Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Account mit 100 Jet Servicestars | Colonel 100 zu Verkaufen!

Discussion on BF3 Account mit 100 Jet Servicestars | Colonel 100 zu Verkaufen! within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
BF3 Account mit 100 Jet Servicestars | Colonel 100 zu Verkaufen!

Jo Leute,

habe in nächster Zeit wenig Zeit BF3 zu Spielen, und Verkaufe deshalb meinen Origin Account.

Der Account hat über 120 Servicestars mit dem Jet, sowie Colonel 100 bei einer 2.6 K/D. Mehrere Waffen über 100 Servicestars!!

+ Premium sowie alle Erweiterungen (Promo Dogtags) (Alle Freischaltungen).
+ Späterem Battlefield 4 BETA Zugang!!!!!

Profil:

Außerdem beinhaltet der Account noch

# Fifa 13
# BF 1942
# Fußball Manager 2012

Für alle Fragen könnt ihr mich anschreiben.
NicoBVB90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 Account mit 100 Jet Servicestars | Colonel 100 zu Verkaufen!
05/30/2013 - Origin Trading - 7 Replies
Jo Leute, habe in nächster Zeit wenig Zeit BF3 zu Spielen, und Verkaufe deshalb meinen Origin Account. Der Account hat über 120 Servicestars mit dem Jet, sowie Colonel 100 bei einer 2.6 K/D. Mehrere Waffen über 100 Servicestars!! + Premium sowie alle Erweiterungen (Promo Dogtags) (Alle Freischaltungen). + Späterem Battlefield 4 BETA Zugang!!!!! Profil:
Colonel 1 zu verkaufen!
01/18/2013 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Colonel 1!!! Er hat Farbe perm und ebenfalls ein paar waffen: 100 Tage Light Vest Perm: g36e valkyrie m416 cqb dsr1 subsonic
[B] crossfire colonel acc zu verkaufen
06/24/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
hi ja was gibts da noch zu sagen ingame treff möglich nur mitt mm NICHT KLICKEN!!!
COLONEL ACC zu Verkaufen !!!
06/12/2011 - CrossFire Trading - 17 Replies
Hallo, da ich aus privaten gründen nicht mehr online zocken kann, verkaufe ich lieber meinen ACC für bischen kohle was ich im moment sehr gebrauchen könnte. fast 5,5 Mio EXP hat der acc ( viel zeit reingesteckt ) und viele deverse waffen ( die meisten permanent ) !!! bischen über 10.000 zp noch draif um den nick zu ändern wie ihr es haben wollt oder sonst was... wer bietet was, er acc geht spätestens MORGEN für den höchstbietender !!!
Level 14 DE4 Colonel Acc zum verkaufen!
06/27/2010 - Browsergames - 6 Replies
Möchte mal mein DE4 Acc verkaufen^^ Firma MMO Hallo xxx, Deine aktuelle Position im Ranking ist 49x Du hast 71.xxx.xxxx Erfahrungspunkte und 65x.xxx Ehre erspielt.



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.