Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strafe wegen Körperverletzung?

Discussion on Strafe wegen Körperverletzung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2011, 08:21   #31
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Wir, also unsere Kanacken Gruppe ist bisschen bekannt dafür, dass wir stressen.
Selbst Schuld. Wer wundert sich da noch über euren Ruf hier aber das ist ja eine andere Geschichte. Wenn er einen guten Anwalt hat kommt er höchstwahrscheinlich mit der Anzeige durch auch wenn ich glaube du willst hier nur rumposen und sowas ist nie passiert. Du darfst dich nur den Umständen entsprechend wehren, das heißt wenn er dich zum Beispiel schubst darfst du ihm nicht den Arm rausreißen.
るるる is offline  
Old 01/29/2011, 09:20   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Hey com,

heute morgen gab es einen Vorfall in unserer Schule. Paar Freunde von mir (Türken) wurden von einem Deutschen angestresst. Das ging eigl. paar Tage so, aber es kam nie zur gewalt. Wir haben uns lediglich nur Wörter an den Kopf geschmissen und das wars. Heute morgen in der großen Pause, nach dem klingeln, hat der nochmal gestresst. Wir wollten den eigl. ignorieren und in die Klasse gehen, natürlich haben wir den zurückbeleidigt. Auf einmal kam er aber angerannt und wollte mir eine Faust geben. Zum glück konnte ich noch ausweichen und er hat meine Nase nur leicht gestriffen. Er wollte schon zum zweiten ausholen, da gab ich ihm eine harte Faust auf die Nase und er ging erstmal zurück und taumelte etwas. Wir sahen das er Nasenbluten hatte. Er rannte gleich davon. In der nächsten Stunde kam der Rektor in unsere Klasse und holte mich aus dem Unterricht. Der Penner hatte mich gepetzt. Der Rektor meinte, seine Nase sei angebrochen und er würde Anzeige gegen mich erstatten.

Also meine Frage:

Darf er mich Anzeigen, da er mit der Schlägerei angefangen hat. Außerdem was ist die Strafe für das brechen/anbrechen der Nase?

PS: ich war heute bei der Polizei und wurde erstmal abgehört. :/

Mfg FiireLove

Ich bin Stolz auf dich. <_<

Wenn er wirklich angefangen hat und du dich nur gewehrt hast kann dir nichts passieren.
(O)(O) is offline  
Old 01/29/2011, 09:53   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Wenn er Zeugen hat ja, wenn nicht siehts schlecht für ihn aus!
Misanthropist is offline  
Old 01/29/2011, 10:01   #34
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Also eigentlich hat er selber Schuld gehabt. Er hatt doch angefangen zu schlagen. Er wollte dich nochmal schlagen und du hast dich eigentlich nur verteidigt.
Also bringt ihm ne Anzeige garnichts.
Eine Frage noch: Was ist denn das für ne p***y wenn er zum Direktor läuft und Petzt.
marcich1 is offline  
Old 01/29/2011, 10:08   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Was ist denn das für ne p***y wenn er zum Direktor läuft und Petzt.
Wie er schon sagte "Kanacken Gruppe". Bekanntlich sind die meinsten nur mit ihren brüdern stark. Aber ich finds gut das er sich gewehrt hat, viele trauen sich nicht ihr Mund auf zu machen. Hoffe der Typ hat draus gelernt.
Misanthropist is offline  
Old 01/29/2011, 11:05   #36
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Nein, du kannst dafür keine Anzeige bekommen, da du
1.deine Freunde können bezeugen das du in Notwehr gehandelt hast!
2.Er dich zuerst angegriffen hat
3. Zeige ihn doch an wegen Beleidigung
Staminastick is offline  
Old 01/29/2011, 11:11   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Wegen Beleidigung Anzeige erstatten? Der Staatsanwalt guckt sich das nicht mal an und stellt den Mist ein, wegen solcher Peanuts wird nichts passieren.
Misanthropist is offline  
Old 01/29/2011, 11:14   #38
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Wegen Beleidigung Anzeige erstatten? Der Staatsanwalt guckt sich das nicht mal an und stellt den Mist ein, wegen solcher Peanuts wird nichts passieren.
Beleidigung ist eine Straftat und wird auch bestraft ein Auszug aus dem StGB:
Staminastick is offline  
Old 01/29/2011, 11:18   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Ja du hast Recht und das weiß ich auch aber jeder 2te Staatsanwalt stellt solch eine Kinderkacke ein..
Misanthropist is offline  
Old 01/29/2011, 11:20   #40
 
Cosimoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,919
Received Thanks: 132
Er hat angefangen xD dich zuhauen von daher.
Cosimoo is offline  
Old 01/29/2011, 11:25   #41
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
Naja, ich seh das ja so,
Wenn er dich bewusst schlagen wollte und das auch deutlich zu sehen war, dass du jeden Moment nen Schlag in die Fresse bekommen hättest, darfst du dich wehren, besonders dann, wenn er nach deinem Ausweichversuch nochmals zum Schlag angesetzt hat.

