Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlägerei wegen einer Zigarette?

Discussion on Schlägerei wegen einer Zigarette? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/27/2007, 21:39   #31
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Wie ich das hasse...
Warum können solche Leute nicht einfach wieder enfternt werden.
Ja aber nur die sowas machen, ist echt nicht okay.
Mehr kann man echt nicht drüber sagen will ich auch nicht -.-
Vulcanraven is offline  
Old 09/27/2007, 21:59   #32


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
Ich kenn sowas...
Zum Glück sind auf unserer Schule 1-2 Türken , mehr net
same here
und bei uns sind die türken und russen auch nur in rudeln unterwegs ...naja , mich lassen sie in ruhe, find ich aber ne unverschähmtheit
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/27/2007, 22:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
same here
und bei uns sind die türken und russen auch nur in rudeln unterwegs ...naja , mich lassen sie in ruhe, find ich aber ne unverschähmtheit
ne unverschähmtheit das die dich nicht in die gruppe lassen ?? sagt mir mal wie ihr mit freunden rumsteht wenn nicht im rudel xDD und da meistens die deutschen die ausländer nicht aufnehmen müssen wir halt im rudel stehen . . .
3ddy is offline  
Old 09/27/2007, 22:17   #34
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
wohnt ihr irgendwie alle in sozialen brennpunkten oder geht ihr alle auf die hauptschule ???
bei uns auf der schule behandeln sich alle respektvoll sich gegenüber. . .

btw russen sind die besten gastgeber der welt dann kommen die inder und irgendwo in der mitte die deutschen . . . und ich finde es kommt auf das bildungsniveau von jemandem an wie er andere behandelt ... und noch was ^^

würde mich nachts eher zu einer gruppe türken als zu einer gruppe deutschen trauen
LOL mad my day wo wohnst du denn? villa allee 32, 1337 snop-stadt?

ich wohn in ner stadt in ner nähe von frankfurt und bei mir gibts fast ausschließlich solche ausländer (zumindestens solche die sich als ausländer zu erkennen geben und die man halt abends in der stadt sieht). wie man nur so ein verblendetes zeug reden kann, lustisch :>
Smexer is offline  
Old 09/27/2007, 22:27   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
wohne auch 30 km ? von frankfurt, aber ich verstehe schon wohnst in der ganxta city ala detroit wheres evry ganxta rappa coms from . . .
3ddy is offline  
Old 09/28/2007, 17:51   #36


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
ne unverschähmtheit das die dich nicht in die gruppe lassen ?? sagt mir mal wie ihr mit freunden rumsteht wenn nicht im rudel xDD und da meistens die deutschen die ausländer nicht aufnehmen müssen wir halt im rudel stehen . . .
1. ich hab nix gegen türken , bloß das unsere einfach sinnlos zu schlägern anfangen wollen , und wenn ich von rudeln spreche heißt das 5-10 leute
wenn ich weggeh sinds vlt 3 Oo , und selbst wenn , wieso versuchen die immer dann wenn sie in großen gruppen unterwegs sind einen blöd anzumachen ?
mag ja sein das du andere erfahrungen gemacht hast
aber ich denke nicht das ich mich nachts zu ner gruppe türken dazustellen würde XD
ich kenn jedenfalls keienn deutschen der einfach so das prügeln anfängt , jedenfalls ist keiner in meinem bekanntenkreis so
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/28/2007, 18:36   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
"deutsche, russe, türke" jungzz wir sind doch auch nur alle menschen..
auch wenn sie manchmal scheisse bauen.. :P
Sphare is offline  
Old 09/29/2007, 10:00   #38
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
wohne auch 30 km ? von frankfurt, aber ich verstehe schon wohnst in der ganxta city ala detroit wheres evry ganxta rappa coms from . . .
wo genau? gelnhausen? (war da mal SA abend und da war echt nix los ;o) sag

und nein, ich wohne nicht in ner "ganxta city". es gibt natürlich auch andere ausländer, von denen ich auch einige zu meinen freunden zählen kann. ich kann lediglich nicht verstehen wie du son schwachsinn á la "alle ausländer sind nette menschen und es gibt niemanden der den anderen disrespektiert blabla" reden kannst.

natürlich gibt es genauso deutsche die scheiße bauen, jedoch wurde ich noch NIE von nem deutschen abends dumm angemacht.

Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, im Gegenteil, wenn ich so nachzähle sind bestimmt 40% meines Freundeskreis nicht deutsch. Jedoch wollte ich mit meinem Post klarstellen, dass meiner Meinung nach, von den Ausländern mehr stress geschoben wird als von den deutschen...
Smexer is offline  
Old 10/05/2007, 20:10   #39
 
Fatal3ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 106
Received Thanks: 16
naja bin ja selbst türke hatte auch so nen zwischenfall mit kurden

aber echt die meisten türken bzw. kurden benehmen sicht echt wie hunde in rudeln
Fatal3ty is offline  
Old 01/02/2008, 19:54   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by IronFox View Post
hm lol wo kommst du den her??? kenne das bis jetzt so machst du 1nen an hast du 50 kanacken im schritt und die bekommste net mehr so schnell los sogar die in der 6ten (50 um genau zu sein) wollten einen freund von mir verkloppen naja ich will dahin wo du wohnst xD
kenn ich nur zu gut...einer hat angefangen zu nerven, sag ich ihm er soll doch "bitte" aufhören, nix is, paar tage später kommt er mit seiner "ganxxtah krew"

Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
Ich kenn sowas...
Zum Glück sind auf unserer Schule 1-2 Türken , mehr net
du glückspilz

Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Wie ich das hasse...
Warum können solche Leute nicht einfach wieder enfternt werden.
Ja aber nur die sowas machen, ist echt nicht okay.
Mehr kann man echt nicht drüber sagen will ich auch nicht -.-
allerdings, aber die leutz die sich darum kümmern sollte interessiert das einen scheiß.

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
same here
und bei uns sind die türken und russen auch nur in rudeln unterwegs ...naja , mich lassen sie in ruhe, find ich aber ne unverschähmtheit
me2

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
1. ich hab nix gegen türken , bloß das unsere einfach sinnlos zu schlägern anfangen wollen , und wenn ich von rudeln spreche heißt das 5-10 leute
wenn ich weggeh sinds vlt 3 Oo , und selbst wenn , wieso versuchen die immer dann wenn sie in großen gruppen unterwegs sind einen blöd anzumachen ?
mag ja sein das du andere erfahrungen gemacht hast
aber ich denke nicht das ich mich nachts zu ner gruppe türken dazustellen würde XD
ich kenn jedenfalls keienn deutschen der einfach so das prügeln anfängt , jedenfalls ist keiner in meinem bekanntenkreis so
das mit dem schlägern ist so ähnlich wie das mit der rangordnung bei z.B. wölfen, nur der stärkste, der sich am meisten durchgesetzt hat (durch beute fangen etc.), bekommt das weibchen im rudeln.
ist schon ganz interessant, wenn man das mal mit den deutschen hopperrudeln vergleicht. im grunde das selbe.
DAEMONiC is offline  
Old 01/03/2008, 12:17   #41
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Bei uns im Dorf ist es ganz ruhig was Ausländer angeht, und wenn, sind sie auch recht ruhig. Aber da ich selbst Fußball spiel, und wir gegen Multikulturelle Mannschaften spielen, wo man denkt, man spielt international, weil die andere Mannschaft kein Deutschen im Team hat. Da merkt man schon die agression der ausländischen Leute, dass liegt aber daran das sie sehr tempramentvol sind, und sich leicht provizieren lassen. Härtfall war, als uns ein ausländisches Team in der Kabine noch mit Messern gedroht hat, aber das sind schon ehr die Ausnahmen. Ich kenn auch 1-2 Ausländer die wirklich in Ordnung sind, man muss sich nur mit dennen bisschen genauer auseinandersetzen...
Liqq is offline  
Old 01/03/2008, 13:53   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Liqq View Post
Bei uns im Dorf ist es ganz ruhig was Ausländer angeht, und wenn, sind sie auch recht ruhig. Aber da ich selbst Fußball spiel, und wir gegen Multikulturelle Mannschaften spielen, wo man denkt, man spielt international, weil die andere Mannschaft kein Deutschen im Team hat. Da merkt man schon die agression der ausländischen Leute, dass liegt aber daran das sie sehr tempramentvol sind, und sich leicht provizieren lassen. Härtfall war, als uns ein ausländisches Team in der Kabine noch mit Messern gedroht hat, aber das sind schon ehr die Ausnahmen. Ich kenn auch 1-2 Ausländer die wirklich in Ordnung sind, man muss sich nur mit dennen bisschen genauer auseinandersetzen...
Huiii da hab ich was zu erzählen :>.
Wohne in Dortmund ( 6. oder 7. größte Stadt Deutschlands, kp ) und hier gibts unendlich viele Fußballvereiene und darunter auch 3-4 Türkenclubs, wo auch nur türken spielen, welche einen türkischen Namen haben und wo die aggression auch im Spiel ne große Rolle spielt.
Naja jedenfalls ist n Kumpel von mir (16) offizieller Schiedsrichter (hat nen DFB Schiripass oder sowas in der Art) und wird halt jedes WE nem Spiel zugewiesen, welches er mehr oder weniger pfeifen muss! .

