Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alkohol und Tabak

Discussion on Alkohol und Tabak within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/11/2011, 20:59   #16




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Was ich so an Alkohol trinke weiss meine Mutter nicht und gegen Rauchen sagt sie mittlerweile nichts mehr.
Saaja is offline  
Old 01/11/2011, 21:04   #17
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Alkohol: NeiN!
Rauchen: Ab und zu mal eine Zigarre
Roquan is offline  
Old 01/12/2011, 06:37   #18
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Wenn ich rauchen würde, würde ich meinen Geldbeutel und dessen Befüller ( mich ) selber verarschen.

Zu Alkohol: Ich glaube nie das ich ein Problem für sie mit Alkohol dargestellt habe. ( Habe es so gehalten das die Sachen die nicht ok sind auch nicht bei ihnen landen )


MfG
HdCoders is offline  
Old 01/12/2011, 07:27   #19
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Wenn ich rauchen würde, würde ich meinen Geldbeutel und dessen Befüller ( mich ) selber verarschen.

Zu Alkohol: Ich glaube nie das ich ein Problem für sie mit Alkohol dargestellt habe. ( Habe es so gehalten das die Sachen die nicht ok sind auch nicht bei ihnen landen )


MfG
Deine Meinung übers Rauchen juckt hir keinen..
Gigabyte. is offline  
Old 01/12/2011, 07:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Ich wohn schon lange nicht mehr zu hause aber meine Mutter hat mir damals wo ich 12 war das Rauchen erlaubt. Ich hätte so oder so heimlich geraucht da hat sich meine Mutter gesagt lass ihn Rauchen weil verbieten konnte sie es sowieso nicht, heute bin ich 25 und bereue jemals angefangen zu haben, man merkts an der Ausdauer. Alkohol trinke ich nicht daher kann ich dazu nichts sagen.
Misanthropist is offline  
Old 01/12/2011, 08:18   #21
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
gegen rauchen und saufen sagen die nix, kiffen und koksen sind die stark dagegen
.shaco is offline  
Old 01/12/2011, 10:07   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 31
früher als ich so 16 war hat meine mutter immer gesagt trinken ja rauchen nein
ok rauchen will ich auch garnet
.Fixxed! is offline  
Old 01/12/2011, 12:10   #23
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Weder Trinke noch Rauche ich aber bin alt genug das selbst zu entscheiden ob es gut für mich ist .
るるる is offline  
Old 01/12/2011, 12:42   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 479
Received Thanks: 57
Zu mir 17 =)

Rauchen = Nein ( Bin auch Nichtraucher =) )
Alkohol = Solange es in Maßen ist und ich nicht die Bude vollkotze.
AhVoX is offline  
Old 01/12/2011, 14:02   #25
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
zu mir:

kiffen (gras)
kiffen (bobel)
kiffen (haze)
kiffen (orange ****)

ich versteh garnicht was daran so schlimm sein soll.. das meine ich ernst... ich trinke kein alkohol (fast keinen) aber ich kiffe und werde damit z.b. bei meinen nebenjob von fiesen hardcore alkoholikern bei dem schon millionen von gehirnzellen abgestorben sind auf letzte beschimpft stop drinking, smoke gras!
also, ich sag hier nur meine meinung. lieber stoned als betrunken würde ich mal sagen.
John Dillinger is offline  
Old 01/12/2011, 14:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich darf vom Alter her ja eigentlich schon Alkohol trinken und Rauchen, aber bin halt so erzogen worden, dass man darauf besser verzichtet. Früher durfte ich nicht, heute will ich nicht mehr damit anfangen – auch wegen der Gesundheit.
Katja Hansen is offline  
Old 01/12/2011, 14:21   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 31
alk ja aber rauchen is eh kacke wenn ich rauche dann nur sauselten auf partys ma kurz shisha aber sonst net! und auch NUR AUF PARTYS!
.Fixxed! is offline  
Old 01/12/2011, 15:21   #28
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
zu mir:

kiffen (gras)
kiffen (bobel)
kiffen (haze)
kiffen (orange ****)

ich versteh garnicht was daran so schlimm sein soll.. das meine ich ernst... ich trinke kein alkohol (fast keinen) aber ich kiffe und werde damit z.b. bei meinen nebenjob von fiesen hardcore alkoholikern bei dem schon millionen von gehirnzellen abgestorben sind auf letzte beschimpft stop drinking, smoke gras!
also, ich sag hier nur meine meinung. lieber stoned als betrunken würde ich mal sagen.
Kann man sehen wie man will...
Kenne Leute den das Kiffen garnicht gut getan hat! Die kriegen ihr ganzes Leben nicht mehr auf die Reihe.
Was den Alkohol angeht habe ich auch andere Erfahrungen.
In meinem Freundeskreis wird sehr viel getrunken, allerdings sind alle anständige Leute und stehen auf eigenen Füßen.

Topic:
Meine Mutter wollte nie das ich rauche. Als ich dann eine Zeit lang vor ihr geraucht habe fand sie es nicht toll, wollte es mir aber auch nicht verbieten.

Gegen ein Bier zwischendurch (ab 16) hatte sie nichts, aber sie wollte nicht das ich mich betrinke.
Mosuki is offline  
Old 01/12/2011, 15:34   #29
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Alkohol=Nein
Tabak=Nein

Sehe kein sinn drin mein geld zu versaufen/brennen!
Rauschii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Tabak?
11/28/2012 - Off Topic - 46 Replies
Hallo Community, Ich möchte von euch hören welche die beste Zigarettenmarke ist (vom Tabak her). Dieser Thread ist aber nicht dafür gedacht Nichtraucher zu motivieren mit dem Beginnen des Rauchen. Ich rauche Chesterfield wie auch Camel Blue. :) Habe eine Zeit lang Muratti geraucht und dies alles begann mit Parisienne Jaune..
Tabak wird Teurer :(
11/03/2010 - Off Topic - 106 Replies
Laut Finanzministerium soll die Tabaksteuer ab dem 1. Mai 2011 bis 2015 stufenweise angehoben werden; der Preis für eine Schachtel Zigaretten wird um bis zu 40 Cent steigen. Ebenfalls betroffen davon sind die bisher deutlich preiswerteren selbstgedrehten Zigaretten, hier soll der Preis für eine 40-Gramm-Packung Tabak um bis zu 70 Cent steigen. Bei Zigarren und Zigarillos sind ähnliche Preiserhöhungen vorgesehen. Seit 2002 wurde die Tabaksteuer damit zum sechsten Mal angehoben, von der Erhöhung...
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...
[S] Shisha tabak[B]PSC
04/28/2010 - Trading - 6 Replies
HEY Ich suche Shisha Tabak. Die Sorten sind mir egal. möchte ungefähr 1kg kaufen die preise könnt ihr mir hier sagen. Über Angebot freue ich mich Sehr:awesome: MfG boom dada
Bester Schischa Tabak? ^^
07/07/2009 - Off Topic - 4 Replies
Welchen Schischa Geschmack findet ihr am besten? Melone finde ich am besten...



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.