Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] BC2 Key [S]PSC oder Keys

Discussion on [B] BC2 Key [S]PSC oder Keys within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
[B] BC2 Key [S]PSC oder Keys

Hallo!

Ich will hier einen Key los werden für Battlefield Bad Company 2.
Der Key wurde zwar in Steam gekauft, allerdings steht sogar in Steam selbst, dass er erst ingame eingegeben werden müsse, also ist der Serial nicht an Steam oder meinen Account gebunden!
Von mir selbst wurde bereits mit zwei anderen Keys(BC2 Vietnam und Specact Kit Upgrade) die Aktivierung per Origin bzw. ingame probiert. Es hat problemlos geklappt.
Ich kann zwar nur sagen, dass ich die Keys ingame eingegeben habe, aber eine Eingabe direkt bei Origin um dann das Spiel runter zu laden sollte ebenfalls möglich sein.
Ein Kaufbeleg liegt vor.

Für den Key suche ich eine 10€ PSC oder 2 Minecraft Keys.

Falls Fragen vorhanden, einfach posten oder mir eine Nachricht schicken.
Furztrocken88 is offline  
Old 08/20/2011, 03:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
Habe Interesse

#pn´t
Shizuka® is offline  
Reply

Tags
bad company 2, key, psc


Similar Threads Similar Threads
[S] Left 4 Dead 1&2 cut oder Uncut Steam Keys oder Gifts [B] Paypal
03/27/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche Keys zu den Spielen Left 4 Dead 1 & 2 und bezahlen würde ich mit Paypal. Egal ob Cut oder Uncut, hauptsache günstig. Kann auch als Gift sein. Bitte schickt oder postet mir eure Angebote.
[B] Habbo Taler oder Rares [S] PSC oder WoW Keys
06/06/2011 - Trading - 14 Replies
Hallo epvp Community Ich biete hier entweder einige Rares und andere Möbel an oder Taler dafür müsste ich die Möbel dann verkaufen aber das geht fix :) Es handelt sich um folgende Möbel: 2x Samovar ca. 200-250 Taler wert pro stk. stark steigend auf dem weg zu Ultra-Rare da es sehr alt ist und gebunkert wird und warscheinlich nicht entbunkert wird weil die Person aufgehört hat 1x gelbe Leuchtlampe ca.130 Taler wert 1x Lila Laserschranke ca. 40 Taler wert 3x Wiese ca. 15 Taler wert...
Fuer alle die wow keys suchen oder auch andere keys
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi da in letzter zeit so viele wow key / gcs. Suchen moechte ich euch eine seite von einem shop sagen es ist nicht meiner kaufe da aber ziemlich offt gibt da auch liveservice Waere nett wenn kauf erfolgreich war das ihr mir ein thx gib. Koennt mich auch skype adden:karlesdort dann mach ich euch in eine konfi mit dem cheff des shops kenne ihn sehr gut der shop akzeptiert paypal und psc.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D
Tausche z-keys gegen GW-Account oder keys, aoin-emote, wow bzw eve-online timecodes
01/30/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Tausche zaishen keys gegen folgendes Guildwars account Guildwars keys zur account erstellung Aion flügel-emote code EVE-Online timecard WOW-timecard macht mir angebote was ihr habt und wieviel keys ihr möchtet



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.