Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Cod:MW2 (oder PSC) gegen Battlefield Bad Company 2

Discussion on Tausche Cod:MW2 (oder PSC) gegen Battlefield Bad Company 2 within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Portga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Arrow Tausche Cod:MW2 (oder PSC) gegen Battlefield Bad Company 2

Ich will wie oben erwähnt meinen Cod:MW2-Account oder meine 25€ PSC gegen ein BattleField:BadCompany 2 Account tauschen



Wie man sieht spiele ich es nicht mehr in letzter Zeit,kann aber auch zur Verifizierung ein neues rein stellen.

Kontakt:

->ICQ 555425536
->PN
->Fragen hier im Thread
Portga is offline  
Old 05/19/2010, 18:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 3
Ich könnte dir nen Bioshock 2 und nen Mass Effect 2 key anbieten^^
Sayary is offline  
Old 08/24/2010, 15:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
hey,
würde gerne mein bfbc2 gegen 25€ psc machen, schreib mich an wenn du interessiert bist
KeyShopper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TAUSCHE]Call call of duty modern warfare 2 gegen Battlefield Bad Company 2
08/09/2011 - Origin Trading - 8 Replies
wie es bereits im titel steht tausche ich cod 6 gegen Bad Company 2 bei interesse gibts fotos vom steam acc und alles andere per pn :D
{S} Battlefield Bad Company 2 Acc oder Key
09/06/2010 - Origin Trading - 7 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich Battlefield Bad Company 2 Key oder einen acc. Was ich geben würde? PSC Steam Acc mit CODMW2 Also freue mich auf jedes angebot. Mfg _Sklave^ hat versucht mich zu veraschen also passt auf leute.
Verkaufe / Tausche Battlefield Bad Company 2 EA Key
09/03/2010 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo , verkaufe/tausche einen Seriencode von BBC2 .
MW2 gegen Battlefield Bad Company 2
08/24/2010 - Origin Trading - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Steam-Account(Level 70 , Prestige 7) gegen einen Battlefield Bad Company 2 Steam-Acc tauschen! Natürlich Vac Unbanned! Handel über Middleman oder ihr gebt zuerst ! lg kosl
[WTS] CoD MW2 oder Battlefield Bad Company 2 Beta Acc.
03/25/2010 - Origin Trading - 26 Replies
Hey, hiermit verkaufe ich 2 einzel accs, die von mir gekauft wurden. Also 1 Acc das CoD MW2 besitzt, und der andere Battlefield Bad Company 2 Beta. Nachdem die vollversion raus ist, ist das Spiel nicht mehr Beta! Ihr dürft mir ein paar Preise anbieten. Da ich ein ehemaliger Mod bin, habe ich keine Gründe, Leute zu verarschen. Falls es sein muss, klären wir es via Handy. Mit PayPal und PaySafeCard handelbar. Die Accounts sind nicht VAC ausgeschlossen. http://i48.tinypic.com/30ldo2o.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.