Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermisst ihr die Schule?

Discussion on Vermisst ihr die Schule? within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/10/2014, 11:44   #31

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
ja so ist es bei den Meisten
Nightmare™ is offline  
Old 10/13/2014, 11:39   #32
 
ATTOs25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 135
Received Thanks: 27
Also ich persönlich vermisse die Schule nicht, da meine Arbeit noch wesentlich entspannter ist und ich auch immer um 3 Uhr Feierabend habe. Nebenbei hat man noch gut Geld und muss nur sein "Soll" erfüllen. In der Schule hingegen war man bis 2 Uhr in der Schule, musste dann noch Hausaufgaben machen und evtl. sogar lernen. Man hatte kein Geld und musste sich mit Dingen auseinander setzen, die einen nicht im entferntesten interessiert haben. Von daher bin ich froh in der Ausbildung zu sein
ATTOs25 is offline  
Old 10/13/2014, 12:04   #33

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
DU hast auf deiner Arbeit auch nix zu tun !
Nightmare™ is offline  
Old 10/21/2014, 11:02   #34
 
TheKillas's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 299
Ich vermisse nur die Pausen und Ferien aus der Schulzeit. Ansonsten nichts
TheKillas is offline  
Old 10/21/2014, 14:05   #35
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Ich bin in der Schule in der Q1 und mich stört einfach das Schulsystem. Ich würde lieber mehr Informartik,Mathe,Physik und Bio haben als diese ganzen anderen Fächer und könnte mich so viel mehr auf meine Stärken Fokusieren. Im Endeffekt vergesse ich 90 % von den Sachen eh wieder. Bis zur 10 Klasse, okey das ist Grundwissen. Aber danach wirds zu vertieft und die Schüler werden mit zu vielen Sachen konfrontiert anstatt sich auf etwas zu Fokusieren.

Meine Meinung.

Ansonste eine relativ gute Zeit.
|Epic|FaiL| is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2014, 21:31   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 8
mMn. ist schule das beste was es gibt , war auch traurig als ich fertig mit der schule war , und nun leider in einer Ausbildung die mich kein bisschen interessiert und spaß macht , ab nächstes jahr erstmal schön mein Abi machen & Ausbildung abbrechen.
L a W is offline  
Old 10/26/2014, 15:17   #37
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 47
Nein.
Tirmon is offline  
Old 12/08/2014, 19:01   #38
 
Business Man's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2014
Posts: 218
Received Thanks: 6
Bin momentan noch in der Schule. Also ich stell mir den Alltag in der Arbeit um einiges entspannter vor. Nicht mehr für Klausuren lernen, keine Hausaufgaben und und und.
Business Man is offline  
Old 12/09/2014, 14:30   #39

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
in der Ausbildung z.B. lernst du auch für Klausuren (Berufsschule). Auch im Job hast du Stress, du musst Projekte zu nem bestimmten Zeitpunkt fertig haben, oder Jahresabschlüsse fertig kriegen usw.
Nightmare™ is offline  
Old 12/09/2014, 15:50   #40
 
Deepimpact.'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 679
Received Thanks: 56
Ich würd auch gerne arbeiten gehen, aber ich kann mir vorstellen das wenn ich arbeiten gehe, ich wieder in die Schule zurück will.
Deepimpact. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2014, 20:25   #41
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
nicht eine sekunde. ich arbeite lieber selbstständig, auch wenn das zu 100% noch nicht möglich ist in der Ausbildung, aber trotzdem lieber als mir den ganzen Tag erzählen zu lassen, wie ich was zu tun habe und mir sinnlose Fakten in unwichtigen Fächern anhören muss wahh
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2014, 21:27   #42

 
TazAcon's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 65
Also ich habe die Allgemeinbildende Schule gehasst. Jetzt bin ich in einer Ausbildung und bin froh, dass ich nicht mehr auf die Realschule muss.
TazAcon is offline  
Old 12/14/2014, 11:15   #43
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Die Schulzeit war einfach die beste Zeit.
Kein Stress mit irgendwelchen Vorgesetzten oder so ( Okay abgesehen von lehrer evtl )
Man hatte immer was zum lachen.
NeexT38 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2014, 00:57   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 14
Received Thanks: 2
Schule war geil. I miss it
A$$AP is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 10:14   #45
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Schule vermisse ich total..
So eine schöne, sorgenfreie Zeit..

Früher haben wir die Lehrer ausgelacht als Die immer gesagt haben
"Später würdet Ihr Euch wünschen wieder zur Schule zu gehen"
Rushkoff is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vermisst!
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich vermisse einen wirklichen Oldschool Server mit Max LvL 99, wo die 65er Waffen noch die höchste sind und keine Grotte und das ganze in P-Server Format. Ich blicke nur noch bei Servern durch, wo es die Grotte und die 80/90 Waffen gibt. Alles danach verwirrt mich nur noch selbst das offizielle Metin2. Wer vermisst so einen Server auch noch?
schnelles internet vermisst
07/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger zeit ein problem bzw auch mein bruder. Wir haben ca seit der 2. woche der ferien ein problem mit unserem internet. früher ging alles super aber seit letztens können wir noch nicht mal zu 2. skypen. Kennt ihr vielleicht das problem? wir haben eigentlich alles normal gemacht und an einem morgen war es dann eben ganz langsam. Aber dazu ist zu sagen das es nicht immer langsam ist sondern eben nur die größten zeiträume. Wäre super wenn ihr das PRoblem...
Welches spiel vermisst ihr ?
12/20/2010 - Consoles - 8 Replies
Wollte mal fragen welches spiel ihr vermisst was es Für Ps2 gab und für ps3 keine fortsetzung kommt oder noch nicht das ist ? also ich vermisse mein affen :( *Timesplitters*
Welchen Guide Vermisst ihr
06/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich wollte mich mal an die Guide sektion wagen da ich nun seit 3 1/2 jahren metin2 spiele und viel erfahrung habe ^^ also ähm nun wollte ich wissen welche Guide euch fehlt ? und an denn ich mich wagen soll^^



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.