Wenn jemand mit nem Messer auf dich zu kommt, lässt du dich ja auch nicht abstechen. (ist natürlich jetzt eine leicht andere Situation)

Aber schau mal, wenn du dich nicht gewehrt hättest, dann hättest du vielleicht die gebrochene Nase, deswegen ist es dein Recht, dich zu wehren.
Was du nicht machen darfst ist, weiter auf die Person einzutreten oder einzuschlagen, das wäre dann keine Notwehr mehr sondern mutwilliges rumgekloppe.
tobman123 is offline  
Old 01/29/2011, 11:27   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Zack zack Martial Arts, er bewusstlos, weg gehen Profit.
Misanthropist is offline  
Old 01/29/2011, 11:34   #43
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ich würde auch sagen, dass es wegen Notwehr kaum geahndet werden kann. Wer hat angefangen ~ er!
Fullscreen is offline  
Old 01/29/2011, 11:41   #44
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Solche Leute sind immer wieder fail,erst anfangen zu prügeln dann aber petzen wenn man blutet,das ist einfach niveaulos.Also,deine Freunde waren dabei also hast du nix zu befurchten.

In einer anderen Klasse war es mal so,das sehr vieles geklaut worden ist und mein Freund und ich beschuldigt wurden.Wir meldeten uns als Zeugen aber wurden dann bissel wie Schuldige verhört.Am Ende zeigten wir unsere Taschen und Spinnt und die Klasse musste sich bei uns entschuldigen.
Commander70 is offline  
Old 01/29/2011, 11:48   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Du wirst - sollte er dich Anzeigen - eine polizeiliche Vorladung bekommen. Dort schilderst du einfach was vorgefallen ist und da es meiner Meinung nach keine Notwehr war (du hast zuerst getroffen du bist schuld.) bekommst du allerhöchsten paar Sozialstunden, sowas passiert meist über den Täter-Opfer Ausgleich. Und dass was du da ab arbeiten musst ist lächerlich.

Warum seid ihr bekannt fürs "stressen"? Findet ihr dass lustig? Ich wette als der Typ dir fast eine zentriert hat warst du nicht am lachen
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Strafe Kündigen
10/02/2010 - WarRock - 6 Replies
Moin Leute, Wollte FraGen wenn ich jetzt Lovefilm mache das ist ja illegal wegen bankdaten aber ich machs mit fakerscript ja und wenn ich dann mein kundenkonto kündige kann mir imemr noch was passieren?
Combat arms strafe wegen bilder ?
06/28/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Wenn ich bilder z.B. buttons von Combat Arms in meinen programmen benutze die ich selber schreibe kann ich eine strafe bekommen wenn ich es veröffentliche ? z.B. BackgroundImage von Combat Arms
Strafe!
05/19/2010 - WarRock - 10 Replies
Da mein Freund guter kontakte mit G1-Admins hat,sagte er,dass es ab nexsten montat eien strafe bazahlen muss,wenn jemand hackt.Dan suchen sie IP...und 50Eura strafe.... Wiest ihr was davon?? es ist wichtig!!Ich will nichts bezahlen. MFG Rambo1183 Ps.Drücke auf THX!!
Strafe wegen P-server?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Comunity :D ich habe ma ein kleine Frage: Kennt ihr jemanden, der wegen P-server betreiben eine Strafe bekommen hat??? also Geldstrafe o.ä. Wenn Ihr Postet, dann bitte nicht Faken, evtl auch Fälle Posten, bei denen es nur Verwarungen gab oder sonstigen ärger mit der GF, YMIR MFG Bauch
Strafe wegen Keyhandel
06/04/2009 - Guild Wars - 18 Replies
Hallo miteinander, Ich habe gerade gesehen dass mehrere Keyseller Threads zum Thema GWkeys geschlossen wurden und editiert wurden. Nun steht dort, dass die Verkäufer strafrechtlich verfolgt werden, aber wie steht es nun mit den käufern? Würde mich mal interessieren. Kann mir da einer mehr hinweise zu geben? Hier der Link zu einem der Threads.. http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-offers /242477-verkaufe-guildwars-cd-keys.html mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.