Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Origin Acc BF 3+Syndicate [S]PayPal

Discussion on [B] Origin Acc BF 3+Syndicate [S]PayPal within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Flashy:>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 39
Received Thanks: 3
[B] Origin Acc BF 3+Syndicate [S]PayPal

Habe einen Origin Acc zu verkaufen. Die Spiele darauf sind Syndicate und BF 3 [RU]-Keys. Es ist aber möglich, die Spiele auf Deutsch zu spielen (Sprachpatch). Der Account ist bei BF3 schon etwas gelevelt (~Level 28), aber falls ihr neu anfangen wollt, könnt ihr natürlich einen neuen Soldaten erstellen . Der Account selbst ist schon auf Deutsch umgestellt. Gebote einfach hier per Post oder per PM an mich!
Würde auch mit MM handeln.

LG
Flashy:> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Acc BF 3+Syndicate [S]PayPal
09/26/2012 - Origin Trading - 7 Replies
Habe einen Origin Acc zu verkaufen. Die Spiele darauf sind Syndicate und BF 3 -Keys. Es ist aber möglich, die Spiele auf Deutsch zu spielen (Sprachpatch). Der Account ist schon etwas gelevelt (~Level 28), aber falls ihr neu anfangen wollt, könnt ihr natürlich einen neuen Soldaten erstellen ;). Der Account selbst ist schon auf Deutsch umgestellt. Gebote einfach hier per Post oder per PM an mich! Offizieller Middleman ist organisiert, da ich ja noch nicht wirklich trusted bin :) LG
[B] Origin acc bf3+addons,dead space 2+syndicate [S]psc oder so
08/31/2012 - Trading - 1 Replies
topic Push
Syndicate Origin inkl. DLC für 25€ |BILLIG|SCHNELL|HOT|
07/04/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Biete hier Syndicate Origin inkl. DLC für 25€. Goldversionen aller Standardschusswaffen in Koop Goldene Dart-Chips & Dart-Vision Goldene Executive-Syndicate-Logos bekommt ihr dazu! Ihr gibt first. Only PSC.
Origin Syndicate Uncut Eu Key
03/05/2012 - Trading - 0 Replies
Nabend zusammen :) Verkaufe hier meinen Uncut Eu Syndicate Key + Pre Order Bonus für 20 Euro :) Only Via Paypal Bei interesse einfach eine Pm hinterlassen Danke :) Bumb :D



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.