Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Battlefield 3 Alpha Key

Discussion on WTB Battlefield 3 Alpha Key within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
WTB Battlefield 3 Alpha Key

Hi,

I Want to Buy a battlefield alpha Key. I Pay 10 Euro via paypal, if necessary we can do it via middleman.
Firemythos is offline  
Old 07/23/2011, 17:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
u can buy bfbc2 for 10€, nah
kjo3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIETE BATTLEFIELD ALPHA TRIAL KEYS
07/25/2011 - Origin Trading - 5 Replies
Hey wie im Titel schon steht biete ich euch battlefield alpha trial keys an. Ich habe bis jezt 14 auf Lager, bei guter nachfrage gerne auch mehr. Ich akzeptiere nur ukash icq: 646235453 MfG
Battlefield 3 - Details aus der geleakten Alpha-Version
07/23/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Einige Leute haben mittlerweile zahlreiche Details aus der geleakten Multiplayer-Alpha des Shooters Battlefield 3 gesammelt. So ist mittlerweile bekannt, dass die Explosionen von Granaten auch große Bäume zum Fallen bringen. Zudem wurde bestätigt, dass es insgesamt fünf verschiedene Varianten gibt, mit deren Hilfe man seine Gegner mit einem Messer attackieren kann. So können die Spieler ihren Gegner zum Beispiel von hinten greifen und ihm das Messer direkt ins Herz bohren. Bei einer anderen...
[Battlefield 3] Geleakte Bilder der Alpha Version
07/21/2011 - Consoles - 9 Replies
Seit kurzem sind einige Bilder der Alpha Version, einer Beta in der exklusiv ausgewählte Spieler schon spielen können, jedoch mit noch zahlreicheren Bugs als in einer Open-Beta, aufgetaucht. Dabei handelt es sich wie bereits auf dem E3 Trailer um die Mission »Operation Metro«. Natürlich möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten. Außerdem hat der Spieler der die Screens veröffentlich hat einige Infos zur Alpha zusammengefasst. At first, The game says I need nvidia driver...
Battlefield Bad Company 2 + Minecraft[alpha]Account
05/23/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo, Hier möchte ich euch meinen Battlefield Battlefield bad company 2 (digital delux edition) Account verkaufen da mein Computer zu schlecht für das Game ist will ich es wieder loswerden =). Außerdem gibt es noch einen MinecraftAccount dazu. Warum ich alpha erwähne liegt daran,dass es später ein nettes Gimmick für die alpha Accounts geben wird! Ich stelle mir den Preis ca. bei 20€ psc vor Schreibt mir einfach eine Pm oder kontaktiert mich in Skype. Mfg:Woleby Skype:bl4ck0ut96
[S] Minecraft Beta/Alpha ... [B] Battlefield Bad Company 2
04/04/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hi, wie in der überschrift schon steht, suche ich ein Minecraft Account, Alpha wäre mir lieber, aber es geht auch die Beta. Biete mein BF:BC2 Account an.



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.