Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Simcity 5 EU Key [B] Paypal

Discussion on [S] Simcity 5 EU Key [B] Paypal within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
[S] Simcity 5 EU Key [B] Paypal

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Simcity 5 EU Key. Ich habe in einem anderen Thread gesehen, das die Digital Deluxe für 20€ verkauft wurde, und würde natürlich auch gerne die Digital Deluxe für 20€ kaufen, aber natürlich ist das verhandelbar. Je nach Preis reicht mir aber auch die normale Version.

Bezahlen würde ich gerne über Paypal, und da ich ein neuer Nutzer bin würde ich wenn die Bewertungen "stimmen" auch zuerst bezahlen.

Einen schönen Tag noch.
Fantasyonly is offline  
Old 03/24/2013, 13:17   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2013
Posts: 184
Received Thanks: 50
bitte adden: alextheking72 (skype)
hab noch 1 den ich nicht benutzen werde
ғεтα is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]SimCity [B]Paypal
03/24/2013 - Origin Trading - 1 Replies
Heyho! Suche SimCity5 Key, natürlich EU. Bei trusted Membern oder genügend positiven Bewertungen gebe ich first. thx in advance
[S] SimCity 5 Key [B] PayPal
03/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallöchen, ich suche DRINGEND eine SimCity 5 Key. Kann dafür aber nur 10€ PayPal geben :( Wäre nett wenn jemand einen hat oder was spenden würde. Dafür könnte ich zusätzlich Werbung auf meiner Homepage/YouTube-Channel/Videos einbinden. Der Key FIRST! Hoffe mir kann jemand helfen ;)
[b] paypal 20€ [s] simcity 5
03/15/2013 - Origin Trading - 0 Replies
suche simcity 5 zahlung bitte per paypal, da ich wenig lust hab zur tanke zu fahren:D
[B] Simcity [S] PSC, Paypal
03/13/2013 - Origin Trading - 15 Replies
Ich verkaufe Simcity LIMITED EDITION, ich hab schon mehrere Spiele erfolgreich verkauft, funktioniert alles reibungslos -es wird direkt auf euren Origin-Account gebucht (kein Key) -ich bezahle mit Kreditkarte (kein zurückbuchen möglich) -PSC: 25€ -Paypal: 28€ (nur verifizierte pp-accounts) -e*g: je nach angebot
[S] Simcity Key [B] Paypal,PSC
03/10/2013 - Trading - 8 Replies
Titel müsste eig. alles aussagen :D Suche einen Key für SimCity (auf deutsch am besten ^^) ich bezahl über PSC oder Paypal. Meine preisliche Vorstellung liegt bei ca. 30€ Wenn ihr einen Shop / Keyseller kennt der das zu dem Preis anbietet, dann schickt mir doch pls einen Link ich geb euch dann was e*gold für eure Mühe. MfG, Yoshymitsu :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.