Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] eGold 73 | / [S] Hilfe wie man zu deutsch patcht!

Discussion on [B] eGold 73 | / [S] Hilfe wie man zu deutsch patcht! within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 687
Received Thanks: 118
[B] eGold 73 | / [S] Hilfe wie man zu deutsch patcht!

^topic
skype sry4pwns
halfo7x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
Patcher Patcht nicht Hilfe !
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute wir haben den Patcher von musicinstrucktor So dass problem ist .... wen ich neue datein z.B root datein in pack ordner tuhe wie stellt man ein dass er dan nur die neuen root datein neu patcht ?
hilfe bitte suche wow installer der nicht sofort auf cata patcht
03/20/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo liebe com. ich möchte gerne einen p-server zocken (3.3.5) aber ich finde keinen passenden clienten der unter 4.0.1 ist also der nicht sofort auf 4.0.1 patcht,sondern einen da wo man die patch manual installieren muss. ich weiß wie es geht etc. finde nur keinen client bitte auf deutsch den clienten PS:Habe sufu benutzt nichts gefunden (2 stunden verschenkt) deswegen dachte ich das ich hier mal frage
[Hilfe] Warrock patcht nicht auf USB?
10/17/2010 - WarRock - 28 Replies
Hab ein Prob. : Warrock patcht nicht auf USB. Ich kanns nicht auf den PC ziehn , weil er nur noch 2GB frei hat :D Was soll ich machen? , ist das normal , dass er auf USB nicht patcht? MFG CrashMash



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.