Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Bf3+Syndicate Acc [S]Paypal 10€

Discussion on [B]Bf3+Syndicate Acc [S]Paypal 10€ within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
Smile [B]Bf3+Syndicate Acc [S]Paypal 10€

Hallo,

wie im Topic steht verkaufe ich meinen Origin Account gegen 10€ Paypal.

Auf dem Account befindet sich Bf3 und Syndicate.

Ihr könnt natürlich alle Daten ändern und so gehört der Account 100% euch.

Wenn ihr wollt, handel ich auch mit MM .

Bei Intresse pn oder in Thread schreiben !

MfG
chappo11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Acc BF 3+Syndicate [S]PayPal
10/02/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Habe einen Origin Acc zu verkaufen. Die Spiele darauf sind Syndicate und BF 3 -Keys. Es ist aber möglich, die Spiele auf Deutsch zu spielen (Sprachpatch). Der Account ist bei BF3 schon etwas gelevelt (~Level 28), aber falls ihr neu anfangen wollt, könnt ihr natürlich einen neuen Soldaten erstellen . Der Account selbst ist schon auf Deutsch umgestellt. Gebote einfach hier per Post oder per PM an mich! Würde auch mit MM handeln. LG
[B] Origin Acc BF 3+Syndicate [S]PayPal
09/26/2012 - Origin Trading - 7 Replies
Habe einen Origin Acc zu verkaufen. Die Spiele darauf sind Syndicate und BF 3 -Keys. Es ist aber möglich, die Spiele auf Deutsch zu spielen (Sprachpatch). Der Account ist schon etwas gelevelt (~Level 28), aber falls ihr neu anfangen wollt, könnt ihr natürlich einen neuen Soldaten erstellen ;). Der Account selbst ist schon auf Deutsch umgestellt. Gebote einfach hier per Post oder per PM an mich! Offizieller Middleman ist organisiert, da ich ja noch nicht wirklich trusted bin :) LG
[B]Bf3+Syndicate Acc [S]Paypal
09/21/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen Origin Account verkaufen mit Bf3 und Syndicate gegen Paypal, wie viel können wir noch ausmachen. Angebote hier in den Thread oder pn, auf Anfrage per pn können wir auch alles über Skype abklären, aber der Trade läuft über epvp. Ihr solltet first geben können da ich eigentlich ja trusted genug bin, wem es nicht reicht, ich würde auch mit einem MM machen. MfG
[B]Bf3+Syndicate Acc [S]Paypal
09/20/2012 - Trading - 0 Replies
Topic, ca 10€, bei intresse pn



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.