Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lieblings Bier der Deutschen!

Discussion on Lieblings Bier der Deutschen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/30/2011, 18:11   #61
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
für mich is Faxe das beste~
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestes BIER :D
07/09/2010 - Off Topic - 55 Replies
Hei hei, wollte mal so wissen was für euch das beste bier ist =D Also Pu**ygetränke wie V+ oder Becks Lemon oder so zählen nicht, nur RICHTIGES bier. Ich fang mal an: Heineken ( zurzeit mein lieblingsbier)
Gesetztesfrage: Bier als Ami in DE
06/19/2010 - Off Topic - 17 Replies
Moin, Wir hatten eben in der Prem-Shoutbox die nette Diskussion über folgende Situation : Ein 16 Jähriger Ami (Jeder weiss, in den grössten teilen Amerikas ist Alkohol erst ab 21) geht nach Deutschland - Und will sich Alkohol kaufen.. Muss er nun auch in Deutschland 21 sein ? Ist ja nicht so dass die Deutschen kein Weed in Holland bekommen ! /discuss
Die Offizielle GC Bier regestrierung!
06/25/2009 - Off Topic - 143 Replies
Also, ich denke da jeder auf der GC mindestens ein Reissdorf Kölsch mit mir trinken muss sollten wir schonmal eine Art regestrierung hier machen. Für die die Reissdorf Kölsch nicht kennen http://www.bunitedint.com/portfolios/producers/re issdorf/koelsch/_images/koelsch-bottle.jpg Also, wer das beste Bier der Welt mit mir trinken will soll sich hier im Thread melden :D Treffen uns dann auf der GC.. muss mal gucken, denke ich werd komplett in Schwarz da iwo rumlaufen und der besoffenste...
Der Bier Meister
06/07/2006 - Off Topic - 4 Replies
Lol da guckt es euch an einfach nur lol: http://www.myfunlink.de/2000.htm
Leckeres Bier ;)
11/23/2005 - Off Topic - 29 Replies
Weiß nicht ob viele das Bier kennen aber hab mich köstlich amüsiert^^



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.