Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PSC [S] Battlefield 3 LE (Fast)

Discussion on [B] PSC [S] Battlefield 3 LE (Fast) within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BioBanane's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2010
Posts: 392
Received Thanks: 12
Talking [B] PSC [S] Battlefield 3 LE (Fast)

Hallo,

Wie der titel schon sagt suche ich ein Battlefield 3 Le Key (mit Foto vom Key + kaufbeleg) habe Paysafecard zum anbieten sind heute gekauft und habe fotos .


Das ganze such ich dringend am besten breuchte ich den key Heut noch (Kann auch RU key sein wenn anleitung dabei ist)

mfg Bio
BioBanane is offline  
Old 12/27/2011, 15:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Wie heißt du in Skype?
Wingardium™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FAST!FAST!FAST! Biete 25€ PSC Suche e*Gold | gebe first | FAST!FAST!FAST!
10/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
^regelt. Sofortkauf 1200e*Gold | offline erworben. Sonst bitte vorschläge per pn oder im Thread. Es wird nicht via treasure gehandelt, von wegen log. Bei trusted leuten gebe ich first. Alles wird gefilmt, versteht sich. rgrds
Mantal's Battlefield Heroes Levelservice | Fast - Cheap |
07/10/2011 - Origin Trading - 11 Replies
http://img844.imageshack.us/img844/6061/siggi2.png Hallo, da ich Battlefield Heroes seit einigen Wochen spiele und mich schon ein paar User in Skype gefragt haben, ob ich Sie leveln könnte, habe ich mich jetzt beschlossen einen Levelservice zu Battlefield Heroes zu machen. Sicherheit des Service und Vorteile: Auf Anfrage gebe ich euch eine Kopie meines Schülerausweises und meine Handynummer
Battlefield BC 2 - fast alles zurückgesetzt
04/26/2010 - Battlefield - 4 Replies
hey, als ich gestern den 22.4 battlefield bad company 2 gezockt hab ist mir folgendes passiert : ich habe mich während einer partie eroberung in die feindliche basis geschlichen und angefangen die gegner nach dem spawnen direkt zu killen. nachdem die runde vorbei war wurde ich vom admin gekickt und mein status wurde ungewöhnlich lange aktualisiert.danach hab ich einen neuen server besucht und musste erschrocken feststellen das alles was ich erspielt habe auser mein level zurückgesetzt wurde....



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.