Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]BF Heroes/BF P4F Account*selten*

Discussion on [B]BF Heroes/BF P4F Account*selten* within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BamBoo™'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2009
Posts: 889
Received Thanks: 75
[B]BF Heroes/BF P4F Account*selten*

Tag Leute

Ich verkaufe meinen EA Account. Der Account wurde für die Spiele Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free genutzt. Mit den Accounts wurde nicht einmal gehackt und sie sind nicht gesperrt.

Infos zum BF Heroes Account:

National Soldier lvl 13
Hat eine kostenpflichtige schwarze Jacke und soweit ich mich endsinnen kann eine permanente Waffe.

Royal Commando lvl 9


Infos zum BF Play4Free Account:

205 Battlefounds!!!
16420 Credits

Assault lvl 20!!!
Permanente Veteran's AEK-971
Beta Force Beret: Grüne Mütze die es nur gab wenn man seit der Closed Beta spielt!
Beta Force Uniform: Gab es nur wenn man mit dem EA Account schon Battlefield Heroes gespielt hat!

Sniper lvl 1
Bis jetzt nur eine Runde gespielt zum ausprobieren.

Screens:


Einfach drauf los bieten!
Bitte nur posten wenn Fragen offen sind oder geboten wird! Danke
BamBoo™ is offline  
Old 04/18/2011, 23:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
Kaufe ich morgen.!
WarRock Acc Suche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]BF Heroes/BF P4F Account*selten*[S]e*Gold
04/18/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Tag Leute Ich verkaufe meinen EA Account. Der Account wurde für die Spiele Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free genutzt. Mit den Accounts wurde nicht einmal gehackt und sie sind nicht gesperrt. Infos zum BF Heroes Account: National Soldier lvl 13 Hat eine kostenpflichtige schwarze Jacke und soweit ich mich endsinnen kann eine permanente Waffe. Royal Commando lvl 9
[S]League of Legends Account [B] Sehr guten Battlefield Heroes Account
01/07/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen guten League of Legends Account. Skins sind mir nicht so wichtig... Sollte paar Helden haben und viele Runen usw. Biete dafür nen sehr sehr guten Battlefield Heroes ind en schon 65 Euro investiert wurde.Er hat folgendes: National Commando lvl 17 Kleidung: 3 Dr Pepper Outfits,Kirilenkos-Kamikaze-Balaklava,Styles Schonungslohse Sehnen,Ehrenbeschützer Jacke,Kirilenkos Kamikaze Hose Waffen: Mekis Über-Messer,Mekis Stylisches Messer,Spezialisten Trier 1 SV-98,Gerharts...
1 Mosha Account -DE-MOSHA-DE- SEHR SELTEN
08/09/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen Wir verkaufen hier ein Wiklich schönes Bild von Metin2. Bei erfolgreichem Kauf des Bildes bekommen sie Gratis einen Mosha Account dazu . 100% Übergabe der Daten (ID-PW-Lager) + den dazugehörigen E-Mail Account. Alle Server frei 1-18. Es kann möglich sein das auf den Account sich Charaktere befinden in einem sehr niedrigem Niveau.



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.