Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicheres Handeln mit Steam und Origin Keys | Achtung gefakte Keys im Umlauf

Discussion on Sicheres Handeln mit Steam und Origin Keys | Achtung gefakte Keys im Umlauf within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Sicheres Handeln mit Steam und Origin Keys | Achtung gefakte Keys im Umlauf

Da der Thread von Zuhälterschelle nicht den richtigen Informationen entspricht möchte ich hier mal etwas klarheit schaffen.




Fangen wir mal an, ihr schaut in Elitepvpers rum/anderen Seiten, seht keys für ziehmlich billig, denkt was ein schnäppchen da muss ich zugreifen!

Jedoch überlegt ihr nicht was im nachhinein mit euren Accounts passiert....

Sind Keys direkt beim Anbieter gefaked [Origin, MineCraft, WoW] so wird der Key bereits nach wenigen Tagen zurückgezogen und manchmal sogar der ganze Account gesperrt. Bei Steam Keys kann dies nicht passieren, hier kann man beim Anbieter nicht direkt Keys kaufen, lediglich Steam Gifts.
Steam Gifts sind wie der Name schon sagt Geschenke diese erhält man wenn man auf einen bestimmten Link klickt und das "Geschenk" annimmt. Hierbei ist jedoch höchste Vorsicht geboten! Die meisten Steam-Gift Seller haben die Gifts mit geklaute PayPal Accounts erworben, hierbei werden die Gifts also wie oben schon genannt schnell wieder zurückgezogen!



Wollt ihr hierbei sichergehen lasst euch immer Kaufbelege geben. Stammen die Keys direkt vom Anbieter so achtet darauf womit gezahlt wurde. Wurde mit PayPal oder CC gezahlt solltet ihr lieber noch 1-2 Wochen auf das Feedback anderer Kunden warten. Stammt der Key aus einem Shop von einem 3t Anbieter so habt ihr wesentlich bessere Chancen, denn hier unterscheidet man zwischen offiziellen und inoffiziellen.
Bei inoffiziellen kann euch nichts passieren, selbst wenn der Key mit geklautem PayPal Account gekauft wurde. Denn der Händler hat keinen direkten Kontakt zu Steam etc und kann den Key somit auch nicht sperren lassen.

Was machen wenn ihr einen Gefakten Key erwischt habt und euer Account gespeert ist ?
Erstattet schnellstmöglich Anzeige, warten solltet ihr hier auf keinen Fall.

Wie/Wo/Was gefakte Keys?Wieso werden die Keys gespeert?

Die Keys wurden nicht rechtmäßig erworben, sprich mit geklaute PP Accounts oder CC´s. Da der Anbieter kein Geld erhält werden die Keys auch gesperrt.

Sicherlich könnt ihr nie zu 100% sicher sein. Warte deshalb lieber 1-2 Wochen. Gibt es bis dahin nur positives Feedback könnt ihr eigentlich bedenkenlos einkaufen. Aber auch hier rate ich zum Trade via MM.


Russische Steam Keys

Oft sind Keys so billig weil diese aus Russland stammen, hier sind Spiele generell billiger. Diese Keys sind ansich nicht schlecht und haben meist keinen Nachteil. Oft sind die Keys Multi sprich auf Deutsch, Englisch & Russisch spielbar, wenn dies nicht der Fall ist wird meist ein Sprachpaket mitgeliefert.
Bei Russischen Steam Keys müsst ihr nur eines beachten, oft müssen diese mit einem Russischem VPN aktiviert werden, da man diese normalerweiße nur aus Russland aktiviert werden können, mit einem VPN jedoch lässt sich dieses umgehen.
Sollte der Key irgendwann gesperrt werden, fragt nach wieso. Falls dieser euch sagt weil der Key ein russischer ist ihr aber einen DE Steam Acc habt, sagt einfach im wart dort im Urlaub und habt euch dann dort das Spiel gekauft. Oft funtktioniert dies und das Game wird wieder aktiviert.



Noch was, ihr denkt wenn ein Mod ein ok der Kaufbestätigung gibt, währe der Thread ok!
Das ist noch lange nicht so, da die Mods ja nicht wissen, ob die Keys gefakt sind oder nicht!
Da sie eine normale Kaufbestätigung kriegen-Bezahlt mit CC/Paypal....
Beim Faken kriegt jeder User eine Kaufbestätigung per Email zugeschickt, wie bei einem normalen kauf!

Also liebe User nimmt euch diesen Thread zu herzen, und achtet drauf was ihr kauft, und achtet drauf ob der Verkäufer Seriös ist oder nicht.

Bevor ihr zugreift, lasst erst ein paar andere User trusten, bevor ihr ZU dem Opfer werdet.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Thread anderen leuten helfen.

Grüße.



Ich habe die Vorlage von Zuhälterschelle genommen und etwas ausgebessert.
LosNachos5435 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2011, 13:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 153
Received Thanks: 10
Danke für die Information.

Habe CoD:BO auf RU.

Merke es mir
~KrabbeHerz~ is offline  
Old 12/30/2011, 01:27   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
TazAcon's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 65
Danke für den netten Hinweis ^^
TazAcon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Achtung~Gefakte Keys unterwegs!
02/28/2012 - Trading - 69 Replies
Hallo Liebe User, Ich bitte euch ein wenig Zeit zu nehmen und diesen Thread durchzulesen! Worum handelt es sich; Um gefakte Amazongutscheine, wieso hier/Auf Elitepvpers? Da es in letzter zeit immer mehrere User gibt die hier gefakte Amazongutscheine verkaufen! Nun mal zu dem vorgehen meines Threads; Wie unterscheidet ihr gefakte/ungefakte Amazongutscheine-gar nicht! Eure Sicherheit eines Handels mit Amazongutscheinen!;
Itunes | Steam Keys | Origin Keys | Wow gametimecards | Gut und Günstig nur bei Mir |
11/06/2011 - Origin Trading - 0 Replies
http://www.olaf-podskalsky.de/tl_files/images/soci al_media/Icon-Neu.png http://thewebit.com/wp-content/uploads/2011/10/we b-13.bmp http://www.nexgam.de/media/cache/nexgam/games/xbo x360_ps3/B/battlefield_3/bf3_logo__420x77.png http://www.modernwarfare3free.net/wp-content/them es/Aggregate/images/logo.png http://web6.m-eshop.de/shops/0000092-K/admin/news letter/2010_kw-50/trennlinie_schwarz.gif
[ACHTUNG] 3 Millionen geklaute Dirt 3 Keys im Umlauf!
09/06/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Edit: sehe das es das schon gibt. Closen. Durch einen Datenbankfehler bei AMD sind 3 Millionen Dirt 3 Keys in den Umlauf gekommen! Ich rate jedem keine zu kaufen da der Account gebannt werden könnte! Die Story ist im Ganzen Internet nachzulesen. Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.