staffel die beste war und man hätte die Story in Fox River ruhig auf zwei Staffeln verteilen können. Sona war irgendwie nicht so meins.
Jinbei is offline  
Old   #13

elite*gold: 150
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Das es nur 9 Folgen werden, wusste ich leider nicht... R.I.P.. Freude
10-Teilige Serie
-Skeyline is offline  
Old   #14

elite*gold: 81
Received Thanks: 38