Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange loggt Gmx Die ips

Discussion on Wie lange loggt Gmx Die ips within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
Wie lange loggt Gmx Die ips

Hallo da ich nichts unter Google oder ähnlichen was gefunden habe,frage ich hier.


Wie lange loggt "Gmx" die Ip´s ? Auch nur 7 Tage oder 1 Monat oder wie
doener is offline  
Old 10/01/2007, 20:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Normal garnicht ? O,o
Ansonsten 7 Tage. :> Was hastn angestellt ?`:P
X-Matrix is offline  
Old 10/01/2007, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
Nichts , wollte nurmal nachfragen


Garnicht loggen oO kann ich ja garnicht glauben^^

Also ich hab gehört nur T-Online und 1&1 loggen 7 Tage restlichen Anbieter 30Tage.

Und woher weißt du des Gmx nur 7 tage loggt ?
doener is offline  
Old 10/01/2007, 20:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Ich mein mich zu erinnern, 9 Monate. ;O
Irgendwie irgendwo aus antiterroristischen Gründen...
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 10/02/2007, 15:59   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Öhh GMX beruft sich darauf das es wegen Terrorgefahr ist und so aber ist mehr ne Grauzone.
Wenn du dagegen was machen willst:

"1. Auskunft über die Daten anfordern, die derzeit über sie gespeichert sind. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie auf der Seite Auskunftsanforderung. Der richtige Ansprechpartner bei GMX für die Auskunftanforderung: Rechtsanwalt Lorenz Kappei, Datenschutzbeauftragter der GMX GmbH, c/o 1&1 Internet AG, Brauerstr. 48, 76135 Karlsruhe, Email: kappei(a)gmx-gmbh.de.
2. Bei GMX gegen die Datenspeicherung protestieren (Hinweis: auch eine Auskunftsanforderung ist eine Form des Protestes, zumal sie Arbeit macht).
3. Den Provider wechseln. Kostenlose, anonyme Emailkonten gibt es z.B. bei Cyber-Rights (englisch), no-log.org (französisch) und epostmail.org (englisch, Softwareinstallation erforderlich)."

laut eigenen Aussagen vom 16.01.07 speichert GMX übrigens keine IP's (wers glaubt^^)


mfg
invisible is offline  
Old 10/02/2007, 21:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
Joa kann closed werden
Und die loggen echt nicht mehr
Hatte nur vergessen ,dass Gmx Tochterfirmer von 1&1 ist.
doener is offline  
Old 10/03/2007, 11:00   #7




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Kein Problem ich helfe doch immer gern! :P

(ein Thanks ist immer gern gesehen^^)
mfg
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2007, 11:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
(ein Thanks ist immer gern gesehen^^)
mfg
Solche Anfragen jedoch nicht. ;P
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 10/03/2007, 11:42   #9




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Das ist keine Anfrage das ist eine Feststellung, abgesehen davon denken manche einfach nicht daran, und wenn ich mir die Arbeit mache etwas zu recherieren für jemand anderen bzw. einen Text verfasse der demjenigen dann auch noch hilft kann man sich doch schonmal Bedanken oder meinst du nicht?
Ist ja keine Pflicht, ich hab nur drauf hingewisen (ohne Anzufragen).

mfg
BTW: 1000er Post
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2007, 17:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Ich sag ja nicht, dass du's nicht verdient hättest/hast (hast du auch, i.m.o.), ich mach dich nur drauf aufmerksam, dass du gegen die Regeln verstößt. Und Schönreden bringt da gar nichts. ;f

Bor, wenn ich Mod wär, würd ich jeden Regelverstoß sowas von punishen. >;3
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 10/03/2007, 18:07   #11
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Jack's Smirking Revenge View Post
Ich sag ja nicht, dass du's nicht verdient hättest/hast (hast du auch, i.m.o.), ich mach dich nur drauf aufmerksam, dass du gegen die Regeln verstößt. Und Schönreden bringt da gar nichts. ;f

Bor, wenn ich Mod wär, würd ich jeden Regelverstoß sowas von punishen. >;3
eben, wenn du einer wärst. aber du bist keiner
Erantius is offline  
Old 10/03/2007, 18:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Wer bist'n du?
Dass hier jeder ne Meinung hat, lol.
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 10/03/2007, 18:31   #13
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
ja, leuten wie dir passts nämlich nich wenn man sagt was man denkt, ger?
Erantius is offline  
Old 10/03/2007, 19:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Ich denke niemand hier sollte sich den Regeln widersetzen.
Du scheinst mit meiner Meinung ja ein Problem zu haben. :f
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 10/03/2007, 19:13   #15




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ehrlich gesagt versuch ich es nicht schön zu reden, sondern versuche nur meine Meinung zu äussern zu dem Thema, wenn ein Mod meint das wäre "Thanks"-Bettelei dann soll er das bitte entsprechend bestrafen. Ich sehe das halt etwas anders wie man dem vorhergegangen Post durchaus entnehmen kann.
Anyway denke ich das dass Thema nun abgehakt sein sollte und geschlossen werden kann.

Btw hab ich den Boardrules keine Regel gegen "Thanks"-Bettelei gefunden.

mfg
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritz!Box loggt besuchte seiten?
05/09/2010 - Technical Support - 22 Replies
Hi, aus einem Grund den ich hier nicht näher erläutern werde, da er erstens nicht wichtig ist und zweitens zu lang ist, habe ich das Gefühl, dass der Admin des Routers "Fritz!Box Fon WLAN 7141" sehen kann auf welche seiten die anderen benutzer des Routers sich aufgehalten haben. Auf der Seite des Herstellers (AMV) können keine weiteren Informationen gefunden werden, da jeglicher support bezüglich der Router nicht mehr unterstützt wird. Ich wäre dankbar wenn jemand, der admin eines...
Visual pc loggt nichmehr ein.
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hatte was in der DB verändert.daraufhin reboot.visual pc wolltenichtmehr mit server connecten. Habe wieder zurückgeändert,erneut reboot,geht immer noch nicht. Kann sich das mal jemand per TV angucken?
NT-BOT loggt nicht in d2 acc ein
11/04/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, wie in der Überschrift bereits geschrieben, loggt sich mein NT-Bot nicht in meinen Diablo 2 Lod Account ein. Ein Freund von mir hat schon nachgeguckt woran es liegen könnte, hat aber nichts gefunden. Meine Config funktioniert auf seinem PC einwandfrei. Ich habe Windows XP auf meinem Rechner, dadran kann es ja wohl nicht liegen oder? Gibt es möglicherweise irgendwelche anderen Gründe? Danke schonmal im vorraus!
Jemand loggt sich ein !!!!!!
06/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leutchen, bin neu hier weil ich gestern bei metin ein Problem hatte. Und nun euere geschätzte Meinung hören möchte, ich habe auch schon etwas im Netz gestöbert und drüber folgendes gefunden: (ich kopiere das jetzt einfach hier rein zur besseren Verständniss) _________________________________________________ ________________ mausilein Newbie
Bot loggt nach 3 Sek wieder aus
04/21/2005 - Lineage 2 - 6 Replies
Ok noch ein Versuch :D! Nachdem ich den Bot zum laufen bekommen habe und mich eingeloggt hab, disconectet er nach etwa 3 sekunden wieder.Ich hab schon überall rumprobiert aber bekomm das nich hin währe kool wen mir mal jemand helfen könnte. Falls es was zur sache tuht, es ist ein privater c1 server :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.