Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Bf3 Acc [S] e*gold, PSC, Gpotato, 7core Gold

Discussion on [B] Bf3 Acc [S] e*gold, PSC, Gpotato, 7core Gold within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
[B] Bf3 Acc [S] e*gold, PSC, Gpotato, 7core Gold

Hallo, ich biete hier einen Battlefield 3 Account an, mit dem Account wurde nicht gecheatet oder sonstiges, gespielt wurde auch nicht sehr viel mit ihm.

Ich gebe ihn für lächerliche 10€ PSC , elite*gold, gpotatos oder SEVENCORE Gold her. Das Spiel welches sich auf dem Account befindet ist auf Russisch , dies ist kein Problem da es einen Patch dafür gibt dieses auf Deutsch oder Englisch zu Patchen.

Alle Daten sind vorhanden!




iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gpotato/Allods Acc LVL 26 [S] e*gold/ Angebote
10/03/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute ich versteigere hier meinen Allods Account mit einem Lvl 26 Ork Späher. Er besitzt ein Pferd und passende Ausrüstung für sein Level. Außerdem einen geringen Gold vorrat um überleben zu können. Bietet mir einfach Angebote ich werde darraufhin zurrück kommen. Email ist natürlich inbegriffen. An Trusted Member gebe ich first alle mit einer Kleineren TBM Bewertung/ Weniger Beiträgen als ich nicht.
[SHOP Eröffnung] Gpotato Server - Gold
09/15/2011 - Dragonica Trading - 2 Replies
Moin da ich durch meine Ausbildung absolut nichtmehr Spielen kann ( bin meist für mehrere Wochen ohne Pc ) wird hier in den nächsten Tagen ein kleiner Privatshop eröffnet über eine externe Internetseite ( Psc CashInSystem ) oder ggf. hier mit Elitegold . Da ich momentan nicht genau die Ingame Preise kenne ( Gold / Gpotato Kurs ) würde ich euch bitten den Aktuellen Kurs hier zu posten damit ich ihn überbieten kann ! *Info* Für Leute die mir ein Scan ihrer eingecashten PSC mitschicken...
Verkaufe Dragonica (Gpotato.eu) Gold
06/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
ACC AUFLÖSUNG Biete mein restliches Dragogold für Elitegold , Psc oder Überweisung / Geld per Brief an . Habe momentan ca 10500 Gold welches ihr erwerben könnt . Evtl wird mein Freund sein Gold noch dazu verkaufen welches ich dann hier ins Angebot werden werde . Preisliste 1400 Gold - 450 Elitegold 1400 Gold - 10 € Psc ( nur mit Kaufbeleg ) 1700 Gold - 10 € Überweisung oder per Post
B> gPotato For Gold
03/24/2010 - Dragonica - 0 Replies
im buying gpotato cash for gold , if anyone is selling please talk to me , and offer me how much u want for each gp, if u want to talk to me in game my name is UnderTheft



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.