Vor 2-3 Monaten wurde er dann einem Spiel "Türken gegen Deutsche" zugewiesen. Der Name der türkischen Mannschaft war iwas á la "selimi spor" oder so, ist ja auch egal.

Jedenfalls pfeift er das spiel und die türkische Mannschaft spielt sehr aggressiv, und foult auch das ein oder andere mal bis dann ein Spieler eben dieser Mannschaft zu meinem Kumpel(schiri) rennt, und ihm mit Schlägen droht. IM SPIEL! .

Ne halbe Stunde später ist das Spiel vorbei, mein Kumpel will in die Kabine da hängen ihm 3 Spieler von "selimi spor" am Arsch und sagen ihm das deren Freunde gleich kommen. Ein Grund dafür: Sie haben 3:1 verloren, und natürlich alles nur wegen dem Schiri .
Kumpel hat gottseidank ne eigene Kabine, schließt sich da ein und ruft seinen Vater an, welcher mit seinen 2 anderen Söhnen (beide 20-25) schnell zum Platz fährt und mal vorbeischaut. Mein Kumpel hat inzwischen 7 oder 8 Leute vor der Tür, die "DU HURENSOHN KOMM RAUS WILLSU BOXA" und sowas in der Art schreien ~~.
Sein Vater also mit seinen Brüdern hin und den kleinen Türken mal ordentlich die meinen gegeigt. Ganz kleinlich haben se nachgegeben und sich verpisst.


Naja und sowas kommt wohl nicht selten vor <_< ich selber hab / hatte ziemlich viele türkische Freunde, welche mir jedoch nichts tun und eig. ziemlich nett sind. Problem ist nur, dass sie sich von jemandem den sie nicht kennen nichts sagen lassen, und das Temperament mit ihnen durchgeht.

Gibt solche und solche, jedoch find ich da zB. Russen schlimmer :x die sind teils einfach nurnoch krank.
nogipuH is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2008, 22:32   #43
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal, die woltten auch kippen von mir haben (war auch mit 2 kumpels on tour) ich hab denen aber keine gegeben, warum auch?^^

Die fingen dann auch an zu schubsen und co. bis ich dann eine Zigarette dem einen ins auge gepickst habe und er anfing zu heulen, lol.
Das ende vom lied war das die dann noch n bischen schläge bekamen weil sie meinten danach wieder rumzumucken als wir losgingen.
-user.Name- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2008, 23:07   #44
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Aber stimmt schon die treten immer in Rudeln auf. >.< Sind Rudeltiere naja hmm.
Finds nicht so schön, dass hier Menschen bestimmten Ursprungs als Tiere dargestellt werden. Das ist eine Art von Diskriminierung.

