Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] BF3 Account [S] PSC oder andere Acc's

Discussion on [B] BF3 Account [S] PSC oder andere Acc's within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 198
Received Thanks: 5
[B] BF3 Account [S] PSC oder andere Acc's

Hallo,
Ich habe da einen Account, den ich nicht mehr gebrauchen kann.

Er beinhaltet nur das Spiel Battlefield 3 Standart Edition in der EU-Version.
Dem Account wird die E-Mail, das Passwort und die Antwort auf die Sicherheitsfrage beigelegt.
Zu der E-Mail hat keiner Zugang, weil sie frei erfunden wurde, weswegen man die E-Mail des Accounts nicht bestätigen kann. Das ist aber nicht so schlimm, weil der Account seit 2008 von niemand Fremden betreten wurde.

Falls ein Angebot oder Fragen bestehen einfach melden !



Greetz,

Wovaaa
Wovaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete oder Tausche] Pro Account [Suche] Psc, oder andere S4 Accounts
02/09/2013 - S4 League Trading - 7 Replies
Hallo, Ich biete oder tausche hier meinen S4 Account. Name: ~ Level: Pro 71 Pen: 400 Ap: 10-100~ Coins: ~1000~ Combi lvl: 31 Forcepacks:
[S]2xcss account oder key [B]psc oder andere keys
01/13/2013 - Trading - 10 Replies
topic regelt
[B]CSS Account + andere Spiele [S]MW3 Key oder PSC
09/24/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Jo leute verkaufe hier meinen geliebten Steam Account suche im großen und ganzen eigentlich einen MW3 Key oder eine PSC (einfach bieten). Es wurde nie gehackt und es ist nichts banned. hier ein Screen mit allen Spielen SCREEEEEEN:) #PUSH Push
Suche Account auf Sv6 oder andere [B] PSC
09/09/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche EQ auf Mosha Server 25: 62er Wasu Blank MG skills klinge rüssi fürcht m4-5 Server 3: 65-67er KK Blank Aura m8 3 bis m9 sw kr m4-m5 KG Tradet nur über MM Sv.6 Ebis+9 2x crap 3x weiße 6x pferdezähmen 1x seeli #
[B]Steam Account [S]PSC oder Andere Acc.
06/04/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, So wie oben steht,biete ich einen Steam Account zum Verkauf an. Folgende Spiele besitz er: AudioSurf Call of Duty - Black Ops Call of Duty - Modern Warfare 3(VAC Server ausgeschlossen) And Yet It Moves



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.