Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bfh account mit goldener waffe

Discussion on bfh account mit goldener waffe within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 59
Received Thanks: 11
bfh account mit goldener waffe

hey ich suche nach nem bfh acc mit net goldenen waffe hat soll sich bei mir melden per pm oder per skype:joey7000

ich würde meinen acc hergeben und 150 e gold
EPIC_FAIL_4_ever is offline  
Old 08/26/2011, 14:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 179
Nicht mit ihm Handeln!! Scammer!! Hier eindeutige Beweise im Scamreport!!

Unltd. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 15:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2008
Posts: 544
Received Thanks: 57
@Suffokate ich hab Ulow seinen Account abgezocken aus Rache,weil er euch alle abzockt!
Finger weg von dem Typen ist zwar nett aber er hat eine sehr böse Ader in sich!
Wir waren immer Freunde und als ich hörte das er dich abgezockt hat und auch noch Stolz drauf war hab ich mir gedacht "Jetzt zock ich seinen ab"
CouchPotato is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Goldener Pommes Account.. sehr viele Waffen u.A. M4 gold..
01/08/2012 - CrossFire Trading - 11 Replies
Hallo, das der link zum account ;) http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=6126 312 Exp.: ~ 700.000 noch 40k exp. dann ist es silbernes pommes! noch 20k gp,1k zp und 5k Bonus Points
Goldener Pommes Account zu VK
02/17/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Ich biete hier meinen CF Golden Pommes account ! ! ! der link zum acc: Z8Games ich suche nur PSC ! 175 k GP 4852 Z8 Points 774 Z8 Bonus Points 24 Coupons schreibt mir eine PN oder addet mich in ICQ : 231-126-627
BIETE lv 33 Account! skill crossbow 100kk money +13 waffe +10 waffe..:D
12/08/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Die überschrift sagt das meiste x) will nicht viel entweder psc reste so 5€ oder tausche auch gegen warrock account x)^^ der account ist SEHR SEHR beliebt! da ich freundlich war und viel geld verschenkt habe oder für freunde gepimpt habe^^ :) bietet los!
Goldener Orkzahn
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Nabend Com. Ich habe ne' Frage und zwar was bewirkt ein Goldener Orkzahn? Habe SuFu benutzt aber nix direktes gefunden.. MfG
Goldener Schmied ? ? ? ?
10/11/2009 - Metin2 - 44 Replies
So ich hab mal n bisschen im Wiki gestöbert und da was über den sog. goldenen Schmied gefunden. Gibts den außer in Korea noch irgendwo anders (Pserver oder so ^^) ? ? ? Der soll angeblich ne Erfolgsrate von 100% haben. Aso so einfach wie man glaub isses nich an den ranzukommen. (Nach dem Sensenmann kommt dann noch Blauer Tod und ders derbe ^^) Pn mee oder Antworten pls



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.