Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 2, BF:BC2 Origin Account ! [S] PSC/Accounts

Discussion on Crysis 2, BF:BC2 Origin Account ! [S] PSC/Accounts within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Bizzy Montana''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 159
Received Thanks: 23
Crysis 2, BF:BC2 Origin Account ! [S] PSC/Accounts

Hallo Leute,

ich möchte heute meinem guten alten Origin Account mit Crysis2 und BF:BC2 anbieten, ich suche ausschließlich Paysafecards oder einen Steamaccount mit MW2/Black Ops !

Ich handele ausschließlich mit einem guten Middelman den wir gemeinsam aussuchen können

mfg
Bizzy Montana' is offline  
Old 08/19/2011, 10:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
Was versteht man bei BF BC 2 unter einem Origin Account, habe ich ein Addon verpasst? "Ursprung"?
MC_Soulstormer is offline  
Old 08/19/2011, 10:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
was waere denn deine preisvorstellung?
Muskelprotz™ is offline  
Old 08/19/2011, 11:32   #4
 
Bizzy Montana''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 159
Received Thanks: 23
Ich dachte an 20 €, aber man kann verhandeln
Bizzy Montana' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crysis 2, BF:BC2 Origin Account ! [S] PSC
09/06/2011 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich möchte heute meinem guten alten Origin Account mit Crysis2 und BF:BC2 anbieten, ich suche ausschließlich Paysafecards oder einen Steamaccount mit MW2/Black Ops ! Ich handele ausschließlich mit einem guten Middelman den wir gemeinsam aussuchen können :) mfg
Crysis 2, BF:BC2 Origin Account ! [S] PSC/Accounts
08/22/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich möchte heute meinem guten alten Origin Account mit Crysis2 und BF:BC2 anbieten, ich suche ausschließlich Paysafecards oder einen Steamaccount mit MW2/Black Ops ! Ich handele ausschließlich mit einem guten Middelman den wir gemeinsam aussuchen können mfg
[B] Crysis 2, BF 2142 Origin Account [S] PSC o. e*gold
08/09/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Tag Zusammen ;) Ich biete hier einen Origin/EADM Account mit Crysis 2 Limited Edition und Battlefield 2142 Deluxe an. Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte, hier mal ein Screen: http://img855.imageshack.us/img855/9929/eadm.png Dafür suche ich entweder PSC oder e*gold. Macht mir Angebote :) MfG bassbanane
[Verkaufe]BF BC 2+Dragon Age ll + Crysis 2 Origin Account.!
07/24/2011 - Origin Trading - 12 Replies
Hallo. Da ich keinen Gebrauch mehr von dem Origin Account habe,möchte ich ihn hier Verkaufen. Ich akzeptiere NUR Paysafecards,oder WoW gametime.! Screen: http://img13.imageshack.us/img13/8162/unbenanntls z.png 10€ PSC.!



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.