Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hieß dieses Spiel?

Discussion on Wie hieß dieses Spiel? within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Wie hieß dieses Spiel?

Hallo,
ich bin Jahrgang 1993 und kann mich noch ganz genau daran erinnern mit 7-8 Jahren immer ein Spiel mit meinem Vater auf dem PC gespielt zu haben.

Ich weiß zwar noch ganz genau worum es ging, habe den Namen und weitere Details (Namen von Characteren usw) komplett vergessen.
Vllt kann mir jemand Helfen:

Das Spiel war ein Suchspiel und nur mit der Maus bedienbar, sprich man klickte auf eine Tür, ging en den Raum und konnte dort drinnen dann verschiedene Objekte anklicken, die entweder die Spielwelt verändern oder neue Gegenstände aufheben, die man nachher noch brauchte.

Von der Story kann ich mich ganz schwach an folgendes erinnern:
Man war ein Tier, dass in einem Park lebte. In dem besagten Park gab es ein Schloss.
Nun sollte dieser Park abgerissen werden und als treuer Bewohner muss man das natürlich verhindern.

Zuerst klickte man sich durch den Park selbst, redete mit vielen Tieren und ging irgendwann in das Schloss selbst.

Im Schloss gabs dann Geister, die bestimmte Räume blockierten usw usw.
Letzten Endes fand man dann irgendwann die Parkurkunde und das Spiel war zu Ende.

LEIDER hab ich das Game nie zuende gespielt und will das, egal wie dumm es sich an hört, mit 19 endlich schaffen
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 02:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 68
Point & Click Adventures oder Baphomets Fluch vielleicht?
Jack4Daniels3 is offline  
Old 03/02/2012, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Baphomets Fluch......oder?
VandaLiZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie hieß dieses eine Programm ...
12/05/2011 - Off Topic - 2 Replies
Moin, weis jemand, wie dieses Programm hieß, mit dem man bei Megaupload in premium geschwindigkeit runterladen konnte?!
Wie findet Ihr dieses Spiel?
09/07/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, da ein paar Freunde von mir aus der Schule Wonderking spielen und einer sagte er wäre ca. 89, möchte ich euch nun gerne fragen, wie Ihr das Spiel findet. Da ich es vll. auch anfangen werde aber nur um mein Freund einzuholen :D P.S: Bitte Meinungen nur, wenn Ihr nicht Cheatet bzw. Hackt.
Suche dieses PC-Spiel
11/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Ich wusste jetzt nicht genau wo ich das rein schreiben soll also hab ich es einfach mal hier rein gepostet. Also ich suche so ein Spiel, das ist schon sehr alt, es heißt Soldier oder Soldiers oder Little Soldier oder so, das ist ähnlich wie Teeworld fallss ihr das kennt(Screen kommt gleich) und man spielt so ein kleines Männchen(den Soldier) und muss seine gegner töten, auf einer 2D-Map wie bei Worms, man sucht sich am Anfang glaube ich eine Waffe aus und was ich genau weiß ist das...
Wer kennt dieses Spiel noch ?
11/22/2010 - Off Topic - 10 Replies
http://cache.toribash.com/www/Images/Main/screen1. jpg Hier ist die Website Hier Klicken
Wie hieß dieses Tool für Firefox
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
- closen! Danke ist Okey.



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.