Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Battlefield 3 DE Key / DE Account

Discussion on [Suche]Battlefield 3 DE Key / DE Account within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
[Suche]Battlefield 3 DE Key / DE Account

Guten Tag Community,

ich bin noch ziehmlich NEU hier und möchte gleich mal GROß anfangen. Ich hoffe ich bekomme euer Vertrauen.

Was suche ich Genau?

Ich suche einen " Battlefield 3 Key[DE] " oder einen " Origin Account " mit DEUTSCHEM Battlefield.

Was biete ich?

Da ich immoment sehr knapp bei Kasse bin, kann ich leider für's Erste nur eine:
10 € Paysafecard bieten mit einer Aktions PSC von 10€! [Die Aktions PSC kann nur mit einer 10€ aktiviert werden. also zusammen ein Wert von 20 € .

Ich würde mich freuen wenn zumindest EIN PAAR Leute zumindest in diesen Thread schauen würden.

Über Posts würde ich mich natürlich AUCH Freuen.

Ich bin erreichbar auf:

Skype: epvp-lennox

Ich handel NUR mit einen Middleman. [Die Middleman's können sich hier auch gerne bewerben]

Was erwarte ich von dem Middleman?

-Viele Beiträge
-Positive Trades
-PN Bestätigung
-Kostenlos wäre Gut


Naja den Rest überlasse ich euch.Viel Spaß und ich freue mich auf eure Beiträge.



Einen Schönen Tag wünscht

Łenñox

/edit
Łenñox is offline  
Old 01/31/2012, 21:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Skype addet !
Jay C is offline  
Reply

Tags
battlefield 3, bf3, fisch, origin, steam


Similar Threads Similar Threads
Biete L4D1 Steam Account Uncut + Crysis 1 MP Acc. Suche Battlefield 2 Account/Serial.
08/17/2014 - Steam Trading - 7 Replies
Ich suche eine Battlefield 2 Serial/Account. Ich würde dafür einen Steam Account mit Left 4 Dead 1 Uncut anbieten. Hinzu lege ich noch eine Crysis 1 Serial,mit der ihr Online spielen könnt. Bitte bitte es ist sehhrrr dringend. :( Falls jemand Interesse hat,bitte melden bei mir. Mfg :D
Suche Battlefield 3 Account/Key
03/16/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Wie der Thread sagt suche ich einen BF3 Account oder Key. Kein RU Key. Beim Account müsste noch alles geändert werden können. Angebote per PM
suche battlefield 3 account
12/17/2011 - Origin Trading - 1 Replies
hallo ich suche einen battlefield 3 account für eine 10 psc meldet euch
[Suche] *CrossFire Account* [Biete] *Battlefield 3 Account, Metin2 Account etc*
12/14/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Ich habe mich zwar erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich mich schon ein bisschen über das Traden (Tauschen) von Accounts und co. informiert. Bevor unklarheiten entstehen, bitte ich euch meine Regel zuerst einmal durch zu lesen :). 1.Ich gebe nicht zuerst! Ein treuer und zuverlässiger Middelman wird gerne gesehen! :) 2.Bei dem Account müssen alle Daten vorhanden sein Sprich: Anmelde Name, Passwort, Email Adresse, Sicherheitsfrage!...
[Suche] Battlefield 3 Key / Account
11/02/2011 - Origin Trading - 4 Replies
Ja, ich suche einen BF3 Key oder Account mit BF3. Biete: Steam Account mit DiRt 2, Terraria, The Elder Scrolls IV: Oblivion, ..., Minecraft Alpha Premium Account, 3€ PSC http://s14.directupload.net/images/111031/9o6pi5h 6.png Meldet euch hier im Thread oder per PN :) !



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.