Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cossacks Back to War unter win7

Discussion on Cossacks Back to War unter win7 within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
maxfighter36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Cossacks Back to War unter win7

Jemand ne idee wie man cossacks back to war unter win7 zum laufen bekommt?
Immer wenn ich das starte kommt dilplay mode 1024x786x8 cossacks should not run dann kommt noch ein fehler und es schmiert ab
maxfighter36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cossacks - Back to War Grafik Fehler
01/26/2014 - General Gaming Discussion - 2 Replies
immer wenn ich es starte sieht es so aus: http://img6.imageshack.us/img6/6302/52532484.png liegt es Vielleicht an Windows 7?
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
Rayman1 unter win7
05/07/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Community, Wie Spiele ich Rayman 1 auf win7 gibt es irgendwelche Patches oder so? achja und i h habe schon sehr viel gegooglet aber kein Patch gefunden. ich bin auf Dos box gestoßen aber wenn ich mir des downe und dann installiere und dann die Rayman exe ausführe startet es zwar aber kurz darauf steht da dann "falscher videomodus" ich habe Win7 32x NVIDIA Grafikkarte
css probs unter win7.
06/30/2010 - Counter-Strike - 21 Replies
hey. habe nun win7 raufgemacht weil ich meinen xp key verloren habe. nun muss ich leider mit win7 css spielen , folgende probs: anstatt 80-130 fps auf dust2 , inferno , nuke (die ganzen popular maps ) hab ich jetz nur 30-50 , und anstatt nen ping von 37 jetz einen von 90-100.. wtf is that ?!
metin 2 multihack unter win7?
05/15/2010 - Metin2 - 3 Replies
Jo Leutz, Hab versucht multihack von banjo1 auf meinen laptop mit win7 zu starten... Es ging...Aber wenn ich dann z.b speed hack auf 3 oder so mach dann läuft er normal...telepotieren kann ich auch nicht ... Also er startet aber funktioniert nicht...Welche multihacks laufen unter win 7 ?? Pls help



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.