Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUT 13 Verträge freezen ?

Discussion on FUT 13 Verträge freezen ? within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 691
Received Thanks: 58
FUT 13 Verträge freezen ?

Geht das überhaupth wenn ja gibst dafür ein extra Programm ?
FifaZocker2013 is offline  
Old 01/19/2013, 16:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Ich weis nicht ob es so ein Progamm gibt, aber ich hätte die Finger weggelassen. (Banngefahr)
BattleCreed 3 is offline  
Old 01/19/2013, 19:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Verkaufe für 5 € ein Bot der Verträge Freezed und vieles mehr
Infos Skype: slahs04
slahs04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verträge
12/17/2012 - Smartphones - 6 Replies
kennt jemand nen gutes iphone 5 vertrag? thx
[Help] Handy Verträge/Tarife ?!
12/16/2012 - Smartphones - 22 Replies
Hallo Epvp, Ich persöhnlich habe mich nie so um Handy Verträge/Tarife,etc. pp gekümmert und joa. Habe daher keinen Plan und bitte daher um eure Hilfe/Meinung ! Ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen & dazu einen günstigen Tarif, das ich halt ins Internet kann, SMS billig schreiben kann und für paar Cent die Minute telefonieren kann, blabla... Nun ja, Kann mich da jemand beraten oder mir bestimmte Tarife empfehlen ?! Und falls ich einen Favoriten habe, wie wo was muss ich dann...
(B) FUT 13 PC VERTRÄGE (S) E*GOLD
11/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Momentan habe ich auf Lager: 12x Goldverträge RARE 08x Silberverträge RARE 33x Goldverträge STANDARD 1 Gold Rare = 10 e*g 12 Gold Rare = 100 e*g 1 Silber Rare = 8 e*g 8 Silber Rare = 60 e*g
Günstige Verträge gesucht
04/25/2012 - Smartphones - 12 Replies
Hallo, ich brauche unbedingt eine Flat fürs Internet & möglicherweise auch an einen Mobilfunkanbieter, was allerdings nicht unbedingt wichtig ist. Zurzeit bevorzuge ich O² Blue XS: Smartphone-Tarif o2 Blue XS Gibt es günstigere Verträge mit ähnlichen Angeboten? Auch wenn es nur 2€ weniger sind : 48€ sind eine menge Geld ^^
[How To] Sparen bei Handy Verträge (o2, BASE usw.)
10/10/2011 - Tutorials - 6 Replies
Mittlerweile ist es so, das man fast für jedes Handy / Smartphone einen Vertrag / Flat benötigt (wenn man sich Handys / Smartphones mit Finanzierung in einem Shop kauft - nicht Online). Nur ist es so, das die Flats oft etwas zu teuer sind - mit dem How To, wird es etwas billiger! Benötigt 1 - Eine Person über 18 Eine METRO - Card * Ein Gehirn * METRO Card wird nur bei einigen Anbietern benötigt.



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.