Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]BF3 ACCOUNT (Nutzername auf Wunsch) [S] PSC/TAUSCH

Discussion on [B]BF3 ACCOUNT (Nutzername auf Wunsch) [S] PSC/TAUSCH within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
[B]BF3 ACCOUNT (Nutzername auf Wunsch) [S] PSC/TAUSCH

BIETE
  • Battlefield 3 Account

Der Nutzername kann bei bedarf ohne Probleme geändert werden!

SUCHE
  • Paysafecards
  • Tausche auch

Macht mir einfach Vorschläge was ihr Tauschen möchtet oder wie viel euch der Account als PSC wert ist

Freundliche Grüße
nilsibubi
nilsibubi is offline  
Old 12/24/2012, 13:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Unbanned/ Ist der Account jemals schlecht aufgefallen?
.Teku is offline  
Old 12/24/2012, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ja unbanned und nein
nilsibubi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Account mit Wunsch E-Mail [S] 10€ PSC
07/20/2012 - Minecraft Trading - 6 Replies
Hey, da ich leider keine Zeit mehr habe für das Spiel verkaufe ich hier meinen Minecraft Account. Der Name ist normale und kein "Kiddyname" oder sonstiges. Ich würde folgendermaßen handeln: Entweder ihr schreibt hier in den Thread rein, schreibt mir eine PN, oder fragt nach meinem Skypenamen. Ich werde euch antworten und ich werde entweder über MM handeln, oder ihr gebt first. Wenn ihr first gebt, werde ich schnell die PSC überprüfen, danach die E-Mail Adresse des Minecraft Accounts...
ACCOUNT WUNSCH BITTE
03/10/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hey com, addet mich in skype äußert mir euren wunsch account ich schau nach, hab sehr viele acc´s da also adden fragen KAUFEN! <3 effect.epvp WICHTIG -Ich Tausche nicht -Nehme nur psc oder paypal an.
Euer wunsch account.
09/28/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hey. Mir ist grad eine Idee eingefallen. Ihr könnt bei mir einen Last chaos account bestellen. :) Wie geht das? Ganz einfach - Ihr schreibt mir eure Skype adresse & Dort sagt ihr mir , was für ein char ihr haben wollt - Wie viel Fp , Wunsch level usw. Ihr erstellt den account , auf die mail , die ich euch sage - Da ich mit der mail nicht abgezogen werden will.
[B] Steam Account je nach Wunsch [S] PSC
03/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Gegen PSC bezahlung versuche ich euch die jeweiligen Games (evtl. inc. Key) zu besorgen. Sagt mir nur welches Game ihr wollt und wv. PSC ihr bereit seit zu zahlen. LG
Wunsch Minecraft Account
12/15/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Einmaliges Angebot! EINEN PREMIUM ACCOUNT Ich erstelle euch einen Minecraft Account Wunsch ID Wunsch PW Wunsch E-Mail



All times are GMT +1. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.