Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 2

Discussion on Battlefield 2 within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Battlefield 2

Schönen abend E*PvPer,

Mir ist ein dummer Fehler dazwischen gekommen. Ich habe keine 2 Accs mit Battlefield BC 2 Beta, sondern nur einen, den ich schon längst verkauft habe! Heute hat mir ein User 30€ gezahlt, der jetzt auf dummer Weise seinen Acc nicht bekommen kann. In den Acc war Battlefield 2. Ich entschuldige mich hiermit bei Flowy! Falls jemand einen Battlefield 2 Acc kaufen will, bitte schnell melden!

Unterstützt mich und kauft mir bitte den Acc ab, damit ich nicht als scammer dargestellt werde!
Deswegen macht mir bitte schnell ein paar Preise für Battlefield 2 und schreibt mir eure Preisvorstellungen per pN.
Rikkami is offline  
Old 02/25/2010, 21:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 10
6€ mehr griegst dafür nicht ^^

kostet im onlinekeyshop ja nur noch 8$ lol was etwa 4,80 sind...
prowler.inc is offline  
Old 02/25/2010, 23:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 166
Received Thanks: 36
5 Euro von mir
shooter921 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 2
06/20/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hey guys.. maybe u know where can i get BF2 hacks? like aimbot? Thanks. :handsdown:
Battlefield 2
04/05/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hi Ich spiele sehr viel BF2, und neuerding fällt es auf das derzeit sehr viele Cheater unterwegs sind. Bei mir ist es so das ich normal eigentlich ohne Cheats oder Hacks spiele, weil es meistens für mich den Spaß raubt wenn ich mir alles ercheate. Doch manchmal habe ich echt Lust mir eine Hilfe zu holen. Doch habe ich kein Plan wie dies bei BF2 möglich ist. Ich sehe oft das es Spieler gibt die den Fog ( Nebel ) ausgeschaltet haben, oder aber nen Aimbot benutzen. Das sieht man meist...
Kostenlos battlefield 2142 hacks? /free battlefield 2142 hacks?
06/03/2009 - Battlefield - 0 Replies
Hi, ich weiß das es im moment wohl keine Battlefield 2142 hacks umsonst gibt:mad: Aber vielleicht kennt jemand von euch welche und könnte sie mir vll geben _________________________________________________ _________________ I know that there are probaby no battlefield 2142 hacks you can get for free :mad: But sombody of you might know some hack and would be so kind and share it?
WTS BATTLEFIELD 2 KEY
10/07/2008 - Origin Trading - 1 Replies
selling battlefield 2 key for 5.50$ retail price is 10$. paypal only. pm for questions thanks :mofo:
Battlefield 2 Exe
06/24/2007 - Battlefield - 7 Replies
Hiho! Heute mache ich ma meinen ersten Post ^^: Also.. Ich habe folgendes Problem Ich habe mir irgendwann mal BF2 gekauft und dann meinem Freund geschenkt. Da er es nicht mehr braucht hab ich die DVD wieder. Seit kurzem zogg ich auch wieder. Nun habe ich heute den Patch 1.41 installiert und mir nen NoDVD Crack geholt. (Tja Faulheit... will die DVD net einlegen, die liegt irgendwo) Jetzt hat sich aber das Prob aufgetan das ich nicht mehr online zoggen kann weil ich immer von Punkbuster...



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.