Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Liebes Gedichte/Sprüche

Discussion on [Sammelthread]Liebes Gedichte/Sprüche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/07/2011, 19:34   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Nicht frei sind wir, zu hassen und zu lieben, dem Willen wird's vom Schicksal vorgeschrieben.
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 11:28   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Wird alles bald eingefügt.
.Shinnichi is offline  
Old 03/08/2011, 14:16   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 236
Received Thanks: 26
Junge sei mutig ,Junge sei Stark Fi*** ohne Spar dir die Mark, Der junge war mutig der Junge war stark-Jetzt zahlt er Monatlich 800 Mark!!!
Nоrdfront is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 15:30   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Wirklich gut-bedanke mich an alle!

Immer weiter so
.Shinnichi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Fail ingame sprüche/beleidigungen
01/15/2011 - WarRock - 70 Replies
Hi, ich dacht mir weil es sooo viele Fail kiddys in WR gibt die auch noch mörder fail sprüche wie: oder: wird es zeit für einen thread in dem eure gesehenen sprüche platz finden :D gerne auch mit screens (vorraussetzung ist das nur der chat ausgeschnitten und hochgeladen ist) auch für fail beleidigungen wie: Ist hier platz mfg _B____have fun^^
[Sammelthread]Dumme 4Story Sprüche
12/11/2010 - 4Story - 47 Replies
Hey, Da mir Langweilig ist :D Mache ich hier mal ein Sammelthread wo ihr alle dummen Witze Sprüche oder auch andere dumme sinnlose Sachen schreiben könnt ;) Ich fang mal an: In diesem Moment zocken 2,1 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Entzug und 1 Dummerchen hat nix zu tun und liest diesen sinnlosen Satz. Oder: Du zockst 4Story nur an tagen mit ´g´ am Ende und Mittwochs durch!
[Sammelthread] Flame Sprüche
11/22/2010 - Off Topic - 15 Replies
Like the title want to explain :> " Geh Playmobil spielen... " " Und wo is der Bus mit den Leuten die das interessiert? " Ich werde alle hinzufügen, die in diesem Thread aufgelistet werden.
[SammelThread] Eure Beste Sprüche
10/12/2010 - WarRock - 5 Replies
hey ich wollte mal wissen welche eure beste sprüche sind meine sind Liegt der camper tot im keller war der sniper wieder schneller Liegt der sniper tot daneben hat der camper nen kollegen Get Aim Get Skill Or Aim
[Sammelthread]eure WarRock Sprüche
09/13/2010 - WarRock - 13 Replies
hab mir gedacht ich mache mal einen sammelthread zu warrock sprüchen z.B. dont flame get aim womit man halt gut flamer abblocken kann oder what else. postet hier wenn ihr nen eurer meinung nahc guten spruch abgelassen habt oder einen guten spruch gesehen habt. wenn euch dieser thread nicht gefällt oder er wirklich unnötig ist dann kanns gern geclosed werden wüßte nur mal gern was ihr schon so gehört habt. viel spaß beim sprüche durchlesen/posten lg



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.