Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldschool Crack Intros

Discussion on Oldschool Crack Intros within the Oldschool forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/15/2009, 22:37   #16

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Jop die intros waren echt genial. Aber die demo szene gibts ja auch noch. gibts ja jetzt auch noch recht geniale demos.
Adroxxx is offline  
Old 04/17/2009, 11:57   #17
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Amiga <3
privstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlose Youtube-Designs, Intros, Logos, etc.
03/31/2014 - Off Topic - 23 Replies
Hey Leute. Ich habe seit kurzer zeit einen neuen Youtube Channel, mit dem ich kostenlos Intros, Logos, Channel-Designs und andere sachen anbiete. Nun ist meine Frage, wie ihr dieses Angebot findet. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Vielen dank :) ------------------------------------------------- ------------------ Links: Youtube-Channel: YouTube - Kanal von AvesProduction Homepage: (noch) AvesProduction PS.: Falls ihr von diesem Angebot gebrauch mahcne wollt, schaut auf...
Kolstenlose Wolfteam Intros
09/03/2010 - Wolfteam - 6 Replies
Ich habe einige Intros für Wolfteam erstellt und kann sie euch geben, entweder kann ich euren Text eingeben oder ihr macht das selber in After Effects.. Einfach Bescheid sagen ;). Wem es nicht gefällt muss es auch nicht nehmen, ich mache das auch nur weil mich in letzter Zeit einige darum gebeten haben. €: http://www.youtube.com/watch?v=RQnGjmi6Bys
[Frage] Erstellung eines Intros!
03/16/2010 - Main - 4 Replies
Hi ich habe eine Frage! Wie macht mann so ein Intro wie bei diesem Video? Ich bräuchte das für mein Youtube Channel. YouTube - How to Build Hover Shoes Danke für eure Hilfe
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/14/2009 - World of Warcraft - 23 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.



All times are GMT +1. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.