Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Sprachpatch installation [Suche] 50 e*gold pro Installation

Discussion on [Biete] Sprachpatch installation [Suche] 50 e*gold pro Installation within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
[Biete] Sprachpatch installation [Suche] 50 e*gold pro Installation

Ich biete hier absofort meinen Installationsdienst an.

Ich installiere die Sprachpatches per Teamviewer. Ich nehme pro Installation 50 e*gold.

Welche datein braucht ihr schonmal?

Ihr braucht die Aktuellsten Sprachdatein, also GDF Binary's, Loc. Datein usw. Alles weitere besprechen wir per Skype.

Skype addy : sanman.own3d.

Hoffe auf viele Kunden!
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WHMCS & Installation [B] e*gold
12/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute wie auch im Titel beschrieben , suche ich die WHMCS mit einer Installations Hilfe :D Ich biete euch Elite Gold. Dann mal viel glück
[BIETE] PLUGINS INSTALLATION/KONFIGURATION !
11/11/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich erkläre euch mal schnell, was es damit aufsich hat.. also, ich kenne mich, meiner Meinung nach, ziemlich gut mit Plugins aus und da viele Leute hier, Leute suchen die sich mit Plugins auskennen, hab ich mir gedacht, warum öffne ich kein Thread? Ich installiere/konfiguiere euch all eure Plugins die ihr haben wollt, und wenn ihr wollt, geb ich euch Ratschlag zu guten Plugins! :) Ich werde dann die Plugins auf meinem Homeserver installieren, konfiguieren und testen, wenn ich...
[B] Hompage Installation [S] e*gold
06/01/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo leute, Ich biete ab jetzt einen Homepage Erstellungs Dienst an. Preise: Webspace(free webspace): 10 e*gold CMS Installation: 75 e*gold Domain verlinkung(de.tl , .tk): 10 e*gold
[Biete] Web Hosting, Installation, Design
03/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch den Service an, auf meinem Webspace einen Ordner für euch zu erstellen, die gewünschten Datein hochzuladen, sie einzurichten und wenn nötig sie zu designen. Ich werde kein komplettes "neues" Design für euch machen. Domain müsst ihr euch selbst besorgen, zur Not .tk Was ich dafür will:
[Biete]Installation eines Forums
01/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Für die, die es nicht hin bekommen ein Forum bzw. die Website zu gestalten, helfe ich ... das Forum wird die Version 2. wasweiß ich vom woltlab sein Wer Interesse hat, schreibt mir eine pn ;D und so verletze ich keine regeln...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.