Zum Thema:
Die " meisten Russen " in Deutschland sind nicht einmal 100 % russischer Herkunft, da sie zu 10 - 50 % deutscher Abstammung sind. Wer das nicht glaubt sollte sich über die deutschen Siedler in Russland zu Zeiten von z.B. Katherina II informieren. Und NUR diese russischen Menschen werden als Aussiedler bezeichnet und bekommen bei Einreise nach Deutschland schnell einen deutschen Pass.

Ich selber bin Ausländer und kenne sehr viele " Russen ", da sich meine Lebensunterkünfte bis jetzt immer in Gebieten / Regionen / Stadtteilen mit einem sehr hohen %-satz Aussiedler befanden.
Und eben von diesen vielen " Russen " sind weniger als 5% " reine Russen ".
Damit meine ich Menschen russischer Herkunft, bei denen kein Vorfahr ein deutscher Übersiedler war.
Es sollte auch gesagt werden, dass Menschen bei denen keinerlei " deutsche Vorfahren " übertrieben schlecht in den Ausländerbehörden behandelt und nicht als richtige Menschen angesehen werden.

Und wer mir nicht glauben mag, bitte lasst es.
Wollte euch nur meine Erfahrungen mitteilen. Es ist kein schönes Gefühl in der Ausländerbehörde wie Dreck behandelt zu werden, nur weil man keine deutschen Vorfahren hatte, sondern nur russische ausweisen kann.

Was das schlechte Benehmen angeht, muss ich jedoch sagen, dass es im Moment "cool" zu sein scheint. In meiner Stadt benehmen sich fast alle Menschen gleicher " Rasse " so, sobald sie zu fünft oder mehr sind. Ob es sich dabei um " Deutsche, Russen, Polen, Zigeuner" oder " Türken " handelt.
Man kann nicht einfach sagen, " Ja die Türken sind scheisse, weil sie sich scheisse benehmen". Wenn man fünf " Deutschen " über den Weg rennt, die meinen einen auf " HipHop-Gangster " machen zumüssen, kann einem das auch bei " Deutschen " passieren.

Damit will ich jetzt nicht sagen " Alle Hoper sind scheisse ", denn das sind sie keinesfalls. Ich höre nämlich auch HipHop, Rap und ähnliches aber mach nicht gleich jeden den ich sehe an, nur weil ich mit vier oder fünf Leuten aufm Weg vom Fitness nach Hause bin...




Bye,
p ~

P.S.:
Nein, ich wohne nicht in einem Reihenhaus und fühle mich auch nicht besser als sonst wer. Viel mehr wohne ich in einem Teil meiner Stadt wo die " Ausländerpopulation " bei ca 85 % liegt.
p ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2008, 00:53   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Meine Meinung?
Aussiedlerkriminalität ist GUT! Ich unterstütze sie! Türkei 4 EU-Mitglied, GOGO!

Achja, war gut dass du nich auf ne Schlägerei eingegangen bist. Den Affen einfach ausm Weg gehen. Ich würd mich ja irgendwie gerne genauer dazu äußern, aber dann wär ich direkt mal ein gemeiner ****-Schuft der eine natürliche Abneigung gegen Ausländer hat, nen Mjolnir trägt und Litha feiert. ;D
Mr. Candler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen einer Log in Navicat
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also leute ich habe eine ziemlich kurze frage in welcher log tabelle sieht man wer mit wem gehandelt hat? thx für antworten mfg
Suche Zigarette
08/02/2007 - Off Topic - 6 Replies
Hab vor kurzem so eine schwarze Zigarette geraucht mit leichtem Vanillegeschmack, hab aber keine Ahnung welchen Namen sie traegt und obs die bei uns gibt. Kann mir wer weiterhelfen? mfg Hybrid



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.