Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Battlefield 3 Russian Extended Origin Account!

Discussion on Verkaufe Battlefield 3 Russian Extended Origin Account! within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
Verkaufe Battlefield 3 Russian Extended Origin Account!

Hey,
ich verkaufe nun für einen Kumpel seinen Origin Account, auf dem Acc ist ausschliesslich die Battlefield 3 Russian Extended Edition!
Jo, mehr gibt's nicht zu sagen!
Erreichen könnt ihr mich hier am Board oder über Skype: ronny.-
MfG
xSpezial™ is offline  
Old 02/13/2012, 19:06   #2
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
push!!
xSpezial™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battlefield 3 Account (Origin)
12/13/2011 - Origin Trading - 4 Replies
Wie der titel schon sagt verkaufe ich einen origin eu account mit battlefield 3 Ich besitze Derzeit noch 2 andere Accounts die Bf3 haben , 1. account = Battlefield 3 EU ,Crysis 2 EU (40 € PaySafeCard) 2.Account = Battlefield 3 EU (25 € PaySafeCard)
[Verkaufe] Battlefield 3 Origin Account
12/12/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier für 33 Euro meinen Origin Account mit dem Spiel Battlefield 3. Hier ist mal nen Screenshot dabei, aber wenn ihr noch mal zum überprüfen nen aktuelleren Screenshot haben wollt ist das kein Problem (also mit datum). Sobald ich das Geld erhalten habe, bekommt ihr garantiert innerhalb von 12 h die Zugansdaten zum Origin Account und dem dazugehörigen Email Account (web.de) mfg Mo EDIT: kann den acc auch via teamviewer zeigen wenn es gewünscht wird
Verkaufe Origin Account mit Battlefield 3 drauf....
12/08/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich verkaufe meinen Origin Account mit Sims3 und BF3 drauf. Ich würde es für E Gold oder PSC verkaufen. In Skype heiße ich sequence_x3...
Verkaufe Origin Account mit Battlefield Bad Company 2 und Crysis 2
07/25/2011 - Origin Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe vor ungefähr 7 Monate Crysis 2 und Battlefield bc 2 gekauft. Da beide spiele langweilig geworden sind, hab ich mir gedacht ich verkaufe die beiden Spiele. Übrigens kommt BC3 raus und ist vorbestellt. Ihr könnt ein Angebot ab 20 € machen. Da ich noch keine 18 bin aber fast ^^ kann ich kein Paypal und keine Kreditkarte nehmen. Paysafekarten wären am besten. CD Key und Recover Daten werden nach Bezahlung gesendet. Passwort und Benutzername vor Bezahlung aber sollte man mich...



All times are GMT +1. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.